mufc GGMU Geschrieben 26. Februar 2014 ... ignorieren, das legt sich von selbst. meine freundin hat zu beginn der beziehung auch "anonyme" sms (sms.at ) erhalten, wenn ich mit einer anderen beim ausgehen geredet habe. irgendwann wirds der person selbst zu dumm, da in den meisten fällen aussichtslos. scheisse ists natürlich trotzdem, aber solange sie dir vertraut, einfach ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Februar 2014 Haha. Grade ein echt hartes Erlebnis gehabt. Ich in meiner Lieblingsbar in Salzburg im Daimlers. Zwei ganz nette Mädels am quatschen. Ich Denk mir, egal lad die beiden auf einen Drink ein. Sag. Zu ihnen: Hey Mädels..... Die Antwort bevor ich ausgesprochen hatte: fick deine Mutter du hast nix zu melden, halt die Fresse du Arsch. Klasse, was sagt man darauf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Haha. Grade ein echt hartes Erlebnis gehabt. Ich in meiner Lieblingsbar in Salzburg im Daimlers. Zwei ganz nette Mädels am quatschen. Ich Denk mir, egal lad die beiden auf einen Drink ein. Sag. Zu ihnen: Hey Mädels..... Die Antwort bevor ich ausgesprochen hatte: fick deine Mutter du hast nix zu melden, halt die Fresse du Arsch. Klasse, was sagt man darauf?? die getränke gleich wieder wegnehmen und den restlichen abend gemütlich die übrig gebliebenen cocktails trinken bearbeitet 27. Februar 2014 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Februar 2014 Haha. Grade ein echt hartes Erlebnis gehabt. Ich in meiner Lieblingsbar in Salzburg im Daimlers. Zwei ganz nette Mädels am quatschen. Ich Denk mir, egal lad die beiden auf einen Drink ein. Sag. Zu ihnen: Hey Mädels..... Die Antwort bevor ich ausgesprochen hatte: fick deine Mutter du hast nix zu melden, halt die Fresse du Arsch. Klasse, was sagt man darauf?? Die Creme de la Creme Gar nix macht man da, vl noch eine sarkastische/ironische Bemerkung und dann macht man das was der Manu gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. Februar 2014 die getränke gleich wieder wegnehmen und den restlichen abend gemütlich die übrig gebliebenen cocktails trinken Naja zum Glüch hatte ich noch nix bestellt (wusste ja nicht was sie wollen). Aber trotzdem find ich das krass. Ich mein ich wollt die ja net vergewaltigen oder so... Danke @max. Ich hatte dann eh Spaß. Aber i h find sowas trotzdem krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tina_93 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2014 Wahnsinn, ich bin scheinbar echt ein Wok, für den es keinen Deckel gibt, ein j.d. 2.0 Habe mir bei einer Freundin, die ich noch nicht so lange kenne - knapp 1,5 Jahre, davon aber seit gut einem halben Jahr sehen wir uns sehr oft - wirklich Chancen ausgerechnet, wir verstehen uns echt super, anfangs wars für mich nur eine normale Freundschaft, später hatte ich schon andere Gefühle für sie. Da ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollte, bin ich es eben sehr langsam angegangen, wollte mit ihr einmal in alle Ruhe reden, blöd nur, dass da alles nach der Reihe schief ging und ich nie auch nur irgendwie mit ihr alleine sein konnte. Einmal war sie krank, dann trafen wir zufällig Freunde von ihr, die sich dann dazugesellten, dann kam ich bei einem Treffen viel zu spät, weil die Autobahn gesperrt war und ich ewig im Stau stand, dann brach sie sich auch noch den Fuß und war einige Zeit außer Gefecht, weshalb sich auch nicht zur Silvesterfeier kommen konnte.... So und letzte Woche waren wir (und noch einige andere) bei einer Freundin eingeladen, dabei war auch noch ein Bekannter von der Gastgeberin, Abend verlief ganz normal, er verstand sich mit ihr und eigentlich mit allen anderen sehr gut. Bin dann gefahren, ein paar Leute sind noch verblieben. Heute war ich bei ihr eingeladen (und auch noch andere Leute) und er war auch anwesend, man merkte aber gleich, dass sie sich sehr, sehr gut verstehen, also mehr als Freundschaft, was sich auch bestätigte, als er dann meinte, dass er heute gleich bei ihr bleibt. So schnell kann´s gehen. Naja, hat nicht sollen sein, zumindest gefährdet´s unsere normale Freundschaft nicht. (hoffentlich) so etwas ähnliches belastet gerade eine fast fünf jährige Freundschaft mit einem meiner besten Freunde.Ich hab ihn eigentlich immer als Bruder gesehen aber nach fünf Jahren verliebt er sich auf einmal. Mein Freundeskreis war auch keine große Hilfe, die meinten wir würden, eigentlich sehr gut zusammen passen... Jetzt ist es etwas eissig zwischen uns, Hoffe es wird wieder so wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) so etwas ähnliches belastet gerade eine fast fünf jährige Freundschaft mit einem meiner besten Freunde. Ich hab ihn eigentlich immer als Bruder gesehen aber nach fünf Jahren verliebt er sich auf einmal. Mein Freundeskreis war auch keine große Hilfe, die meinten wir würden, eigentlich sehr gut zusammen passen... Jetzt ist es etwas eissig zwischen uns, Hoffe es wird wieder so wie früher. gerade dreimal drüberlesen müssen, bis ich kapiert habe, dass du tatsächlich ein mädchen bist leute wir haben ein mädchen an board aber zum thema: so auf einmal hat er sich bestimmt nicht verliebt - eher hat er sich nun endlich mal getraut, dir davon zu erzählen. hat ihm bestimmt eine menge an überwindung gekostet, also mach dir die mühe und red ganz offen mit ihm darüber. sag ihm klipp und klar, dass das für dich niemals funktionieren könnte - lass auf keinen fall zu, dass er sich auch nach dem gespräch eine klitzekleine chance ausrechnen kann.. das würde eure freundschaft nur vollkommen zerstören. bearbeitet 27. Februar 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2014 Naja zum Glüch hatte ich noch nix bestellt (wusste ja nicht was sie wollen). Aber trotzdem find ich das krass. Ich mein ich wollt die ja net vergewaltigen oder so... Danke @max. Ich hatte dann eh Spaß. Aber i h find sowas trotzdem krass Und das in Salzburg? Hätt ich mir nicht gedacht, und wie ein "Vergewaltiger" wirst ja auch nicht ausschauen oder? leute wir haben ein mädchen an board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2014 leute wir haben ein mädchen an board Um was sinnvolles beizutragen: Ich geb forvert recht, auch wenns sicherlich hart ist für dich, ihm das zu sagen und für ihn sich das anzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Februar 2014 so etwas ähnliches belastet gerade eine fast fünf jährige Freundschaft mit einem meiner besten Freunde. Ich hab ihn eigentlich immer als Bruder gesehen aber nach fünf Jahren verliebt er sich auf einmal. Mein Freundeskreis war auch keine große Hilfe, die meinten wir würden, eigentlich sehr gut zusammen passen... Jetzt ist es etwas eissig zwischen uns, Hoffe es wird wieder so wie früher. fake! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) gerade dreimal drüberlesen müssen, bis ich kapiert habe, dass du tatsächlich ein mädchen bist Geh, sei nicht so rassistisch diskriminierend. bearbeitet 27. Februar 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tina_93 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2014 gerade dreimal drüberlesen müssen, bis ich kapiert habe, dass du tatsächlich ein mädchen bist leute wir haben ein mädchen an board aber zum thema: so auf einmal hat er sich bestimmt nicht verliebt - eher hat er sich nun endlich mal getraut, dir davon zu erzählen. hat ihm bestimmt eine menge an überwindung gekostet, also mach dir die mühe und red ganz offen mit ihm darüber. sag ihm klipp und klar, dass das für dich niemals funktionieren könnte - lass auf keinen fall zu, dass er sich auch nach dem gespräch eine klitzekleine chance ausrechnen kann.. das würde eure freundschaft nur vollkommen zerstören. Keine Ahnung, ich werde es weiter ignorieren und mal schauen was passiert, so wie früher wird es sowieso nicht mehr.Weil ich jetzt einfach nicht mehr so offen sein kann. Die Sache hat nun einmal zwei Seiten, weil ich hier oft von Friendzone gelesen habe und dass das so schlecht sein soll, für mich war es sehr wichtig einen männlichen Freund zu haben mit dem ich über alles reden konnte. Ist für euch das wirklich so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2014 Ist für euch das wirklich so schlimm?Wenn man eigentlich mehr will, dann ja. Hab euch weibliche Freundinnen und die sind mir sehr wichtig, aber das funktioniert nur, weil ich kein romantisches Interesse habe. Ignorieren ist übrigens selten eine gute Idee, es muss für ihn klar sein, dass du kein Interesse hast und sich das nicht ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 ignorieren wäre bitte die schlimmste sach was du im moment machen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tina_93 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2014 Richtig angesprochen wurde es nicht, es ist mehr so eine ich weiß es und er weiß, dass ich es weiß Geschichte. Deshalb wäre es seine Aufgabe dies anzusprechen, ich möchte nicht damit anfangen und warte lieber ab. Ist möglicherweise auch nur weil er längere Zeit keine Freundin hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts