Recommended Posts

Gast

Also doch zu feig,...naja was auch sonst...*lol*

Na sorry, mit an Psycho hab ich mich einmal getroffen, ein zweites mal sicher nicht mehr. Also zuerst schickst ma du a Foto von deiner Visage, und dann entscheide ich...

Aber so wiest schreibst, bist scheinbar auch notgeil und scho seit ewig kan F+ck ghabt...wenn überhaupt mal.... :finger:

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Damit hätt ich ja leben können. :D

Hab mir stattdessen 3 Stunden lang Geschichten aus ihrem Leben anhören können und gar nichts spektakuläres zu sehen bekommen, hehehehe.

am schlimmsten is es, wenn sie dann anfangen, dir von ihrem arbeitsalltag zu erzählen und was der eine schon wieder zum anderen gesagt hat und dass der andere dann 20 minuten lang völlig eingschnappt war und er dann in der rauchpause niemandem a tschick gschnorrt hat bla bla bla....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

am schlimmsten is es, wenn sie dann anfangen, dir von ihrem arbeitsalltag zu erzählen und was der eine schon wieder zum anderen gesagt hat und dass der andere dann 20 minuten lang völlig eingschnappt war und er dann in der rauchpause niemandem a tschick gschnorrt hat bla bla bla....

QFT

Genauso wars.

Und ich Dodl sitz auf kohlen, weil ich nur den Zwischenstand (0:1) vom Barca Spiel kenne, und bekomm nach einiger Zeit sowieso nix mehr mit. Sowas unnötiges.

NIE wieder :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

soll aber auch frauen geben, die das ganz anders sehen und denen das ewige herumreden selber auf den geist geht, weils ja nur darum geht, die eigene unsicherheit dadurch zu kaschieren.

das lustige ist, dass es dann durchaus spaß macht, sich mit so einer frau zu unterhalten, weil sich die halt gar kein blatt vor den mund nimmt. (außerdem hats an freund also wär da in diese richtung eh nix gangen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

soll aber auch frauen geben, die das ganz anders sehen und denen das ewige herumreden selber auf den geist geht, weils ja nur darum geht, die eigene unsicherheit dadurch zu kaschieren.

das lustige ist, dass es dann durchaus spaß macht, sich mit so einer frau zu unterhalten, weil sich die halt gar kein blatt vor den mund nimmt. (außerdem hats an freund also wär da in diese richtung eh nix gangen :D)

und um einen potentiellen Springten-Auftritt, wenn ich mich nicht irre! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Fußballgott

so, jetzt ist es soweit, ich muss mich an die ASB - Gemeinde wenden.

Folgende Situation:

Ex-Freundin (wir waren 5 jahre zusammen) nach 2 jahren absoluten non-kontakts (also kein sehen, reden, oder sonstiges) zu weihnachten angesprochen, wir sollten doch eigentlich wieder mal normal miteinander reden können, weil wir ja (für das alter) relativ lange zusammen waren.

Das taten wir dann auch und verabredet uns noch einmal zum Plaudern.

Tja, aus dem Plaudern wurde dann mehr, jetzt stellt sich die Frage, wies weitergeht. Sie Single, ich vergeben.

Dazu muss man sagen, dass ich immer schon der Meinung war und es immer noch bin, dass sie die richtige für was längerfristiges is, die derzeitige freundin zu verlassen wär aber auch sehr oarsch von mir denk ich.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

was heißt "mehr"??

mir kommt die situation bekannt vor...habe mich aber ganz klar für die 2te möglichkeit entschieden und die Ex Ex sein lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was heißt "mehr"??

naja, sie hat dann bei mir übernachtet ;)

mir kommt die situation bekannt vor...habe mich aber ganz klar für die 2te möglichkeit entschieden und die Ex Ex sein lassen

warst du dir da auch sicher, dass die ex eigentlich die richtige wär?

ich glaub, das einzige was mich abhält is mein extrem schlechtes gewissen, wenn ich meine aktuelle freundin verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn du auf was längerfristiges aus bist, beantwortest du deine Frage für mich in deinen Posts eigentlich selbst, da kommt die aktuelle nicht gut weg, da les ich eigentlich raus, daß du geistig schon wieder bei der Ex bist, eben wie du schreibst nur dein Gewissen dich abhält die aktuelle abzuschießen, also gefühlsmäßig dürft bei der aktuellen nicht so Intensivität vorhanden sein? Also wenn du für die aktuelle kaum/wenig Gefühle hast, wie mans eventuell interpretieren könnt, wärs eigentlich fairer mit ihr Schlußzumachen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag