Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Januar 2014 das kann ich toppen. 10 jahre glückliche beziehung. patzn bude gekauft wegen kinder und eh scho wissen. 2 grosse bmw in der garage wg. platz für kinder usw. ... hochzeit mit pauken und trompeten. hochzeitsreise ans ende der welt. alles leiwand und perfekt. 2 wochen später sie: "ich mag nicht mehr. ich hab mich weiterentwickelt. blablabla". depressionen und psychiater. womöglci demnächst scheidung. das wird a bissl teurer als 2-3 cocktails und a fahrkarte. :-) Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 hat aber geklappt! (siehe oben!) Aber anscheinend ned recht lang. Na, im Ernst: Zache Gschicht! (wenn du dir mehr erhofft hast) Frauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2014 das kann ich toppen. 10 jahre glückliche beziehung. patzn bude gekauft wegen kinder und eh scho wissen. 2 grosse bmw in der garage wg. platz für kinder usw. ... hochzeit mit pauken und trompeten. hochzeitsreise ans ende der welt. alles leiwand und perfekt. 2 wochen später sie: "ich mag nicht mehr. ich hab mich weiterentwickelt. blablabla". depressionen und psychiater. womöglci demnächst scheidung. das wird a bissl teurer als 2-3 cocktails und a fahrkarte. :-) auweh.. sowas ist einfach nur unmenschlich... Ich verstehe es nicht wie man von einer Seite so extrem in die andere wechselt.. Da kanns vorher ned passt haben bei der Frau in sinne von Zweifel und andere sache zurückgehalten.. an dieser Stelle tuts auch mir leid ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) beileid an philhoc, sowas ist mir echt unbegreiflich. das hätte echt früher von ihr gesagt gehört bzw. warum hat sie dann geheiratet? bearbeitet 14. Januar 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Januar 2014 na bum, wenn man sowas liest, dann kommen einem die eigenen frauenprobleme doch eher sehr klein vor. - vor allem was da alles dran hängt. alles gute, ich hoffe du kommst da irgendwie "glimpflich" durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2014 Tja, mit Kind und Haus wird es kompliziert. Ein Bekannter von mir wurde nach rund 10 Jahren Beziehung mit zwei Kindern über Nacht verlassen.Mit den Kindern nach Deutschland. Sie hat im Internet wen kennen gelernt. Hoffe bei mir läuft das besser ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Januar 2014 Hypothetisch jetzt, oder? Du wirst ja erst Papa, oder bist gerade geworden? kann auch sein das ich ein Trottel bin und mit nen anderen User verwechsle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2014 Soll auch Leute geben die den Ehemann verlassen weil sie wen in WoW kennengelernt haben @BusZero nana hast schon recht glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Januar 2014 Soll auch Leute geben die den Ehemann verlassen weil sie wen in WoW kennengelernt haben @BusZero nana hast schon recht glaub ich Hast dir a MILF grissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 Es gibt Tage, an denen ist man einfach nur froh, Single zu sein Hast dir a MILF grissen? Ehefrau ≠ Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2014 Es gibt Tage, an denen ist man einfach nur froh, Single zu sein teilweise schon, ja! no stress Hast dir a MILF grissen? nana, geht um die Frau eines Freundes von einem Bekannten () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2014 nana, geht um die Frau eines Freundes von einem Bekannten ( ) ohne schmäh jetzt? Wie kann sich sowas erst entwickeln.. soviel saufen kannst ja garned das man sowas packt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2014 ohne schmäh jetzt? Wie kann sich sowas erst entwickeln.. soviel saufen kannst ja garned das man sowas packt.. Ja Ist dann sogar extra nach Deutschland gezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Januar 2014 Ja Ist dann sogar extra nach Deutschland gezogen.. hat man die Geschichte noch weiter verfolgt ?? Sind die noch zusammen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) hat man die Geschichte noch weiter verfolgt ?? Sind die noch zusammen ?? Darüber gibts bestimmt einen Thread auf allmystery.de bearbeitet 14. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts