Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2014 wegen vorher.. Frau ohne Humor - definitiv nichts für mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Februar 2014 Was heißt da ihr ? Haha Schau wennst was von einer Frau willst, musst du dich auch mit ihr auseinander setzen und so Vorschläge egal ob ernst oder spaß, sind für 90% der Frauen ein rotes Tuch Ich will mich jz nicht als Frauen flüsterer herstellen, aber die Antwort war klar wie der Aufstieg von sbg gestern! Außerdem hätte ich wohl keine einzige Frau mit solchen Vorschlägen Sprüchen je für mich interessant gemacht ! des heißt, wenn dir ein typ so einen vorschlag machst, spielst gleich die eingschnappte? soll auch frauen geben, die einfach drauf sagen: na, sorry, des is nix für mich. ma is ja (mehr oder weniger) erwachsen und wird ja mal was vorschlagen dürfen. soll frauen geben, die gern mal sex haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) des heißt, wenn dir ein typ so einen vorschlag machst, spielst gleich die eingschnappte? soll auch frauen geben, die einfach drauf sagen: na, sorry, des is nix für mich. ma is ja (mehr oder weniger) erwachsen und wird ja mal was vorschlagen dürfen. soll frauen geben, die gern mal sex haben. Charaktere sind verschieden aber die Meißten sprichst mit sowas ned an!& du merkst ja nicht einmal das ich KEINE Frau bin schon peinlich, also ist mir klar das du es auch nicht merkst das solche Vorschläge nicht das richtige ist um eine frau für sich zu gewinnen! Haha ? Edit: ich spiel nur FIFA ! bearbeitet 28. Februar 2014 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Februar 2014 Charaktere sind verschieden aber die Meißten sprichst mit sowas ned an! & du merkst ja nicht einmal das ich KEINE Frau bin schon peinlich, also ist mir klar das du es auch nicht merkst das solche Vorschläge nicht das richtige ist um eine frau für sich zu gewinnen! Haha Edit: ich spiel nur FIFA ! oh, das hab ich überlesen. du musst zugeben, dass veilchen schon eher feminin klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2014 oh, das hab ich überlesen. du musst zugeben, dass veilchen schon eher feminin klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 oh, das hab ich überlesen. du musst zugeben, dass veilchen schon eher feminin klingt. Waaass? Die große Wiener Austria ist dir aber schon ein begriff ? Aber gut mir egal ob das feminin klingt über sowas stehe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Februar 2014 Waaass? Die große Wiener Austria ist dir aber schon ein begriff ? Aber gut mir egal ob das feminin klingt über sowas stehe ich kenne die wiener austria, ja. aber erkenne den zusammenhang nicht. bin aber kein wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2014 ich bin auch überrascht. gibts da irgendeinen asb-insiderschmäh oder einen populären floristen, der austrianer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Februar 2014 veilchen nenne ich die brosche meiner freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2014 veilchen nenne ich die brosche meiner freundin. dachte mir auch, dass der nick eine anspielung auf das weibliche geschlechtsorgan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 Verarschts mich ned haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2014 Ab wann hab ich Anspruch auf pflegeurlaub? Geht um eine Knie - op und meine holde wäre danach eben auf Krücken unterwegs. Kein Wunder, dass es so viele Prinzessinnen gibt, wenn sich immer wieder Männer finden, die ihnen hinterherräumen o.ä. machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2014 ich bin auch überrascht. gibts da irgendeinen asb-insiderschmäh oder einen populären floristen, der austrianer ist? Jopp. Geht darum, dass viele Austria-Fans im ASB aus Floristdorf kommen, wos eben auch entsprechend viele Floristen gibt... darum hat sich der Running Gag mit dem Veilchenfloristen hier im ASB eingebürgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Jopp. Geht darum, dass viele Austria-Fans im ASB aus Floristdorf kommen, wos eben auch entsprechend viele Floristen gibt... darum hat sich der Running Gag mit dem Veilchenfloristen hier im ASB eingebürgert. <---- lebender beweis bearbeitet 28. Februar 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 28. Februar 2014 Ernsthaft? Da kann man doch nur deppert zurück antworten. Klar. Du fragst sie, ob die freundin immer "so" ist (so unfreundlich). Vielleicht ist die andere netter und ihr redet miteinander. Wenn sie deppert zurück antwortet, dann gehst du weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts