DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Meine posts sind vlt etwas übertrieben geschrieben, aber von trollversuchen weit entfernt. +1 und ist z.B. sicher nicht besser. Wenn hier anscheind einige User nicht die nötige coolness, um es in deinen wörter auszudrücken, besitzen um mit Mädls umzugehen, ist das nicht meine schuld. +1 und sind zwar nicht immer besser, aber in der modernen Welt der Emoticons verwendet man diese halt gerne, um die aktuelle Gefühlslage zu beschreiben, die man gerade empfindet und ausdrücken will. Bei einigen deiner Beiträge empfinde ich ein oder ein , bei deinem Letzten ein bearbeitet 22. März 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 +1 und sind zwar nicht immer besser, aber in der modernen Welt der Emoticons verwendet man diese halt gerne, um die aktuelle Gefühlslage zu beschreiben, die man gerade empfindet und ausdrücken will. Bei einigen deiner Beiträge empfinde ich ein oder ein , bei deinem Letzten ein Ist ja alles kein problem, mach ich ja selber auch. Was ich aber nicht mag sind beiträge die den anderen als dumm hinstellen bzw das der einzige grund ist, warum derjenige überhaupt einen kommentar abgibt. Das beste überhaupt dabei ist ja dass sich die meisten user nicht einmal persönlich kennen. Natürlich könnte man auch anders reagieren, als ich z.B.. Mir ist auch bewusst dass durch diverse posts, eines Users, ein gewisses bild entstehen kann, bzw sich jeder seine eigene Meinung bildet. Vom dummen proleten bis zur besserwissenden jungfrau ist alles möglich. (Bitte nicht als beleidigung sehen) Wie derjenige dann im echten leben ist kann man trotzdem nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. März 2014 Nachdem ich gestern einen kleinen "Rückfall" hatte bzgl der Ex, seh ich sie heut natürlich zum allerersten mal seitdem ich Schluss gmacht hab, gleich dazu mim Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2014 "Sag mal, bist du nicht mit dem Mayr verwandt?" "Nein, ich heiße Mayer-Müller.""Oh, ich wusste nicht, dass du schon verheiratet bist." "Bin ich auch nicht. Ich lebe nur mit meinem Lebensabschnittsgefährten zusammen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. März 2014 "Sag mal, bist du nicht mit dem Mayr verwandt?" "Nein, ich heiße Mayer-Müller." "Oh, ich wusste nicht, dass du schon verheiratet bist." "Bin ich auch nicht. Ich lebe nur mit meinem Lebensabschnittsgefährten zusammen." Verstehe ich nicht. Vielleicht heißt sie seit Geburt Mayer-Müller und das mit dem Lebensabschnittsgefährten war nur eine Antwort auf die Frage ob sie verheiratet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2014 Verstehe ich nicht. Vielleicht heißt sie seit Geburt Mayer-Müller und das mit dem Lebensabschnittsgefährten war nur eine Antwort auf die Frage ob sie verheiratet ist. Ich kenne sie vom Studium und sie hat einen recht exotischen Nachnamen, kein Doppelname. Neulich habe ich jemanden getroffen, der zufällig aus demselben Kaff wie sie kam und den gleichen/ähnlich klingenden Nachnamen hatte. Dann berichtigte sie mich, dass man ihren Nachnamen anders schreibt und hat noch den Namen vom Lebensabschnittsgefährten (sic!) hinzugefügt. Da nahm ich halt an, dass sie geheiratet hat, dem war aber nicht so und das finde ich ein bisschen merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. März 2014 Verstehe ich nicht. Vielleicht heißt sie seit Geburt Mayer-Müller und das mit dem Lebensabschnittsgefährten war nur eine Antwort auf die Frage ob sie verheiratet ist. Doppelnachnamen sind in aut nur durch heirat möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2014 Doppelnachnamen sind in aut nur durch heirat möglich Soweit ich weiß gibts auch Kinder mit Doppelnamen. Bei meiner Frau in der Arbeit ist eine sogar mit einem Tripplenamen (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Was für Idioten, wie alt sind die, 16? bearbeitet 31. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 31. März 2014 Doppelnachnamen sind in aut nur durch heirat möglich Stimmt ja nicht. Ich könnt auch einen Doppelnamen haben, wenn ich den von beiden Eltern (geschieden) annehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Ich kenne sie vom Studium und sie hat einen recht exotischen Nachnamen, kein Doppelname. Neulich habe ich jemanden getroffen, der zufällig aus demselben Kaff wie sie kam und den gleichen/ähnlich klingenden Nachnamen hatte. Dann berichtigte sie mich, dass man ihren Nachnamen anders schreibt und hat noch den Namen vom Lebensabschnittsgefährten (sic!) hinzugefügt. Da nahm ich halt an, dass sie geheiratet hat, dem war aber nicht so und das finde ich ein bisschen merkwürdig.oke das ist wirklich ziemlich awkward. bearbeitet 31. März 2014 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Bei meiner Frau in der Arbeit ist eine sogar mit einem Tripplenamen (!) Das ist meines Wissens nach bei uns nicht möglich. Vielleicht in manch anderen Ländern. bearbeitet 31. März 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Das ist meines Wissens nach bei uns nicht möglich. Vielleicht in manch anderen Ländern. Anscheinden schon, ist Einheimische und zwar hat die einen Doppelnamen mit Bindestrich und dann von einer Heirat noch einen dazu, der Bindestrichname zählt wohl als einer plus dem anderen -> zwei Namen, mehr ist nicht erlaubt. Sieht dann so aus bei der: Frau Meier-Müller Gruber bearbeitet 31. März 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 31. März 2014 Anscheinden schon, ist Einheimische und zwar hat die einen Doppelnamen mit Bindestrich und dann von einer Heirat noch einen dazu, der Bindestrichname zählt wohl als einer plus dem anderen -> zwei Namen, mehr ist nicht erlaubt. Sieht dann so aus bei der: Frau Meier-Müller Gruber http://de.wikipedia.org/wiki/Fiona_Swarovski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Klingt jetzt zwar sexistisch, aber ich finde Doppelnamen hirnrissig. Egal ob man sich vom Mainstream abgrenzen will oder die Frau meint, dass sie das braucht. bearbeitet 31. März 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts