barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Juli 2014 warum kann ich bei Frauen nicht den ersten Schritt wagen Damit hast Du Dir die Frage danach erspart: Wie war ich? Und ein von Ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Juli 2014 warum kann ich bei Frauen nicht den ersten Schritt wagen You miss 100% of the shots that you don´t take 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. August 2014 warum kann ich bei Frauen nicht den ersten Schritt wagen Probiere es einfach und gib uns dann Bescheid, zwecks Neuigkeiten warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. August 2014 Hat niemand eine lustige Tinder-Story für uns? In Reddit gibt's ja einige.. .. Ami - Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. August 2014 Probiere es einfach und gib uns dann Bescheid, zwecks Neuigkeiten warats. Sie will nur mit mir befreundet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. August 2014 Hat niemand eine lustige Tinder-Story für uns? In Reddit gibt's ja einige.. .. Ami - Frauen you wish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 frauen stehen auf affären, der rest ergibt sich, oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. August 2014 Ich pack das einfach nicht. Was da abgeht in r/tinder. Wennst in Wien bei einer so eine "pick up line" bringst, is beleidigt. Schorf sinds a ned wirklich bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. August 2014 was is daran so oag? lustig wärs nur wenn er tatsächlich in die lage gekommen wäre das zu "judgen"... aber so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2014 frauen stehen auf affären, der rest ergibt sich, oder auch nicht.Der Beziehungsexperte mit der meisten Erfahrung aller ASBler hat gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Der Beziehungsexperte mit der meisten Erfahrung aller ASBler hat gesprochen. affären experte wenn ich bitten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. August 2014 affären experte wenn ich bitten darf Sag mal Herr Affärenexperte, wo muss ich hin wenn ich gern eine Bausparer-Affäre hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Sag mal Herr Affärenexperte, wo muss ich hin wenn ich gern eine Bausparer-Affäre hätte? die frage die ich bei dir unterbewusst vernehme ist folgende: muss man sich vor ablehnungen fürchten? @behindbrowneyes ( ) nein musst du nicht, weil wenn du einmal erfolg hast, überwiegt es alle ablehnungen die du bis dato einstecken musstest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. August 2014 Hat niemand eine lustige Tinder-Story für uns? In Reddit gibt's ja einige.. .. Ami - Frauen gratuliere, du scheibst mit ziemlicher sicherheit mit irgendeinem fetten 40 jährigen typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) gratuliere, du scheibst mit ziemlicher sicherheit mit irgendeinem fetten 40 jährigen typen ich würd nie meine chat - verläufe hier posten edit: außer den Verlauf mit der Librotussn wo ich für das ASB GTA - V rausholen wollt bearbeitet 8. August 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts