Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) ich habs zwar schon verschissen aber ich muss das einfach loswerden jetzt. hab seit 1,5 monaten eine freundin (also eh ganz kurz) und es geht um silvester morgen. ich feier mit freunden, schon länger ausgemacht, sie wusste bis vor ein paar tagen nicht was sie machen soll. hab ihr also angeboten mit mir zu feiern, sie soll einfach ein paar freundinnen mitnehmen und passt. gerade hat sie angerufen, die meisten freundinnen haben keine zeit weil schon anderes geplant. sie fährt jetzt morgen zu ihren verwandten weiter weg um dort mit ihrem cousin und dessen freunden (die sie eig. nicht kennt) zu feiern, sagt mir aber vorhin sie will bei uns nicht das einzige mädchen sein weil sie meine freunde auch nicht gut kennt. hab ihr zwar gesagt dass das ok ist, bin aber leider der eifersüchtige typ und irgendwie jetzt schon ganz depatt. will auf nix hinaus jetzt, musste das nur loswerden, gerade keiner da den ich damit nerven kann. "Ihre Sorgen möchten wir haben" Ist doch eine Kleinigkeit, worüber ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen würde. Dass sie nicht das einzige Mädel in einer größeren Burschenrunde sein will, kann ich in gewisser Weise schon nachvollziehen. Im Übrigen ist Silvester überwertet. bearbeitet 30. Dezember 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2013 ich habs zwar schon verschissen aber ich muss das einfach loswerden jetzt. hab seit 1,5 monaten eine freundin (also eh ganz kurz) und es geht um silvester morgen. ich feier mit freunden, schon länger ausgemacht, sie wusste bis vor ein paar tagen nicht was sie machen soll. hab ihr also angeboten mit mir zu feiern, sie soll einfach ein paar freundinnen mitnehmen und passt. gerade hat sie angerufen, die meisten freundinnen haben keine zeit weil schon anderes geplant. sie fährt jetzt morgen zu ihren verwandten weiter weg um dort mit ihrem cousin und dessen freunden (die sie eig. nicht kennt) zu feiern, sagt mir aber vorhin sie will bei uns nicht das einzige mädchen sein weil sie meine freunde auch nicht gut kennt. hab ihr zwar gesagt dass das ok ist, bin aber leider der eifersüchtige typ und irgendwie jetzt schon ganz depatt. will auf nix hinaus jetzt, musste das nur loswerden, gerade keiner da den ich damit nerven kann. Mach dir keinen Kopf pls ..total unnötig Im Übrigen ist Silvester überwertet. sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Dezember 2013 Also ich würde auch lieber mit Verwandten feiern, wenn mir meine Freundin eine Party nur mit Frauen zu Silvester anbietet. Obwohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2013 was ich bis jetzt weiß ist sie dort aber auch das einzige mädel. sie kommt nachher noch zu mir, werds drauf ansprechen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wo ist das Problem, wennst wegen sowas schon Sorgen hast ob sie fremdgeht würd ich eher überlegen ob sie die richtige ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Dezember 2013 Naja mich würde es auch stören wen meine Freundin nicht mit mir feiern will, weil sie sonst das einzige Mädel wäre, und dann aber auf eine Party geht wo erst wieder keine anderen Mädls sind?!! Dann würd ich mir ein bisschen verarscht vorkommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Dezember 2013 Naja mich würde es auch stören wen meine Freundin nicht mit mir feiern will, weil sie sonst das einzige Mädel wäre, und dann aber auf eine Party geht wo erst wieder keine anderen Mädls sind?!! Dann würd ich mir ein bisschen verarscht vorkommen.. Um genau das gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2013 Um genau das gehtsganz genau, fremdgehen oä. hab ich noch gar nicht wirklich in erwägung gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Dezember 2013 Um genau das gehts war auf max sein post bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2013 es sind andere mädels dort, ganze aufregung umsonst, trotzdem danke für die meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. Dezember 2013 es sind andere mädels dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2013 Bestimmt sind sie das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) das kann ins auge gehen, wennst dann spitz zu ihr fährst und sie mit dir aber eine ikea tour machen will oder du kommst mit HEMNES statt mit DUREX zu ihr... Also ich würde auch lieber mit Verwandten feiern, wenn mir meine Freundin eine Party nur mit Frauen zu Silvester anbietet. Obwohl... ich hatte mal einen silvester 2002 NUR mit mädels. und mit sauna.... das war schon nett, war so eine sauna für 8 und ich, gentleman wie ich eben bin, frag halt ob das eh kein problem ist. und die mädels für die es ein "problem" war, sind trotzdem mit ... peer pressure und so... war aber garnicht so schlecht. am 1.1. haben sie sich nix mehr geschissen und sind im haus oben ohne rumgelaufen... bearbeitet 31. Dezember 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) war auf max sein post bezogenIch weiss, bin eh auch deiner meinung bearbeitet 31. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 31. Dezember 2013 Komm gestern heim, oide weint, ich denk mir schon oida naaa, ich frags: was hast denn? Sie so: ich glaub du magst mi nimma, ich: doch sicher wie kommst auf das? Sie: weiß i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts