issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2014 leute wir haben ein mädchen an board Um was sinnvolles beizutragen: Ich geb forvert recht, auch wenns sicherlich hart ist für dich, ihm das zu sagen und für ihn sich das anzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Februar 2014 so etwas ähnliches belastet gerade eine fast fünf jährige Freundschaft mit einem meiner besten Freunde. Ich hab ihn eigentlich immer als Bruder gesehen aber nach fünf Jahren verliebt er sich auf einmal. Mein Freundeskreis war auch keine große Hilfe, die meinten wir würden, eigentlich sehr gut zusammen passen... Jetzt ist es etwas eissig zwischen uns, Hoffe es wird wieder so wie früher. fake! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) gerade dreimal drüberlesen müssen, bis ich kapiert habe, dass du tatsächlich ein mädchen bist Geh, sei nicht so rassistisch diskriminierend. bearbeitet 27. Februar 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tina_93 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2014 gerade dreimal drüberlesen müssen, bis ich kapiert habe, dass du tatsächlich ein mädchen bist leute wir haben ein mädchen an board aber zum thema: so auf einmal hat er sich bestimmt nicht verliebt - eher hat er sich nun endlich mal getraut, dir davon zu erzählen. hat ihm bestimmt eine menge an überwindung gekostet, also mach dir die mühe und red ganz offen mit ihm darüber. sag ihm klipp und klar, dass das für dich niemals funktionieren könnte - lass auf keinen fall zu, dass er sich auch nach dem gespräch eine klitzekleine chance ausrechnen kann.. das würde eure freundschaft nur vollkommen zerstören. Keine Ahnung, ich werde es weiter ignorieren und mal schauen was passiert, so wie früher wird es sowieso nicht mehr.Weil ich jetzt einfach nicht mehr so offen sein kann. Die Sache hat nun einmal zwei Seiten, weil ich hier oft von Friendzone gelesen habe und dass das so schlecht sein soll, für mich war es sehr wichtig einen männlichen Freund zu haben mit dem ich über alles reden konnte. Ist für euch das wirklich so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2014 Ist für euch das wirklich so schlimm?Wenn man eigentlich mehr will, dann ja. Hab euch weibliche Freundinnen und die sind mir sehr wichtig, aber das funktioniert nur, weil ich kein romantisches Interesse habe. Ignorieren ist übrigens selten eine gute Idee, es muss für ihn klar sein, dass du kein Interesse hast und sich das nicht ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 ignorieren wäre bitte die schlimmste sach was du im moment machen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tina_93 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2014 Richtig angesprochen wurde es nicht, es ist mehr so eine ich weiß es und er weiß, dass ich es weiß Geschichte. Deshalb wäre es seine Aufgabe dies anzusprechen, ich möchte nicht damit anfangen und warte lieber ab. Ist möglicherweise auch nur weil er längere Zeit keine Freundin hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Februar 2014 Richtig angesprochen wurde es nicht, es ist mehr so eine ich weiß es und er weiß, dass ich es weiß Geschichte. Deshalb wäre es seine Aufgabe dies anzusprechen, ich möchte nicht damit anfangen und warte lieber ab. Ist möglicherweise auch nur weil er längere Zeit keine Freundin hatte? was spricht denn dagegen, dass du ihm von Zeit zu Zeit etwas "zur Hand gehst"? Eh nur so lange, bis er wieder eine Freundin hat. Dann ist er entspannter und motivierter für ein Pläuschchen und dir wirds auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janine33 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2014 Ist es nicht egal, ob sie wen anderen hat oder nicht? Hat sie keinen, dann hat sie sich gegen eure Beziehung entschieden, hat sie einen, dann hat sie beide Beziehungen gegen einander abgewogen und sich gegen eure Beziehung entschieden. Es ist doch gar nicht der Grund wichtig, warum sie eure Beziehung nicht will, sondern nur, dass sie sie nicht will. Gründe kann sie ohne Ende nennen, ob es die richtigen Gründe sind, weißt du nicht. Ja, manchmal weiß sie das selber nicht. Dann heißt es nach Jahren: "Ich habe mich von ihm getrennt, weil....., aber eigentlich glaube ich es war weil....." Oder: "Mit der Zeit bin ich draufgekommen, dass es wegen......war" Sie hat jetzt ein "Nein-Gefühl" für eure Beziehung. Ob nachlaufen hilft? Jetzt sicher nicht. Vielleicht findet ihr im Leben irgendwann wieder zusammen, aber nur, wenn du sie jetzt loslässt. Viele Menschen kennen sich sehr lange und finden aber erst nach Jahren zusammen. Dann wenn die Zeit dafür reif ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Ist es nicht egal, ob sie wen anderen hat oder nicht? Hat sie keinen, dann hat sie sich gegen eure Beziehung entschieden, hat sie einen, dann hat sie beide Beziehungen gegen einander abgewogen und sich gegen eure Beziehung entschieden. Es ist doch gar nicht der Grund wichtig, warum sie eure Beziehung nicht will, sondern nur, dass sie sie nicht will. Gründe kann sie ohne Ende nennen, ob es die richtigen Gründe sind, weißt du nicht. Ja, manchmal weiß sie das selber nicht. Dann heißt es nach Jahren: "Ich habe mich von ihm getrennt, weil....., aber eigentlich glaube ich es war weil....." Oder: "Mit der Zeit bin ich draufgekommen, dass es wegen......war" Sie hat jetzt ein "Nein-Gefühl" für eure Beziehung. Ob nachlaufen hilft? Jetzt sicher nicht. Vielleicht findet ihr im Leben irgendwann wieder zusammen, aber nur, wenn du sie jetzt loslässt. Viele Menschen kennen sich sehr lange und finden aber erst nach Jahren zusammen. Dann wenn die Zeit dafür reif ist. wutt? blick ich gerade nicht durch, oder um welches/m thema/user gehts hier gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2014 Xaverl.. Xaverl überall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Xaverl.. Xaverl überall! Solange noch immer so viele User drauf reinfallen, wird er noch ewig weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2014 Xaverl.. Xaverl überall! Aber wie er noch die Passwörter zu den Accounts aus dem Jahre Schnee kennt. Gentlemen, that's professional trolling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Wie dumm kann man sein und das glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Februar 2014 Wie dumm kann man sein und das glauben Feinste Unterhaltung in dem Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts