C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. April 2014 Sensationell. Ich schau' ja in dem Fredl nicht mehr so oft rein, aber diese Story zieht mir wieder mal die Schlapfen aus. Zu meiner Zeit haben die Mädels schon immer wieder mal einen festen Klopfer gehabt, aber "zurückgeschrieben" haben sie dann doch. Anders kann ich mir die Sinnhaftigkeit eines Nummerntausches nicht erklären - um eben zu "kommunizieren". Warum dann die Dame ihre Nummer hergegeben hat, erschließt sich mir nicht - erst recht nicht nach dem guten Gespräch in der U-Bahn. Da würde ich als Mann auch deppat dreinschauen, denn auf so eine Meldung muß man erst mal kommen. Von welchen Dingen hängt denn heutzutage eine Antwort-SMS ab? Und dann das Gejeiere, dass die Damen von Welt sich stundenlang oder tagelang Zeit lassen, nur um "she's playing hard to get" zu zelebrieren. Manche von euch Buam tun mir schon leid. Da versucht man frohen Mutes sein Glück und es wird einem permanent mit dem Arsch ins Gesicht gefahren. Andere Theorie: Die Dame war unsicher und hat sich den ganzen Tag überlegt, ob sie denn jetzt zurückschreiben soll oder nicht. Wobei sie sich schlussendlich dazu durchgerungen hat. Allerdings ist die Ansage zwar komisch und ungewöhnlich, aber wenigstens ehrlich. Schlimmer wäre es mMn, wenn eh alles super, bussi, bussi zum Abschied und dann Funkstille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. April 2014 Andere Theorie: Die Dame war unsicher und hat sich den ganzen Tag überlegt, ob sie denn jetzt zurückschreiben soll oder nicht. Wobei sie sich schlussendlich dazu durchgerungen hat. Allerdings ist die Ansage zwar komisch und ungewöhnlich, aber wenigstens ehrlich. Schlimmer wäre es mMn, wenn eh alles super, bussi, bussi zum Abschied und dann Funkstille. Ehrlich ja, aber wenn es schon um die Ehrlichkeit geht: ich würde meine Nummer nicht einfach so verteilen, wie der Bäcker die Semmerl. Wozu? Wenn sie sich mit dem Kreuzi gut unterhalten hat, dann ist gegen einen Rückruf/Antwort-SMS oder was weiß ich ja nix einzuwenden. Für mich ist das nichts anderes als dass sie sich alle Türen offen lassen wollte. Wer weiß, wievielen Typen die noch ihre Nummer gegeben hat, als der Herr Counter K. schon im Betterl geschlummert hat und sich auf den Anruf (fiktiv) schon freute? Zumindest hab' ich schon bei einem Gespräch gewußt, ob ich von der Dame noch was hören will oder nicht. Traf Variante zwei zu, dann gabs keinen Nummerntausch. War umgekehrt genauso. Und wenn Mädels dann wollen, dass der Mann sich komplett zum Hugo macht, dann ist das einfach lächerlich. Aber dann sind viele Grazien wieder fest am Jammern, wenn's permanent auf die falschen Typen reinfallen. Die, die es ehrlich meinen, sind dann der Pausenclown. Zeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. April 2014 Sensationell. Ich schau' ja in dem Fredl nicht mehr so oft rein, aber diese Story zieht mir wieder mal die Schlapfen aus. Zu meiner Zeit haben die Mädels schon immer wieder mal einen festen Klopfer gehabt, aber "zurückgeschrieben" haben sie dann doch. Anders kann ich mir die Sinnhaftigkeit eines Nummerntausches nicht erklären - um eben zu "kommunizieren". Warum dann die Dame ihre Nummer hergegeben hat, erschließt sich mir nicht - erst recht nicht nach dem guten Gespräch in der U-Bahn. Da würde ich als Mann auch deppat dreinschauen, denn auf so eine Meldung muß man erst mal kommen. Von welchen Dingen hängt denn heutzutage eine Antwort-SMS ab? Und dann das Gejeiere, dass die Damen von Welt sich stundenlang oder tagelang Zeit lassen, nur um "she's playing hard to get" zu zelebrieren. Manche von euch Buam tun mir schon leid. Da versucht man frohen Mutes sein Glück und es wird einem permanent mit dem Arsch ins Gesicht gefahren. Klassischer Shit-Test halt. Hat mich aber gewundert, dass sie auf seine "süße" Nachricht überhaupt reagiert hat. Ich hätte ja gleich ein "wer sagt, dass ich dir überhaupt schreiben will und nicht nur aus Höflichkeit nach der Nr. gefragt habe?" rausgehauen und dann auf ihren deppaden Blick gewartet. Österreicherinnen sind wirklich furchtbar was sowas betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Ahm ... sie hat zurückgeschrieben. - Dass sie nicht gleich Hals über Kopf nach einer Anmache in der U-Bahn verliebt ist bzw. keinen emotional übersteigerten Eindruck machen möchte ist aus meiner Sicht absolut verständlich. Gut gemacht Counterkreuzi, mach was draus! P.s: Die Reaktionen einiger User hier hingegen sind schlichtweg übertrieben. bearbeitet 29. April 2014 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Ahm ... sie hat zurückgeschrieben. - Dass sie nicht gleich Hals über Kopf nach einer Anmache in der U-Bahn verliebt ist bzw. keinen emotional übersteigerten Eindruck machen möchte ist aus meiner Sicht absolut verständlich. Gut gemacht Counterkreuzi, mach was draus! P.s: Die Reaktionen einiger User hier hingegen sind schlichtweg übertrieben. Ansonsten wäre das Leben doch nur halb so spannend, wenn man sich nicht über "depperte" mädels, etc. aufregen kann. Come on, Counterkreuzi, Come on!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. April 2014 P.s: Die Reaktionen einiger User hier hingegen sind schlichtweg übertrieben. Find ich persönlich eigentlich auch - aber mal sehen wo hin es sich entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. April 2014 Gut gemacht Counterkreuzi, mach was draus! Und dann in a paar Wochen ab in den Spaß mit den Mädels-fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. April 2014 Ahm ... sie hat zurückgeschrieben. - Dass sie nicht gleich Hals über Kopf nach einer Anmache in der U-Bahn verliebt ist bzw. keinen emotional übersteigerten Eindruck machen möchte ist aus meiner Sicht absolut verständlich. Gut gemacht Counterkreuzi, mach was draus! P.s: Die Reaktionen einiger User hier hingegen sind schlichtweg übertrieben. Gut, dafür hat er aber anfangs rumgejammert. Muss aber zugeben, dass mir das mit der Antwort ihrerseits entgangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 hab auch erst kürzlich von einer die nummer bekommen, auch nie eine antwort bekommen Der Moment, wenn Morpheno bereits weiss, was jetzt kommt... ...und trotzdem auf den Spoiler Button klickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. April 2014 Vielleicht hatte sie auch einfach einen stressigen tag und hat deswegen erst 1 tag später zurückgeschrieben. Soll auch vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Abgesehen von der Story jetzt, aber wenn ich irgendwo ein Maedel kennenlerne, mich mit der nett unterhalte (egal ob 2 oder 40 minuten) und sie spielt ein vertrotteltes hard to get spiel scheiss ich sowieso schon drauf, sagt mmn eh schon einiges aus ob sie interesse hat oder nicht. + bin ich sowieso ein fan vom unkomplizierten "hey fand dich nett blabla, wie waers mit einem kaffee/cocktail am xx". Wenn da kein klares ja kommt weiss man egtl auch oft ob was geht od nicht. Andrerseits wunderts mich echt nicht wenn frauen nicht gleich schreiben, was ich in den letzten wochen von freundinnen hoeren durfte.. zum fremdschaemen und peinlich was manche maenner fuer idioten sind. Da tun mir "normale" leute wie counterkreuzi fast "leid". Hab seit 1-2 wochen eine freundin nachdem ich dachte ich komme nie von meiner ex weg, also hat sich sowas fuer mich zum glueck eh erledigt aber falsches thema bearbeitet 29. April 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Andrerseits wunderts mich echt nicht wenn frauen nicht gleich schreiben, was ich in den letzten wochen von freundinnen hoeren durfte.. zum fremdschaemen und peinlich was manche maenner fuer idioten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2014 Vielleicht hatte sie auch einfach einen stressigen tag und hat deswegen erst 1 tag später zurückgeschrieben. Soll auch vorkommen Wie stressig kann ein Tag sein dass man keine Minute frei hat zurückzuschreiben ???? :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. April 2014 Wie stressig kann ein Tag sein dass man keine Minute frei hat zurückzuschreiben ???? :ratlos: naja wenns wirklich mal ein stressiger tag ist, kann ichs insofern verstehen, wenn es einem kein großes anliegen ist, zurückzuschreiben das sagt dann aber eh schon wieder viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. April 2014 Wie stressig kann ein Tag sein dass man keine Minute frei hat zurückzuschreiben ???? :ratlos: Nachdem man ja damit rechnen muss, dass wieder was zurückkommt, hat man erst recht ein gespräch am laufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts