Recommended Posts

Oida Foda

Wie widerlich ist das hier jetzt eigentlich? Und warum macht da kein Mod was? Ein Scheißfoto von einem Doppelhalter wird vom Steffo rausgenommen, aber über einen geistig Kranken kann man sich seitenlang auslassen. Wie deppad muss man eigentlich sein, dass man dann im Internet den richtigen Namen und alle möglichen wirklich sensiblen Themen offen darstellt. Schwanz, Sauna, etc. etc.

Schämt sich hier wirklich keiner? Und warum macht kein Mod was? IP-Sperre für beide zB. Was für ein Licht wirft das bitte auf das ASB?

qfmft

Übrigens findet man denjenigen, der hier beschrieben wurde auch auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

und die edith fragt mich wo der christian jetzt geblieben is?

Letzte Aktivität: 02 Dec 2009, 16:41

Und ich weiß nicht ob's intelligent wär ihn das sehen zu lassen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und ich weiß nicht ob's intelligent wär ihn das sehen zu lassen.

ich glaub ja nicht, dass es ein zufall ist, dass christianS seit gestern nicht mehr unter "diesem" profil online war.

sieht schon ein wenig danach aus als ob er sich da einen "spaß" macht. die schreibweise und die smiliesverwendung deuten doch schwer auf einen gewissen user hin... aber wie der herr bretwalda schon angemerkt hat. ip-sperre für beide accounts. fred zu. aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Edith: Scheiß drauf.

Und wo sollen wir Normalsterblichen dann jammern? :(

sorry hab den schon vor lauter verwirrung mit dem "christian wien sein thread" verwechselt.

also: weiterjammern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Selbst wenns gstellt ist... eine herrliche Nachmittagsunterhaltung :lol:

Find ich (egal ob real oder fake) überhaupt nicht... :ratlos:

Warum das jetzt seit Stunden so dastehen kann und keiner der Mods reagiert ist mir allerdings auch schleierhaft :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

uiii 32 besucher..

das volk will unterhalten werden :happy:

edit: ja bin dafür das der Nachname vom Christian raus editiert wird.. aber sonst, einfach EPIC

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das jetzt seit Stunden so dastehen kann und keiner der Mods reagiert ist mir allerdings auch schleierhaft :aaarrrggghhh:

ich verstehs auch nicht, es lesen ja immer wieder welche hier mit, den bad post knopf hab ich auch schon gedrückt...

man muss ja nicht alles löschen aber der name gehört da einfach raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Weil keiner (Danny, Steffo, Gigi, oder Fanki) online ist.

Edith: Wobei die beiden letzteren heut schon im ASB waren, wie ich grad seh.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das christian psychische Behandlung braucht wissen eh schon die meisten.

ein paar Anmerkungen bzw. Fragen an Nunredeich habe ich noch:

den nachnamen in ein öffentliches forum reinzuschreiben muss echt nicht sein (auch bei dieser Vorgeschichte).

gosh= schnauze halten? kannst du dir auch sparen

wenn dich ein kleines kind schlägt (z.b. watschn), schlägst du ja auch nicht zurück oder? warum also hier?

eins noch: da dir ja das ganze thema eh "so wurscht ist", warum hast du dich dann in diesem forum extra für diesen thread angemeldet?

ja man sollte beide wirklich sperren dann kann man wieder zum eigentliche threadthema zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Die Geschichte ist nichts anderes als eine traurige Anekdote zweier Leben, die in dieser Form in aller Öffentlichkeit nichts verloren hat. Der Belustigung mancher solls aber recht sein. :kotz:

Manche tun hier jedoch so, als ob der vollständige Name des Users zum ersten Mal im ASB aufgetaucht wäre. Dabei hat ihn sogar Dannyo vor langer, langer Zeit in einem ähnlichen Thread schon einmal gepostet.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag