Recommended Posts

ASB-Messias

Heute kurz mit der Ex unterhalten. Ich fühl mich gleich wieder so gefickt, unglaublich. Jetzt nie an sie gedacht, dann kurzes Gespräch und alles wieder oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Es scheint so als hättest du das ganze einfach noch nicht verarbeitet.

Am gscheitesten wärs für einige Wochen überhaupt keinen Kontakt, weder FB, noch whatsapp oder was weiß ich. Aber irgendwie glaub ich dass du dann wieder einen "Spinner" bekommst in ein paar Wochen wenn du sie dann wieder siehst oä :ratlos:

E: Ok da kann man halt ned viel dagegen machen wenns so in Kontakt kommts

E² sagt, dass ich noch nie irgendeine Ex irgendwo gesehen habe, und die, die ich mal gesehen habe, ist aus dem Lokal rausgerannt wo wir uns gesehen haben :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja werds halt meiden so gut wies geht. Mittlerweile habe ich nicht einmal mehr Gefühle für sie, ich fühl mich einfach nur scheisse wenn ich sie sehe. Aber ich bin froh dass ich vor 2 Wochen keinen Fehler gemacht habe. Ich bin glücklich mit meiner jetzigen und hoff dass so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ja werds halt meiden so gut wies geht. Mittlerweile habe ich nicht einmal mehr Gefühle für sie, ich fühl mich einfach nur scheisse wenn ich sie sehe. Aber ich bin froh dass ich vor 2 Wochen keinen Fehler gemacht habe. Ich bin glücklich mit meiner jetzigen und hoff dass so bleibt.

Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich selbst :D Warum gehts dir denn scheiße wenn du sie siehst? Wenn ich nichts mehr für einen Menschen fühle, und ihn dann sehe oder ich mit ihm spreche, wär mir das ganze mehr oder weniger Wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich selbst :D Warum gehts dir denn scheiße wenn du sie siehst? Wenn ich nichts mehr für einen Menschen fühle, und ihn dann sehe oder ich mit ihm spreche, wär mir das ganze mehr oder weniger Wurst.

Sagn wirs so, ich fühle mich nicht zu ihr hingezogen. Dass ich Gefühle habe ist ja klar. Aber ich würd jetzt nicht mehr auf die Idee kommen, mit ihr wieder was anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ja. Sie hat mich kurz im Vorbeigehen angesprochen, war nur kurz Smalltalk wies mir geht.

Am Gang, in der Schule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So nach mehreren Dates und anderen Treffen wo man sich eigentlich immer näher gekommen ist und immer auch was gelaufen ist heute der Todesstoß per SMS:

Siesagt sie hat mich zwar gern, will aber nur ne Freundschaft. Das typische halt...

Ich hab doch so keinen Bock auf sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach mehreren Dates und anderen Treffen wo man sich eigentlich immer näher gekommen ist und immer auch was gelaufen ist heute der Todesstoß per SMS:

Siesagt sie hat mich zwar gern, will aber nur ne Freundschaft. Das typische halt...

Der absolute Klassiker. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

passiert. uebrigens hut ab dass sie das so direkt sagt, machen sicher nicht viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag