AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) kennenlernen vielleicht, aber mit nach hause erst beim 2. date - WOANDERS! bis auf das zweite foto ist es natürlich schlimm. aber, beim zweiten foto würde ich die mädels nicht so einschätzen, dass die nur wegen einen ferrari/porsche/lamborghini ein feuchtes hoserl bekommen. und, um das geht es. beim rest magst sicherlich recht haben, dass die sofort das hoserl weghauen würden. Zu keinem Preis der Welt lass ich einen Stadionbesuch wegen einer Frau sausen. NIEMALS! schwierige entscheidung. unter gewissen umständen würde ich schon ein Spiel sausen lassen. bearbeitet 16. Januar 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Januar 2014 schwierige entscheidung. unter gewissen umständen würde ich schon ein Spiel sausen lassen. Geburtstage, Jahrestage, Familienfeiern auf die wir beide eingeladen sind wären für mich auf jeden Fall ein Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 Zu keinem Preis der Welt lass ich einen Stadionbesuch wegen einer Frau sausen. NIEMALS! Gut, ich persönlich seh das ein wenig anders und würd da die Prioritäten wohl anders setzen. Mir sind die Stadionbesuche natürlich auch sehr wichtig, aber wenn ich in einer funktionierenden, langfristigen Beziehung wär und meine Freundin hätte ein wichtiges Ereignis, wo sie mich dabei haben möchte, würd ich da schon auch mal Kompromisse eingehen. Ohne Kompromisse und einem gewissen Entgegenkommen auf beiden Seiten wird eine längere Beziehung meiner Ansicht nach nicht funktionieren. Geburtstage, Jahrestage, Familienfeiern auf die wir beide eingeladen sind wären für mich auf jeden Fall ein Grund. +1 Vor 2-3 Jahren hätte ich aber auch noch anders geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2014 Gut, ich persönlich seh das ein wenig anders und würd da die Prioritäten wohl anders setzen. Mir sind die Stadionbesuche natürlich auch sehr wichtig, aber wenn ich in einer funktionierenden, langfristigen Beziehung wär und meine Freundin hätte ein wichtiges Ereignis, wo sie mich dabei haben möchte, würd ich da schon auch mal Kompromisse eingehen. Ohne Kompromisse und einem gewissen Entgegenkommen auf beiden Seiten wird eine längere Beziehung meiner Ansicht nach nicht funktionieren. +1 Vor 2-3 Jahren hätte ich aber auch noch anders geredet. Gut, vielleicht war das auch weil wir BEIDE wussten dass unsere Beziehung nicht für immer halten wird weil wir beide zu verschieden sind/waren. Sie ist 18, ich bin 19 und da waren jetzt 3 1/2 Jahre genug. Sollte es irgendwann mal was wirklich ernstes sein - in weiter Zukunft eventuell sogar mit Frau und Kind - dann beginnt man wohl anders zu denken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 Geburtstage, Jahrestage, Familienfeiern auf die wir beide eingeladen sind wären für mich auf jeden Fall ein Grund. Geht sich eigentlich immer aus bei mir , geb feiern werden sowieso immer so gelegt dass da kein Spiel ist.... Familienfeiern gibts keine bzw sind mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Qft! Wobei ich da mit meiner eh Glück hab und sie meistens sogar mit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Januar 2014 Qft! Wobei ich da mit meiner eh Glück hab und sie meistens sogar mit ist Meine würd mich hassen, wenn ich sie ins Stadion mitschleifen würde. Vielleicht probier ich es mal mit Länderspielen, da läuft es ein bissl ziviliserter ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Januar 2014 Meine würd mich hassen, wenn ich sie ins Stadion mitschleifen würde. Vielleicht probier ich es mal mit Länderspielen, da läuft es ein bissl ziviliserter ab. grad das find ich deutlich proletoider als ein durchschnittliches heimspiel vom LASK (im sektor 6/7 stehend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 Ungewöhnlich ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Geburtstage, Jahrestage, Familienfeiern auf die wir beide eingeladen sind wären für mich auf jeden Fall ein Grund. von geburtstagen halte ich nicht viel. feiere meinen auch nicht. jahrestage sind selbst erklärend, familienfeiern (wenn sie unbedingt will), natürlich auch. aber, zurzeit stellt sich diese frage (gsd/leider) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) nicht schlecht! binnen 24 stunden von "ich hab dich lieb" zu "es ist nicht deine schuld, aber wollen wir nur freunde bleiben?" ... ich war am boden zerstört... andererseits : hey, cocktailbar (ihre cocktails haben insgesamt 20€ gekostet und der fahrschein (2,20€) - dafür mehrmalige ficks in verschiedenen stellungen von 22h-11h am nächsten tag ("mit alles, inclusive schlucken", da brennt hr. österreicher schon mal 500€!) war´s wert. seitdem bin ich etwa jede freie minute besoffen... achgott, FRAUEN! und jetzt? "ich finde dich sexuell total attraktiv, kann mich aber nicht binden... gehen wir ins kino?" :fuckthat: andererseits : was ist schlecht an "friends with benefits"? ich wart mal bis sommer ab, wenn mir das getue "ich will keine beziehung, aber du bist mir wichtig und ich geniesse deine körperliche nähe... blablabla" dann am arsch geht, sollte es sich erledigt haben. möglicherweise auch nur ein "test", aufgrund der "beziehungsschädigung" ihrerseits... bearbeitet 20. Januar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2014 und jetzt? "ich finde dich sexuell total attraktiv, kann mich aber nicht binden... gehen wir ins kino?" :fuckthat: andererseits : was ist schlecht an "friends with benefits"? ich wart mal bis sommer ab, wenn mir das getue "ich will keine beziehung, aber du bist mir wichtig und ich geniesse deine körperliche nähe... blablabla" dann am arsch geht, sollte es sich erledigt haben. möglicherweise auch nur ein "test", aufgrund der "beziehungsschädigung" ihrerseits... Schlecht dran ist dass du sie wohl sehr gern hast, und das leicht in die Hose gehen kann (wortspiel lelele), ist ja oft so bei solchen Geschichten. Kann aber nat auch sein dass sich vlt mehr entwickelt, who knows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Januar 2014 Schlecht dran ist dass du sie wohl sehr gern hast, und das leicht in die Hose gehen kann (wortspiel lelele), ist ja oft so bei solchen Geschichten. Kann aber nat auch sein dass sich vlt mehr entwickelt, who knows. jedenfalls besser so und er weiß, worauf er sich einlässt (oder eben nicht), als sie sprichts nicht an, tut so, als würd sie mehr zulassen wollen uns sagt ihm dann später, dass sie eigentlich nichts ernstes will. viele frauen (und sicher auch männer) schaffen das nicht. spricht ja nix gegen eine rein körperliche zweckbeziehung, wenn man sich attraktiv findet. aber das müssen beide wissen und wollen. bin damit eigentlich immer recht gut gefahren, von anfang an mit offenen karten zu spielen. und bin einmal gewaltig eingfahren, weil sie's eben nicht für nötig hielt, das zu kommunizieren (bzw. nachher ihre aussagen richtung beziehung relativierte und alles als fehlinterpretation hinstellte ). is zwar auch kein patentrezept, dass nicht doch jemand verletzt wird, aber trotzdem is es was anderes, wenn man "selber schuld ist", sich bewusst drauf eingelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) andererseits : was ist schlecht an "friends with benefits"? ich wart mal bis sommer ab, wenn mir das getue "ich will keine beziehung, aber du bist mir wichtig und ich geniesse deine körperliche nähe... blablabla" dann am arsch geht, sollte es sich erledigt haben. möglicherweise auch nur ein "test", aufgrund der "beziehungsschädigung" ihrerseits... eine ganz hervorragende idee. im sommer bist dann wirklich in sie verliebt, sie lernt dann aber ihren traummann (nein, nicht dich) kennen und beendet die sache mit dir. viel spaß und bei solchen gschichtln kann meistens einer die gefühle nicht vom körperlichen trennen, und das sind heutzutage in der regel glaub ich sogar öfters die männer bearbeitet 20. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 Also wer sich beim bumsen verliebt muss wirklich verzweifelt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts