Recommended Posts

V.I.P.
kennenlernen vielleicht, aber mit nach hause erst beim 2. date - WOANDERS! :D:davinci:

bis auf das zweite foto ist es natürlich schlimm. aber, beim zweiten foto würde ich die mädels nicht so einschätzen, dass die nur wegen einen ferrari/porsche/lamborghini ein feuchtes hoserl bekommen.

und, um das geht es. beim rest magst sicherlich recht haben, dass die sofort das hoserl weghauen würden.

Zu keinem Preis der Welt lass ich einen Stadionbesuch wegen einer Frau sausen. NIEMALS! :clever:

schwierige entscheidung. unter gewissen umständen würde ich schon ein Spiel sausen lassen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

schwierige entscheidung. unter gewissen umständen würde ich schon ein Spiel sausen lassen.

Geburtstage, Jahrestage, Familienfeiern auf die wir beide eingeladen sind wären für mich auf jeden Fall ein Grund. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu keinem Preis der Welt lass ich einen Stadionbesuch wegen einer Frau sausen. NIEMALS! :clever:

Gut, ich persönlich seh das ein wenig anders und würd da die Prioritäten wohl anders setzen.

Mir sind die Stadionbesuche natürlich auch sehr wichtig, aber wenn ich in einer funktionierenden, langfristigen Beziehung wär und meine Freundin hätte ein wichtiges Ereignis, wo sie mich dabei haben möchte, würd ich da schon auch mal Kompromisse eingehen. :)

Ohne Kompromisse und einem gewissen Entgegenkommen auf beiden Seiten wird eine längere Beziehung meiner Ansicht nach nicht funktionieren.

Geburtstage, Jahrestage, Familienfeiern auf die wir beide eingeladen sind wären für mich auf jeden Fall ein Grund. :ratlos:

+1

Vor 2-3 Jahren hätte ich aber auch noch anders geredet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut, ich persönlich seh das ein wenig anders und würd da die Prioritäten wohl anders setzen.

Mir sind die Stadionbesuche natürlich auch sehr wichtig, aber wenn ich in einer funktionierenden, langfristigen Beziehung wär und meine Freundin hätte ein wichtiges Ereignis, wo sie mich dabei haben möchte, würd ich da schon auch mal Kompromisse eingehen. :)

Ohne Kompromisse und einem gewissen Entgegenkommen auf beiden Seiten wird eine längere Beziehung meiner Ansicht nach nicht funktionieren.

+1

Vor 2-3 Jahren hätte ich aber auch noch anders geredet. :lol:

Gut, vielleicht war das auch weil wir BEIDE wussten dass unsere Beziehung nicht für immer halten wird weil wir beide zu verschieden sind/waren. Sie ist 18, ich bin 19 und da waren jetzt 3 1/2 Jahre genug.

Sollte es irgendwann mal was wirklich ernstes sein - in weiter Zukunft eventuell sogar mit Frau und Kind - dann beginnt man wohl anders zu denken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geht sich eigentlich immer aus bei mir , geb feiern werden sowieso immer so gelegt dass da kein Spiel ist.... Familienfeiern gibts keine bzw sind mir wurscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Qft! Wobei ich da mit meiner eh Glück hab und sie meistens sogar mit ist

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Qft! Wobei ich da mit meiner eh Glück hab und sie meistens sogar mit ist

Meine würd mich hassen, wenn ich sie ins Stadion mitschleifen würde. := Vielleicht probier ich es mal mit Länderspielen, da läuft es ein bissl ziviliserter ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Meine würd mich hassen, wenn ich sie ins Stadion mitschleifen würde. := Vielleicht probier ich es mal mit Länderspielen, da läuft es ein bissl ziviliserter ab.

grad das find ich deutlich proletoider als ein durchschnittliches heimspiel vom LASK (im sektor 6/7 stehend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

von geburtstagen halte ich nicht viel. feiere meinen auch nicht.

jahrestage sind selbst erklärend, familienfeiern (wenn sie unbedingt will), natürlich auch.

aber, zurzeit stellt sich diese frage (gsd/leider) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlecht! binnen 24 stunden von "ich hab dich lieb" zu "es ist nicht deine schuld, aber wollen wir nur freunde bleiben?" ... ich war am boden zerstört... andererseits : hey, cocktailbar (ihre cocktails haben insgesamt 20€ gekostet und der fahrschein (2,20€) - dafür mehrmalige ficks in verschiedenen stellungen von 22h-11h am nächsten tag ("mit alles, inclusive schlucken", da brennt hr. österreicher schon mal 500€!) war´s wert. :fuckthat:

seitdem bin ich etwa jede freie minute besoffen... :fuckthat:

achgott, FRAUEN! :nein::laugh:

und jetzt? "ich finde dich sexuell total attraktiv, kann mich aber nicht binden... gehen wir ins kino?" :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

andererseits : was ist schlecht an "friends with benefits"? :D ich wart mal bis sommer ab, wenn mir das getue "ich will keine beziehung, aber du bist mir wichtig und ich geniesse deine körperliche nähe... blablabla" dann am arsch geht, sollte es sich erledigt haben.

möglicherweise auch nur ein "test", aufgrund der "beziehungsschädigung" ihrerseits... :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

und jetzt? "ich finde dich sexuell total attraktiv, kann mich aber nicht binden... gehen wir ins kino?" :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

andererseits : was ist schlecht an "friends with benefits"? :D ich wart mal bis sommer ab, wenn mir das getue "ich will keine beziehung, aber du bist mir wichtig und ich geniesse deine körperliche nähe... blablabla" dann am arsch geht, sollte es sich erledigt haben.

möglicherweise auch nur ein "test", aufgrund der "beziehungsschädigung" ihrerseits... :fuckthat:

Schlecht dran ist dass du sie wohl sehr gern hast, und das leicht in die Hose gehen kann (wortspiel lelele), ist ja oft so bei solchen Geschichten.

Kann aber nat auch sein dass sich vlt mehr entwickelt, who knows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Schlecht dran ist dass du sie wohl sehr gern hast, und das leicht in die Hose gehen kann (wortspiel lelele), ist ja oft so bei solchen Geschichten.

Kann aber nat auch sein dass sich vlt mehr entwickelt, who knows.

jedenfalls besser so und er weiß, worauf er sich einlässt (oder eben nicht), als sie sprichts nicht an, tut so, als würd sie mehr zulassen wollen uns sagt ihm dann später, dass sie eigentlich nichts ernstes will. :yes:

viele frauen (und sicher auch männer) schaffen das nicht.

spricht ja nix gegen eine rein körperliche zweckbeziehung, wenn man sich attraktiv findet. aber das müssen beide wissen und wollen. bin damit eigentlich immer recht gut gefahren, von anfang an mit offenen karten zu spielen. und bin einmal gewaltig eingfahren, weil sie's eben nicht für nötig hielt, das zu kommunizieren (bzw. nachher ihre aussagen richtung beziehung relativierte und alles als fehlinterpretation hinstellte :fuckthat: ).

is zwar auch kein patentrezept, dass nicht doch jemand verletzt wird, aber trotzdem is es was anderes, wenn man "selber schuld ist", sich bewusst drauf eingelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eine ganz hervorragende idee. im sommer bist dann wirklich in sie verliebt, sie lernt dann aber ihren traummann (nein, nicht dich) kennen und beendet die sache mit dir. viel spaß :fuckthat:

und bei solchen gschichtln kann meistens einer die gefühle nicht vom körperlichen trennen, und das sind heutzutage in der regel glaub ich sogar öfters die männer :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag