Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 ich brauch keine rapid mitgliedschaft Die braucht niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Jetzt hat sie sich seit einer Woche merkwürdig benommen und erst nach nachfragen etc hat sie gesagt dass sie Angst hat dass ich mehr als eine Beziehung will. was mehr bzw. was verstehst du bzw. sie unter beziehung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Dezember 2015 Die braucht niemand. Geh wieder an deiner Trompete üben und gib a Ruh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Dezember 2015 Wo ist der Stress mit den Mädls? Chemical neighborhood übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Dezember 2015 Chemical neighborhood übernehmen Sie! Na danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 was mehr bzw. was verstehst du bzw. sie unter beziehung? Heiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Dezember 2015 Na danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Geh wieder an deiner Trompete üben und gib a Ruh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. Dezember 2015 I'll be back ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 30. Dezember 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 I'll be back ... Warst du weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Spätestens wenn man wie meine Wenigkeit eine Ausbildung im Sozialbereich absolviert blickt man hinsichtlich des Verhaltens mancher Frauen einfach nicht mehr durch. Sobald mir Kolleginnen schreiben wie es mir geht, ob ich an diesem oder jenem Tag eine Disco aufsuchen werde oder für einen bestimmten Test bereits gelernt habe, so machen sie das wohl eher weil sie sozial gepolt sind und nicht weil sie ernsthaftes Interesse an mir haben. Das nehme ich zumindest an... bearbeitet 31. Dezember 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich habe im Moment keine Freundin aber eine verheiratete Frau die mir jeden Wunsch erfüllt. Ich muss euch sagen wenn das wirklich so problemlos weitergeht, bin ich vollauf zufrieden da ich im Moment durch meine Arbeit und meine Abendschule sowieso kaum Zeit für eine richtige Beziehung habe. Sie meldet sich wenn sie Zeit hat und das war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Ich habe im Moment keine Freundin aber eine verheiratete Frau die mir jeden Wunsch erfüllt. Ich muss euch sagen wenn das wirklich so problemlos weitergeht, bin ich vollauf zufrieden da ich im Moment durch meine Arbeit und meine Abendschule sowieso kaum Zeit für eine richtige Beziehung habe. Sie meldet sich wenn sie Zeit hat und das war es. Bist du jz eigentlich Politiker oder wie darf man dein fb Profilfoto deuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Ich habe im Moment keine Freundin aber eine verheiratete Frau die mir jeden Wunsch erfüllt. Ich muss euch sagen wenn das wirklich so problemlos weitergeht, bin ich vollauf zufrieden da ich im Moment durch meine Arbeit und meine Abendschule sowieso kaum Zeit für eine richtige Beziehung habe. Sie meldet sich wenn sie Zeit hat und das war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts