Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Besser als bei mir!

bei mir isses so, dass ich IMMER :kopfwand: in der Friendzone. Irgendwas mach ich da falsch, darf ja nicht wahr sein.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Glaub dieses Thema "bist zu nett, musst dich wie ein arschloch verhalten" hab ich das letzte mal in der Pubertät mit 15 gehört. So ein bledsinn :lol:

das erste trifft vielleicht sogar zu, und Arschloch will ich keines werden, hatte ich noch nie vor, ist ein Blödsinn ja. Aber in gewissen situationen ein wenig mehr risiko zu nehmen würd mir wohl guttun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub dieses Thema "bist zu nett, musst dich wie ein arschloch verhalten" hab ich das letzte mal in der Pubertät mit 15 gehört. So ein bledsinn :lol:

ich höre es ständig von frauen. frauen frauen

und "nicht nett" heißt nicht gleichzeitig "arschloch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Geh bitte. Die meisten, die von Friendzone oder so einem Schwachsinn reden, haben einfach nicht die Eier, den ersten Schritt zu machen. Wennst dich ggü. der entsprechenden Person immer nur nett verhältst, aber nie Anstalten machst, auch mehr zu wollen, ists ja logisch, dass sie sich dir nicht an den Hals wirft, sondern dich eben als das sieht, was du ihr zeigst, also einen Freund, und nicht mehr.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich höre es ständig von frauen. frauen frauen

wenn frauen davon reden, dass ein mann "zu nett" für sie ist, dann ist das die weibliche umschreibung für "er ist ein trottel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

wenn frauen davon reden, dass ein mann "zu nett" für sie ist, dann ist das die weibliche umschreibung für "er ist ein trottel".

Würd ich nichtmal so sagen, eher is sie ein Trottel aber ja, manche lassen sich halt gern wie Dreck behandeln, wenns ihnen Spaß macht ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

wenn frauen davon reden, dass ein mann "zu nett" für sie ist, dann ist das die weibliche umschreibung für "er ist ein trottel fader typ".

fyp

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag