CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Januar 2014 Leider ein Studienopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2014 3 Satzzeichen für 188 Wörter. Respekt für die Schachtelsätze. Warum hast du dir den Mantel vom Peek & Cloppenburg nicht von der Arbeitskollegin schenken lassen? der Mantel war für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) nicht schlecht! binnen 24 stunden von "ich hab dich lieb" zu "es ist nicht deine schuld, aber wollen wir nur freunde bleiben?" ... ich war am boden zerstört... andererseits : hey, cocktailbar (ihre cocktails haben insgesamt 20€ gekostet und der fahrschein (2,20€) - dafür mehrmalige ficks in verschiedenen stellungen von 22h-11h am nächsten tag ("mit alles, inclusive schlucken", da brennt hr. österreicher schon mal 500€!) war´s wert. seitdem bin ich etwa jede freie minute besoffen... achgott, FRAUEN! bearbeitet 13. Januar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) nicht schlecht! binnen 24 stunden von "ich hab dich lieb" zu "es ist nicht deine schuld, aber wollen wir nur freunde bleiben?" ... ich war am boden zerstört... andererseits : hey, cocktailbar (ihre cocktails haben insgesamt 20 gekostet und der fahrschein (2,20) - dafür mehrmalige ficks in verschiedenen stellungen von 22h-11h am nächsten tag ("mit alles, inclusive schlucken", da brennt hr. österreicher schon mal 500!) war´s wert. seitdem bin ich etwa jede freie minute besoffen... achgott, FRAUEN! edit: feind liest mit. bearbeitet 14. Januar 2014 von philhoc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) das kann ich toppen. 10 jahre glückliche beziehung. patzn bude gekauft wegen kinder und eh scho wissen. 2 grosse bmw in der garage wg. platz für kinder usw. ... hochzeit mit pauken und trompeten. hochzeitsreise ans ende der welt. alles leiwand und perfekt. 2 wochen später sie: "ich mag nicht mehr. ich hab mich weiterentwickelt. blablabla". depressionen und psychiater. womöglci demnächst scheidung. das wird a bissl teurer als 2-3 cocktails und a fahrkarte. :-) Da wären die erwähnten 500 vom Zuckerbäcker wohl die gescheitere Investition gewesen bearbeitet 13. Januar 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) lalalala... dudeldudel... hoppsasaaa. austria wien ist super. oida .... tut mir leid.... mach dir nichts draus, ich zahl eh 500€ alimente und unterhalt pro monat an die exfrau (12 jahre beziehung - davon 7 jahre verheiratet)... ein haus konnte ich mir ned leisten, wahrscheinlich musste ich deswegen gehen... hab dein edit editiert! bearbeitet 14. Januar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 Cocktailbar und am besten mit dem Spruch "Ich kenn jemand, der dir ein paar nette Cocktailbars zeigen kann." verbinden. hat aber geklappt! (siehe oben!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Bei mir wars einmal einvernehmlich und das andere mal hab ich den Schlussstrich gezogen hät sich bei mir auch etwa die waage... bearbeitet 13. Januar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Januar 2014 das kann ich toppen. 10 jahre glückliche beziehung. patzn bude gekauft wegen kinder und eh scho wissen. 2 grosse bmw in der garage wg. platz für kinder usw. ... hochzeit mit pauken und trompeten. hochzeitsreise ans ende der welt. alles leiwand und perfekt. 2 wochen später sie: "ich mag nicht mehr. ich hab mich weiterentwickelt. blablabla". depressionen und psychiater. womöglci demnächst scheidung. das wird a bissl teurer als 2-3 cocktails und a fahrkarte. :-) Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 hat aber geklappt! (siehe oben!) Aber anscheinend ned recht lang. Na, im Ernst: Zache Gschicht! (wenn du dir mehr erhofft hast) Frauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2014 das kann ich toppen. 10 jahre glückliche beziehung. patzn bude gekauft wegen kinder und eh scho wissen. 2 grosse bmw in der garage wg. platz für kinder usw. ... hochzeit mit pauken und trompeten. hochzeitsreise ans ende der welt. alles leiwand und perfekt. 2 wochen später sie: "ich mag nicht mehr. ich hab mich weiterentwickelt. blablabla". depressionen und psychiater. womöglci demnächst scheidung. das wird a bissl teurer als 2-3 cocktails und a fahrkarte. :-) auweh.. sowas ist einfach nur unmenschlich... Ich verstehe es nicht wie man von einer Seite so extrem in die andere wechselt.. Da kanns vorher ned passt haben bei der Frau in sinne von Zweifel und andere sache zurückgehalten.. an dieser Stelle tuts auch mir leid ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) beileid an philhoc, sowas ist mir echt unbegreiflich. das hätte echt früher von ihr gesagt gehört bzw. warum hat sie dann geheiratet? bearbeitet 14. Januar 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Januar 2014 na bum, wenn man sowas liest, dann kommen einem die eigenen frauenprobleme doch eher sehr klein vor. - vor allem was da alles dran hängt. alles gute, ich hoffe du kommst da irgendwie "glimpflich" durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2014 Tja, mit Kind und Haus wird es kompliziert. Ein Bekannter von mir wurde nach rund 10 Jahren Beziehung mit zwei Kindern über Nacht verlassen.Mit den Kindern nach Deutschland. Sie hat im Internet wen kennen gelernt. Hoffe bei mir läuft das besser ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Januar 2014 Hypothetisch jetzt, oder? Du wirst ja erst Papa, oder bist gerade geworden? kann auch sein das ich ein Trottel bin und mit nen anderen User verwechsle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts