Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Dezember 2013 zu welchem zeitpunkt hats des so gsagt? also was is bis dahin alles gwesen? wenn ganz am anfang, dann is die aussage find ich legitim, oft weiß ma halt wirklich ned, was ma will. am anfang recht schöne augen machen und dann zurückrudern is allerdings weniger fein. naja haben uns halt in den letzten wochen einige Male getroffen, ein bisschen was hab ich hier eh schon geschrieben, letzte Woche zwar ein kleines Missverständniss aber sonst hat alles gepasst. Wie hier auch schon berichtet, hat auch Termine abgesagt und ihre Familie mal für mich versetzt, und wenn man weiß was ihr ihre Familie und Verwandtschaft bedeutet heißt das ja schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Dezember 2013 naja haben uns halt in den letzten wochen einige Male getroffen, ein bisschen was hab ich hier eh schon geschrieben, letzte Woche zwar ein kleines Missverständniss aber sonst hat alles gepasst. Wie hier auch schon berichtet, hat auch Termine abgesagt und ihre Familie mal für mich versetzt, und wenn man weiß was ihr ihre Familie und Verwandtschaft bedeutet heißt das ja schon was. aso, des hab i ned glesen. "einige male getroffen" is halt relativ. hab auch einige freundinnen, mit denen ich mich die letzten wochen einige male getroffen hab. und das bedeutet nix. naja, jedenfalls blöd, wenn du dir mehr erhofft hast, als sie eingehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. Dezember 2013 Schwierige Sache. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass da schon mehr drin gewesen ist, da sie ja schon Termine mit Familie/Freunde für ihn gecancelt hat. Heißt jetzt zwar auch nicht die Welt, ist aber möglicherweise ein Fingerzeig in die "woll'n ma mehr" Richtung. Man muss es aber auch mal sagen: Frauen sind in ihrer Denkweise und dem damit verknüpften Handeln oftmals schwierig zu durchschauen und für viele Männer eine mehr als harte Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Dezember 2013 Jeder hat mal Pecht mit Frauen in die man verknallt ist, manchmal soll halt nicht mehr drauß werden, jeder Mann hatte schon mal so eine Situation, jeder kennt es und jeder wirds wahrscheinlich noch öfters erleben, also Kopf hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Schwierige Sache. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass da schon mehr drin gewesen ist, da sie ja schon Termine mit Familie/Freunde für ihn gecancelt hat. Heißt jetzt zwar auch nicht die Welt, ist aber möglicherweise ein Fingerzeig in die "woll'n ma mehr" Richtung. Man muss es aber auch mal sagen: Frauen sind in ihrer Denkweise und dem damit verknüpften Handeln oftmals schwierig zu durchschauen und für viele Männer eine mehr als harte Nuss. tja leider, würd mich halt interessieren wieso dann der Sinneswandel. aber gut ich bin jetzt nicht zu Tode betrübt, mir gehts ehrlich gesagt besser jetzt wo es raus ist und bin froh dass ich zu meinen Gefühlen gestanden bin/habe (wtf? ). bearbeitet 9. Dezember 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Ohne viel vorher rumzutexten: "lokal xyz, morgen um 19h?" Alpha as fuck und funktioniert (fast) immer! edit: und wenn nicht, andere mütter...ehschowissen bearbeitet 9. Dezember 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 tja leider, würd mich halt interessieren wieso dann der Sinneswandel. aber gut ich bin jetzt nicht zu Tode betrübt, mir gehts ehrlich gesagt besser jetzt wo es raus ist und bin froh dass ich zu meinen Gefühlen gestanden bin/habe (wtf? ). bitter! andererseits: noch ist nicht aller tage abend. vergnüg´ dich mal mit einer anderen... und wenn´s dir immer noch nicht ausm kopf geht, dann bist eventuell wirklich verliebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin immer noch der Meinung, dass dieser Thread verflucht ist und ich niemals reinschauen hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin immer noch der Meinung, dass dieser Thread verflucht ist und ich niemals reinschauen hätte sollen. Alle schuldig, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1000hundert Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2013 das leidige thema: ich habe jetzt eine zeit lang was mit einer am laufen gehabt, ging schon sehr richtung beziehung. vor kurzem hat sie das ganze beendet, der grund, sie war/ist sich nicht sicher obs wirklich für eine "offizielle beziehung" reicht. soweit so schlecht. ich will ihr auf keinen fall nachlaufen (weil ich grundsätzlich glaube, dass wenn dann von dem teil der das ganze beendet ein erneuter kontakt ausgehen sollte) - allerdings will ich das ganze auch nicht aufgeben. könnt ihr sicher verstehen, haben wir doch eine schöne gemeinsame zeit gehabt. ich befürchte nur, wenn ich mich bei ihr melde, und um ein treffen frage (zb.: morgen abend, xx uhr, treffen - ort!) - dass sie mir nicht drauf einsteigt. was also tun? - ich bin also grad eher sehr "machtlos" und das ganze passiv sein macht mich fertig. ich bin mir zudem relativ sicher, dass ich sie am wochenende beim fortgehen treffen werde, geht ihr in so einer situation aktiv auf die frau zu, oder „ignoriert“ ihr sie und macht sie eifersüchtig (damit sie auf euch zukommt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) ich bin mir zudem relativ sicher, dass ich sie am wochenende beim fortgehen treffen werde, geht ihr in so einer situation aktiv auf die frau zu, oder „ignoriert“ ihr sie und macht sie eifersüchtig (damit sie auf euch zukommt)? Sie begrüßen, normal Hallo sagen, vielleicht auf eins gehen, kurzer, knapper Smalltalk und das wars dann auch schon wieder. - wichtig: NICHT mit ihr über die Geschichte sprechen, falls die doch beginnt und sich rauszuwurschteln versucht mit Phrasen wie "Es tut mir so leid, ich wollt dir nicht wehtun aber ich weiß nicht was ich will blablabla", einfach dicht machen und ihr sagen dass dich das nicht mehr interessiert. Danach schönen Abend wünschen, abbauschen und dir ne andere suchen, einfach Spaß haben.. Tut den Damen eh am meisten weh das zu sehen, falls sie nicht nen anderen haben. bearbeitet 10. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2013 Sie begrüßen, normal Hallo sagen, vielleicht auf eins gehen, kurzer, knapper Smalltalk und das wars dann auch schon wieder. - wichtig: NICHT mit ihr über die Geschichte sprechen, falls die doch beginnt und sich rauszuwurschteln versucht mit Phrasen wie "Es tut mir so leid, ich wollt dir nicht wehtun aber ich weiß nicht was ich will blablabla", einfach dicht machen und ihr sagen dass dich das nicht mehr interessiert. Danach schönen Abend wünschen, abbauschen und dir ne andere suchen, einfach Spaß haben.. Tut den Damen eh am meisten weh, falls sie nicht nen anderen haben. Ja, dem kann man so zustimmen. Grundregel lautet jedenfalls: Spaß haben und nichts anmerken lassen. Auf keinen Fall ungut oder sonst was zu ihr sein. Eben ganz normal begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 und dann halt noch im vollrausch die liebe gestehen - das funktioniert meist immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1000hundert Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2013 Eben ganz normal begrüßen. also zunge rein und ab gehts und dann halt noch im vollrausch die liebe gestehen - das funktioniert meist immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Dezember 2013 also zunge rein und ab gehts am Ende des Abends noch ganz unverfänglich fragen ob sie mit dir mit heim fahren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts