Recommended Posts

Gast

So, husst er weiter können wir das ja in real klären, wie wärs mit einem Treffen, Pesce, dann kannst dir ein richtiges Bild von mir machen, (und ich von dir auch *looool* glaube nicht dass außerhalb des Forums das Maul ebenfalls so aufreisst) oder bist zu feig dazu? :heul::lol:

schick ma zerst ein foto, dan sag ich dir ob ich mich mit dir treffen werde :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also doch zu feig,...naja was auch sonst...*lol*

Na sorry, mit an Psycho hab ich mich einmal getroffen, ein zweites mal sicher nicht mehr. Also zuerst schickst ma du a Foto von deiner Visage, und dann entscheide ich...

Aber so wiest schreibst, bist scheinbar auch notgeil und scho seit ewig kan F+ck ghabt...wenn überhaupt mal.... :finger:

Jo, passt. Darf bitte ich entscheiden, wer aller wieviel wo spammen soll/darf/kann? Thema Christian ist in diesem Beitrag beendet, danke.

Jo, pass auf dass dein beendetest Thema net wieder Selbstmord begehen will, nachdem er no immer da im Forum spammen darf, und du nix dagegen machst. 8P

Wer dann wohl die Verantwortung hat...nach der ersten Selbstmorddrohung die der Wappla da ausstieß...

Aber man sieht ja, der Spaß ist dir auch vorrangig, nicht wahr? :hää?deppat?:

bearbeitet von NunRedeIch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also doch zu feig,...naja was auch sonst...*lol*

Na sorry, mit an Psycho hab ich mich einmal getroffen, ein zweites mal sicher nicht mehr. Also zuerst schickst ma du a Foto von deiner Visage, und dann entscheide ich...

Aber so wiest schreibst, bist scheinbar auch notgeil und scho seit ewig kan F+ck ghabt...wenn überhaupt mal.... :finger:

Jo, pass auf dass dein beendetest Thema net wieder Selbstmord begehen will, nachdem er no immer da im Forum spammen darf, und du nix dagegen machst. 8P

Wer dann wohl die Verantwortung hat...nach der ersten Selbstmorddrohung die der Wappla da ausstieß...

Aber man sieht ja, der Spaß ist dir auch vorrangig, nicht wahr? :hää?deppat?:

Ma wenn du nicht schon in Behandlung bist dann bitte tu dir selbst einen gefallen und begib dich schleunigst in psychologische Behandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

mah, kann die dumpftussi bitte wer sperren? is ja ned zum aushalten.

Erledigt.

Und wegen Verantwortung usw. - keine Sorge, wir sind mit solchen Situationen bereits vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

ja, wär ich auch stark dafür! und ston3: bitte zitier' sie nicht, reicht wenn der schwachsinn einmal da steht (wenn's net eh wieder von den mods bearbeitet wird)

e: danke dannyo

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Erledigt.

Und wegen Verantwortung usw. - keine Sorge, wir sind mit solchen Situationen bereits vertraut.

Vielleicht sollte man den CSII dann auch wieder sperren ? Ansonsten brüstet er sich mal wieder damit irgendwelchen Kindern in diversen Chats seine erträumten sexuellen Vorlieben dargelegt zu haben. Der is krank und man muss ihm net auch noch eine Bühne bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

du wolltest eine ins bett kriegen und sie wollt sich lieber das barca match anschaun, oder wie darf man das verstehen? :D

Damit hätt ich ja leben können. :D

Hab mir stattdessen 3 Stunden lang Geschichten aus ihrem Leben anhören können und gar nichts spektakuläres zu sehen bekommen, hehehehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Vielleicht sollte man den CSII dann auch wieder sperren ? Ansonsten brüstet er sich mal wieder damit irgendwelchen Kindern in diversen Chats seine erträumten sexuellen Vorlieben dargelegt zu haben. Der is krank und man muss ihm net auch noch eine Bühne bieten.

eventuell sollte die asb gemeinde als weihnachtsgeschenk jeder 1euro zusammenlegen um ihm vielleicht 2 therapiestunden zu fiananzieren, bzw irgendeinen sozialbetreuer zur seite zu stellen?

immerhin machen sich genug leute auch immer wieder lustig über den kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

eventuell sollte die asb gemeinde als weihnachtsgeschenk jeder 1euro zusammenlegen um ihm vielleicht 2 therapiestunden zu fiananzieren, bzw irgendeinen sozialbetreuer zur seite zu stellen?

immerhin machen sich genug leute auch immer wieder lustig über den kerl.

:lol:

der postet doch eh nirgends mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab mir stattdessen 3 Stunden lang Geschichten aus ihrem Leben anhören können und gar nichts spektakuläres zu sehen bekommen, hehehehe.

Das ist umso bitterer, denn deinen Wort zu folgen nach, hätte es etwas "Spektakuläres" zu sehen gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das ist umso bitterer, denn deinen Wort zu folgen nach, hätte es etwas "Spektakuläres" zu sehen gegeben!

War bisher auch der Fall, umso stärker der gestrige Schock :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag