Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Dezember 2015 Heute und/oder Mittwoch gibts einen weiteren Testlauf der "Bist eh schau gefirmt" Taktik #nojoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2015 Heute und/oder Mittwoch gibts einen weiteren Testlauf der "Bist eh schau gefirmt" Taktik #nojoke Wir bitte um ein Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2015 Stimmt, bei 9/10 Fälle, aber ich hab teils auch schon wirklich nette Mädls kennen gelernt mit denen ich lange Kontakt habe/hatte und wo auch nachher noch was war Deine aktuelle Freundin hast ja eh in einem Club kennen gelernt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2015 Deine aktuelle Freundin hast ja eh in einem Club kennen gelernt, oder? richtig kennen gelernt hat er sie erst im gebüsch nebenan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Dezember 2015 Wir bitte um ein Video als wär "bist schon gefirmt" noch nicht kurios genug, halte ich ihr mein IPhone ins Gesicht und erwähne nebenbei, dass ich das im Auftrag für ein österreichisches Fußball Forum machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Dezember 2015 als wär "bist schon gefirmt" noch nicht kurios genug, halte ich ihr mein IPhone ins Gesicht und erwähne nebenbei, dass ich das im Auftrag für ein österreichisches Fußball Forum machen muss feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. Dezember 2015 1 Day to go Bin morgen mit meiner Klasse unterwegs und die freuen sich auch schon auf dieses Spektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 1 Day to go Bin morgen mit meiner Klasse unterwegs und die freuen sich auch schon auf dieses Spektakel Ist ein YT-Channel in Arbeit?Das wäre der letzte Schritt zum endgültigen Player-Dasein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 1 Day to go Bin morgen mit meiner Klasse unterwegs und die freuen sich auch schon auf dieses Spektakel Bitte, twitch livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Dezember 2015 mehr als einen Bericht am Tag danach, kann ich euch wsl nicht anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 mehr als einen Bericht am Tag danach, kann ich euch wsl nicht anbieten. GoPro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Dezember 2015 GoPro jop die wärs. Würde aber auch dämlich ausschauen. Vlt lass ich mir beim nächsten Mal etwas einfallen. exklusiv nur für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. Dezember 2015 Boah Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Dezember 2015 Boah Katastrophe erzähl erzähl erzähl inkl pics und videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Dezember 2015 Boah Katastrophe Er hat sich eine gefangen. Eine ordentliche Watschn mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts