Recommended Posts

ASB-Legende

:laugh: 3 Satzzeichen für 188 Wörter. Respekt für die Schachtelsätze.

Warum hast du dir den Mantel vom Peek & Cloppenburg nicht von der Arbeitskollegin schenken lassen? :D

der Mantel war für sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlecht! binnen 24 stunden von "ich hab dich lieb" zu "es ist nicht deine schuld, aber wollen wir nur freunde bleiben?" ... ich war am boden zerstört... andererseits : hey, cocktailbar (ihre cocktails haben insgesamt 20€ gekostet und der fahrschein (2,20€) - dafür mehrmalige ficks in verschiedenen stellungen von 22h-11h am nächsten tag ("mit alles, inclusive schlucken", da brennt hr. österreicher schon mal 500€!) war´s wert. :fuckthat:

seitdem bin ich etwa jede freie minute besoffen... :fuckthat:

achgott, FRAUEN! :nein::laugh:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nicht schlecht! binnen 24 stunden von "ich hab dich lieb" zu "es ist nicht deine schuld, aber wollen wir nur freunde bleiben?" ... ich war am boden zerstört... andererseits : hey, cocktailbar (ihre cocktails haben insgesamt 20 gekostet und der fahrschein (2,20) - dafür mehrmalige ficks in verschiedenen stellungen von 22h-11h am nächsten tag ("mit alles, inclusive schlucken", da brennt hr. österreicher schon mal 500!) war´s wert. :fuckthat:

seitdem bin ich etwa jede freie minute besoffen... :fuckthat:

achgott, FRAUEN! :nein::laugh:

edit: feind liest mit.

bearbeitet von philhoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das kann ich toppen. 10 jahre glückliche beziehung. patzn bude gekauft wegen kinder und eh scho wissen. 2 grosse bmw in der garage wg. platz für kinder usw. ...

hochzeit mit pauken und trompeten. hochzeitsreise ans ende der welt. alles leiwand und perfekt.

2 wochen später sie: "ich mag nicht mehr. ich hab mich weiterentwickelt. blablabla". depressionen und psychiater. womöglci demnächst scheidung. das wird a bissl teurer als 2-3 cocktails und a fahrkarte. :-)

Da wären die erwähnten 500 vom Zuckerbäcker wohl die gescheitere Investition gewesen :davinci: bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lalalala... dudeldudel... hoppsasaaa. austria wien ist super.

oida :nein: .... tut mir leid.... mach dir nichts draus, ich zahl eh 500€ alimente und unterhalt pro monat an die exfrau (12 jahre beziehung - davon 7 jahre verheiratet)... ein haus konnte ich mir ned leisten, wahrscheinlich musste ich deswegen gehen... :fuckthat:

hab dein edit editiert! :D

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

das kann ich toppen. 10 jahre glückliche beziehung. patzn bude gekauft wegen kinder und eh scho wissen. 2 grosse bmw in der garage wg. platz für kinder usw. ...

hochzeit mit pauken und trompeten. hochzeitsreise ans ende der welt. alles leiwand und perfekt.

2 wochen später sie: "ich mag nicht mehr. ich hab mich weiterentwickelt. blablabla". depressionen und psychiater. womöglci demnächst scheidung. das wird a bissl teurer als 2-3 cocktails und a fahrkarte. :-)

Fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

auweh.. sowas ist einfach nur unmenschlich...

Ich verstehe es nicht wie man von einer Seite so extrem in die andere wechselt.. Da kanns vorher ned passt haben bei der Frau in sinne von Zweifel und andere sache zurückgehalten..

an dieser Stelle tuts auch mir leid ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beileid an philhoc, sowas ist mir echt unbegreiflich. das hätte echt früher von ihr gesagt gehört bzw. warum hat sie dann geheiratet?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Tja, mit Kind und Haus wird es kompliziert.

Ein Bekannter von mir wurde nach rund 10 Jahren Beziehung mit zwei Kindern über Nacht verlassen.Mit den Kindern nach Deutschland. Sie hat im Internet wen kennen gelernt.

Hoffe bei mir läuft das besser ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag