Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. April 2014 ich find mädls immer noch doof +1 aber sie haben Tepf, Tepf rule the World 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 Wenn ich mir das hier alles so durchlese, wäre die Frage berechtigt ob nicht schonmal wer am Flirt-Protektor gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 +1 aber sie haben Tepf, Tepf rule the World WE HAVE THE DICK, WE FUCK THE RULES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2014 AHA! Hat zwar 23h gedauert aber: #betaasfuck Wie alt ist die? 16? Wenn nein, dann würde ich mir sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. April 2014 Wie alt ist die? 16? Wenn nein, dann würde ich mir sorgen machen. Gibt auch ältere die das durchziehen ... Attention Whore einfach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. April 2014 +1 aber sie haben Tepf, Tepf rule the World aber nur die wenigsten haben wohlgeformte tepf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. April 2014 aber nur die wenigsten haben wohlgeformte große tepf FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. April 2014 Hm. Freitag nach dem Fortgehen noch beim Heimfahren in der Ubahn ein ganz nettes Mädel angesprochen. Haben uns eigentlich ziemlich gut unterhalten, sie hat mir dann auch noch ihre Nr gegeben (die wA approved ist & somit stimmt). Beim Aussteigen hat sie dann aber gemeint "Ich weiß aber nicht ob ich dir zurückschreib" - ich hab sie wohl etwas verwirrt angeschaut worauf sie gemeint hat "Ja ich bin nur ehrlich - ich weiß wirklich noch nicht" Heute hab ich ihr auf jeden Fall dann geschrieben & voila - keine Antwort Warum hat sie mir dann eig. überhaupt die Nr gegeben? #lol Sensationell. Ich schau' ja in dem Fredl nicht mehr so oft rein, aber diese Story zieht mir wieder mal die Schlapfen aus. Zu meiner Zeit haben die Mädels schon immer wieder mal einen festen Klopfer gehabt, aber "zurückgeschrieben" haben sie dann doch. Anders kann ich mir die Sinnhaftigkeit eines Nummerntausches nicht erklären - um eben zu "kommunizieren". Warum dann die Dame ihre Nummer hergegeben hat, erschließt sich mir nicht - erst recht nicht nach dem guten Gespräch in der U-Bahn. Da würde ich als Mann auch deppat dreinschauen, denn auf so eine Meldung muß man erst mal kommen. Von welchen Dingen hängt denn heutzutage eine Antwort-SMS ab? Und dann das Gejeiere, dass die Damen von Welt sich stundenlang oder tagelang Zeit lassen, nur um "she's playing hard to get" zu zelebrieren. Manche von euch Buam tun mir schon leid. Da versucht man frohen Mutes sein Glück und es wird einem permanent mit dem Arsch ins Gesicht gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. April 2014 Sensationell. Ich schau' ja in dem Fredl nicht mehr so oft rein, aber diese Story zieht mir wieder mal die Schlapfen aus. Zu meiner Zeit haben die Mädels schon immer wieder mal einen festen Klopfer gehabt, aber "zurückgeschrieben" haben sie dann doch. Anders kann ich mir die Sinnhaftigkeit eines Nummerntausches nicht erklären - um eben zu "kommunizieren". Warum dann die Dame ihre Nummer hergegeben hat, erschließt sich mir nicht - erst recht nicht nach dem guten Gespräch in der U-Bahn. Da würde ich als Mann auch deppat dreinschauen, denn auf so eine Meldung muß man erst mal kommen. Von welchen Dingen hängt denn heutzutage eine Antwort-SMS ab? Und dann das Gejeiere, dass die Damen von Welt sich stundenlang oder tagelang Zeit lassen, nur um "she's playing hard to get" zu zelebrieren. Manche von euch Buam tun mir schon leid. Da versucht man frohen Mutes sein Glück und es wird einem permanent mit dem Arsch ins Gesicht gefahren. Andere Theorie: Die Dame war unsicher und hat sich den ganzen Tag überlegt, ob sie denn jetzt zurückschreiben soll oder nicht. Wobei sie sich schlussendlich dazu durchgerungen hat. Allerdings ist die Ansage zwar komisch und ungewöhnlich, aber wenigstens ehrlich. Schlimmer wäre es mMn, wenn eh alles super, bussi, bussi zum Abschied und dann Funkstille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. April 2014 Andere Theorie: Die Dame war unsicher und hat sich den ganzen Tag überlegt, ob sie denn jetzt zurückschreiben soll oder nicht. Wobei sie sich schlussendlich dazu durchgerungen hat. Allerdings ist die Ansage zwar komisch und ungewöhnlich, aber wenigstens ehrlich. Schlimmer wäre es mMn, wenn eh alles super, bussi, bussi zum Abschied und dann Funkstille. Ehrlich ja, aber wenn es schon um die Ehrlichkeit geht: ich würde meine Nummer nicht einfach so verteilen, wie der Bäcker die Semmerl. Wozu? Wenn sie sich mit dem Kreuzi gut unterhalten hat, dann ist gegen einen Rückruf/Antwort-SMS oder was weiß ich ja nix einzuwenden. Für mich ist das nichts anderes als dass sie sich alle Türen offen lassen wollte. Wer weiß, wievielen Typen die noch ihre Nummer gegeben hat, als der Herr Counter K. schon im Betterl geschlummert hat und sich auf den Anruf (fiktiv) schon freute? Zumindest hab' ich schon bei einem Gespräch gewußt, ob ich von der Dame noch was hören will oder nicht. Traf Variante zwei zu, dann gabs keinen Nummerntausch. War umgekehrt genauso. Und wenn Mädels dann wollen, dass der Mann sich komplett zum Hugo macht, dann ist das einfach lächerlich. Aber dann sind viele Grazien wieder fest am Jammern, wenn's permanent auf die falschen Typen reinfallen. Die, die es ehrlich meinen, sind dann der Pausenclown. Zeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. April 2014 Sensationell. Ich schau' ja in dem Fredl nicht mehr so oft rein, aber diese Story zieht mir wieder mal die Schlapfen aus. Zu meiner Zeit haben die Mädels schon immer wieder mal einen festen Klopfer gehabt, aber "zurückgeschrieben" haben sie dann doch. Anders kann ich mir die Sinnhaftigkeit eines Nummerntausches nicht erklären - um eben zu "kommunizieren". Warum dann die Dame ihre Nummer hergegeben hat, erschließt sich mir nicht - erst recht nicht nach dem guten Gespräch in der U-Bahn. Da würde ich als Mann auch deppat dreinschauen, denn auf so eine Meldung muß man erst mal kommen. Von welchen Dingen hängt denn heutzutage eine Antwort-SMS ab? Und dann das Gejeiere, dass die Damen von Welt sich stundenlang oder tagelang Zeit lassen, nur um "she's playing hard to get" zu zelebrieren. Manche von euch Buam tun mir schon leid. Da versucht man frohen Mutes sein Glück und es wird einem permanent mit dem Arsch ins Gesicht gefahren. Klassischer Shit-Test halt. Hat mich aber gewundert, dass sie auf seine "süße" Nachricht überhaupt reagiert hat. Ich hätte ja gleich ein "wer sagt, dass ich dir überhaupt schreiben will und nicht nur aus Höflichkeit nach der Nr. gefragt habe?" rausgehauen und dann auf ihren deppaden Blick gewartet. Österreicherinnen sind wirklich furchtbar was sowas betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Ahm ... sie hat zurückgeschrieben. - Dass sie nicht gleich Hals über Kopf nach einer Anmache in der U-Bahn verliebt ist bzw. keinen emotional übersteigerten Eindruck machen möchte ist aus meiner Sicht absolut verständlich. Gut gemacht Counterkreuzi, mach was draus! P.s: Die Reaktionen einiger User hier hingegen sind schlichtweg übertrieben. bearbeitet 29. April 2014 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Ahm ... sie hat zurückgeschrieben. - Dass sie nicht gleich Hals über Kopf nach einer Anmache in der U-Bahn verliebt ist bzw. keinen emotional übersteigerten Eindruck machen möchte ist aus meiner Sicht absolut verständlich. Gut gemacht Counterkreuzi, mach was draus! P.s: Die Reaktionen einiger User hier hingegen sind schlichtweg übertrieben. Ansonsten wäre das Leben doch nur halb so spannend, wenn man sich nicht über "depperte" mädels, etc. aufregen kann. Come on, Counterkreuzi, Come on!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. April 2014 P.s: Die Reaktionen einiger User hier hingegen sind schlichtweg übertrieben. Find ich persönlich eigentlich auch - aber mal sehen wo hin es sich entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. April 2014 Gut gemacht Counterkreuzi, mach was draus! Und dann in a paar Wochen ab in den Spaß mit den Mädels-fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts