Recommended Posts

Stammspieler

Warum sollte das ein Problem darstellen ?^^

Ein Kumpel aus Mexiko durfte in eine andere Disco in der Innenstadt nicht rein, obwohl er gut gekleidet war. Gleich danach haben sie 2 blonde Touristen rein gelassen.

@Fiasko

warum wolltest du nicht auf das konzert gehen? vielleicht braucht die freundin einfach mehr publikum.. ka

bearbeitet von barrilete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wow, hast du schon einmal sex mit einer frau gehabt?

Der Billie ist ein Frauenheld und könnte dir mit seinen Erfahrungen auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sorry, da bin ich auf fiaskos Seite, bin mit meiner Freundin jz auch schon 4 Jahre (!) zusammen, sie spielt auch hin und wieder bei irgendwelchen Konzerten mit, wenn das natürlich das Konzert des Jahres oder whatever is, komm ich schon mit, aber wenn das regelmäßig stattfindet, mach ich auch was anderes. Kann man damit vergleichen, wenn ich ein Spiel am we habe, sie interessiert sich einfach nicht so extrem für Fußball warum sollte ich sauer auf sie sein, wenn sie dann nicht mit will?? Fahren damit beide gut denk ich mal.

Und die Taktik mit der "kalten Schulter" zeigen, kann bzw kenne ich nur zu gut :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

warum wolltest du nicht auf das konzert gehen? vielleicht braucht die freundin einfach mehr publikum.. ka

Nein, Leute sind dort genug.

Leider Gottes spielt sie nicht wirklich in einer Band sondern in einer Kapelle, und das halte ich über mehrere Stunden nicht aus. (+längere Autofahrt)

Übrigends hat sie eingesehen dass ihr verhalten nicht ganz okey war.

Der Billie ist ein Frauenheld und könnte dir mit seinen Erfahrungen auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er will

:looolguy:

sorry, da bin ich auf fiaskos Seite, bin mit meiner Freundin jz auch schon 4 Jahre (!) zusammen, sie spielt auch hin und wieder bei irgendwelchen Konzerten mit, wenn das natürlich das Konzert des Jahres oder whatever is, komm ich schon mit, aber wenn das regelmäßig stattfindet, mach ich auch was anderes. Kann man damit vergleichen, wenn ich ein Spiel am we habe, sie interessiert sich einfach nicht so extrem für Fußball warum sollte ich sauer auf sie sein, wenn sie dann nicht mit will?? Fahren damit beide gut denk ich mal.

Und die Taktik mit der "kalten Schulter" zeigen, kann bzw kenne ich nur zu gut :D

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wow, hast du schon einmal sex mit einer frau gehabt?

Warst du schon einmal im Deutschunterricht?

Nix für ungut, aber deine obvious Trollposts nerven. Ich glaub', ich habe in diesem Thread noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag von dir gelesen. Bissl weniger Coolness und Zynismus wär' vielleicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warst du schon einmal im Deutschunterricht?

Nix für ungut, aber deine obvious Trollposts nerven. Ich glaub', ich habe in diesem Thread noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag von dir gelesen. Bissl weniger Coolness und Zynismus wär' vielleicht angebracht.

Deutschunterricht ist leider schon sieben bis acht jahre her um ehrlich zu sein.

Was das jetzt aber mit diesen fredl hier zu tun hat weiß ich leider nicht.

Meine posts sind vlt etwas übertrieben geschrieben, aber von trollversuchen weit entfernt.

+1 und :D ist z.B. sicher nicht besser.

Wenn hier anscheind einige User nicht die nötige coolness, um es in deinen wörter auszudrücken, besitzen um mit Mädls umzugehen, ist das nicht meine schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nein, Leute sind dort genug.

Leider Gottes spielt sie nicht wirklich in einer Band sondern in einer Kapelle, und das halte ich über mehrere Stunden nicht aus. (+längere Autofahrt)

Übrigends hat sie eingesehen dass ihr verhalten nicht ganz okey war.

:looolguy:

:super:

Ok

Dann könnte es ihr wurscht sein ob du hingehst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Meine posts sind vlt etwas übertrieben geschrieben, aber von trollversuchen weit entfernt.

+1 und :D ist z.B. sicher nicht besser.

Wenn hier anscheind einige User nicht die nötige coolness, um es in deinen wörter auszudrücken, besitzen um mit Mädls umzugehen, ist das nicht meine schuld.

+1 und :D sind zwar nicht immer besser, aber in der modernen Welt der Emoticons verwendet man diese halt gerne, um die aktuelle Gefühlslage zu beschreiben, die man gerade empfindet und ausdrücken will.

Bei einigen deiner Beiträge empfinde ich ein :lol: oder ein := , bei deinem Letzten ein :facepalm:

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

+1 und :D sind zwar nicht immer besser, aber in der modernen Welt der Emoticons verwendet man diese halt gerne, um die aktuelle Gefühlslage zu beschreiben, die man gerade empfindet und ausdrücken will.

Bei einigen deiner Beiträge empfinde ich ein :lol: oder ein := , bei deinem Letzten ein :facepalm:

Ist ja alles kein problem, mach ich ja selber auch.

Was ich aber nicht mag sind beiträge die den anderen als dumm hinstellen bzw das der einzige grund ist, warum derjenige überhaupt einen kommentar abgibt.

Das beste überhaupt dabei ist ja dass sich die meisten user nicht einmal persönlich kennen.

Natürlich könnte man auch anders reagieren, als ich z.B..

:=

Mir ist auch bewusst dass durch diverse posts, eines Users, ein gewisses bild entstehen kann, bzw sich jeder seine eigene Meinung bildet.

Vom dummen proleten bis zur besserwissenden jungfrau ist alles möglich. (Bitte nicht als beleidigung sehen)

Wie derjenige dann im echten leben ist kann man trotzdem nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

"Sag mal, bist du nicht mit dem Mayr verwandt?"

"Nein, ich heiße Mayer-Müller."
"Oh, ich wusste nicht, dass du schon verheiratet bist."

"Bin ich auch nicht. Ich lebe nur mit meinem Lebensabschnittsgefährten zusammen."

dafuq_was_that_0n0_by_snowprincess_lily-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Sag mal, bist du nicht mit dem Mayr verwandt?"

"Nein, ich heiße Mayer-Müller."

"Oh, ich wusste nicht, dass du schon verheiratet bist."

"Bin ich auch nicht. Ich lebe nur mit meinem Lebensabschnittsgefährten zusammen."

dafuq_was_that_0n0_by_snowprincess_lily-

Verstehe ich nicht. Vielleicht heißt sie seit Geburt Mayer-Müller und das mit dem Lebensabschnittsgefährten war nur eine Antwort auf die Frage ob sie verheiratet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Verstehe ich nicht. Vielleicht heißt sie seit Geburt Mayer-Müller und das mit dem Lebensabschnittsgefährten war nur eine Antwort auf die Frage ob sie verheiratet ist.

Ich kenne sie vom Studium und sie hat einen recht exotischen Nachnamen, kein Doppelname. Neulich habe ich jemanden getroffen, der zufällig aus demselben Kaff wie sie kam und den gleichen/ähnlich klingenden Nachnamen hatte. Dann berichtigte sie mich, dass man ihren Nachnamen anders schreibt und hat noch den Namen vom Lebensabschnittsgefährten (sic!) hinzugefügt. Da nahm ich halt an, dass sie geheiratet hat, dem war aber nicht so und das finde ich ein bisschen merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Doppelnachnamen sind in aut nur durch heirat möglich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag