Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie handhabts ihr das mit verflossenen und facebook eigentlich so? entfernts ihr die damen oder lasst sie bei euren "freunden"?

ich bin ja da eher der typ, einen schlussstrich zieht man nicht mit bleistift, also auch gleich auf fb löschen (und handynummer sowieso!)

Ich hab mich damals selbst von Facebook gelöscht. :davinci:

War aber eher die Intialzündung für etwas, dass ich eh schon länger überlegt hab. Aber wenn du noch an ihr hängst und sie aktiv ist auf Facebook, wird dir das wohl nicht helfen über sie zu kommen, wenn du siehst, was sie macht und mit wem sie verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich fass es zwar nicht, dass in frauenfragen mal zu schreiben, aber: auf den j.d. gehört!

:love: !

Hier herinnen geb ich mir verhältnismäßig viel Mühe mit den Ratschlägen, also hört verdammt nochmal auf mich!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich seh das auch eher als selbstschutz. was hab ich in der aktuellen situation noch davon, mir ihr "befreundet" zu sein?

Dann lösche sie. Oder zumindest blockiere sie, dass du halt nicht dauernd ihre Nachrichten auf der Startseite sieht. Aber löschen wäre wohl besser, weil du dann nicht mal selbst nachschauen kannst (wenn sie das so eingestellt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

abschließende fragen von mir zu dem thema: wo zieht ihr die linie zwischen interesse zeigen (vor allem am anfang) und die damen nicht zu bedrängen?

und in meinem fall hab ich ja doch 3 monate etwas schönes mit dem mädel gehabt, war ja auch für sie schön und hat ihr sehr gefallen (hats ja auch so gesagt), warum beende ich dann soetwas relativ rasch, und kann nicht einfach weitermachen und schaun ob sich nicht doch mehr entwickelt? (bzw. für sie muss es ja auch mehr gewesen sein, wenn sie sich als meine freundin bezeichnet und jeden zweiten tag was mit mir macht... oder seh ich das eifach grad nur komplett falsch?) -> bzw. glaubt ihr, dass es das endgültig war und ich wirklich abschließen soll damit, ober kommt die dame nochmals auf mich zu?

weils ma grad noch einfallt: warum wars mit ihrem ex über zwei jahre zusammen obwohl sie gemeinsam (laut ihrer aussage) nie etwas gemacht haben? nach 3 wochen hats zu mir gsagt, dass sie mit mir schon mehr schöne sachen erlebt hat als mit ihrem ex. zudem hat ausnahmslos jeder (von ihren eltern angefangen über ihre freunde) gesagt, ich pass optisch besser zu ihr und schau optisch auch besser aus? ...

was ich auch bei mir selbst als problem sehe, umso mehr ich jemanden mag, umso mehr will ich alles für den machen bzw. dem alles recht machen.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

was ich auch bei mir selbst als problem sehe, umso mehr ich jemanden mag, umso mehr will ich alles für den machen bzw. dem alles recht machen.

Da bin ich eigentlich ganz ähnlich, nicht selten hab ichs mir dann durch meinen Enthusiasmus richtig verkackt.. Faustregel für "wie viel risiko darf ich gehn?" gibts eigentlich keine, da jedes Mädel eigentlich anders is und du nicht in sie reinschaun kannst. Is auch erfahrungssache.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein abenteuer jetzt abrupt vorbei is und der Kontakt wegbricht. Ich denke sie wird sich schon bei dir melden, am besten du lässt sie in Ruhe und lenkst dich selbst ein bisschen ab, vielleicht erlebst ja sogar noch eine positive Überraschung, der Ball is allerdings ganz klar bei ihr und genau darum würd ich nicht wirklich drauf hoffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

weil ichs grad seh :D

ich seh mich da drinnen teilweise wieder... :facepalm:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein abenteuer jetzt abrupt vorbei is und der Kontakt wegbricht. Ich denke sie wird sich schon bei dir melden, am besten du lässt sie in Ruhe und lenkst dich selbst ein bisschen ab, vielleicht erlebst ja sogar noch eine positive Überraschung, der Ball is allerdings ganz klar bei ihr und genau darum würd ich nicht wirklich drauf hoffen..

stimmt schon, wenn sie mich erreichen will, meine nummer hat sie ja. so richtig dran glauben kann/will ich eigentlich eh nicht, wenn ich da drauf warte, macht mich das kaputt!

auf die fragen wird mir eh keiner eine antwort geben können

und in meinem fall hab ich ja doch 3 monate etwas schönes mit dem mädel gehabt, war ja auch für sie schön und hat ihr sehr gefallen (hats ja auch so gesagt), warum beende ich dann soetwas relativ rasch, und kann nicht einfach weitermachen und schaun ob sich nicht doch mehr entwickelt? (bzw. für sie muss es ja auch mehr gewesen sein, wenn sie sich als meine freundin bezeichnet und jeden zweiten tag was mit mir macht... oder seh ich das eifach grad nur komplett falsch?) -> bzw. glaubt ihr, dass es das endgültig war und ich wirklich abschließen soll damit, ober kommt die dame nochmals auf mich zu?

weils ma grad noch einfallt: warum wars mit ihrem ex über zwei jahre zusammen obwohl sie gemeinsam (laut ihrer aussage) nie etwas gemacht haben? nach 3 wochen hats zu mir gsagt, dass sie mit mir schon mehr schöne sachen erlebt hat als mit ihrem ex. zudem hat ausnahmslos jeder (von ihren eltern angefangen über ihre freunde) gesagt, ich pass optisch besser zu ihr und schau optisch auch besser aus? ...

edit: umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr fällt mir auf. vor 2 wochen hab ich geburtstag gehabt, da hat eigentlich noch alles mit der holden gestimmt, ein geschenk hab ich trotzdem nicht erhalten (es hat mich auch nicht gestört, und ich hab auch nichts gesagt) aber wenn ich so drüber nachdenk, wenigstens eine kleine aufmerksamkeit (und wenns nur a tafel schokolade is) hätts schon sein dürfen, oder find das nur ich komisch?

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

@ schwalbengott deine story erinnert mich an einen song den ich gerade gehört hab :D

Met a girl, thought she was grand

fell in love, found out first hand

went well for a week or two

then it all came unglued

...

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

@ schwalbengott deine story erinnert mich an einen song den ich gerade gehört hab :D

Met a girl, thought she was grand

fell in love, found out first hand

went well for a week or two

then it all came unglued

...

she fucking hates me :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Fuck, mir geht grad so richtig die Muffn...

Meine Freundin war grad bei mir, war eigentlich zu Beginn ganz normal wie sonst, dann wurde sie aber immer abwesender, hat fast nix geredet und dergleichen. Dann ist sie auch verfrüht heim gegangen, normalerweise fahr ich sie immer bzw. begleite sie zum Bahnhof, dieses Mal wollte sie das ganz und gar nicht.

Ich hatte da eh schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, ist sie weg, dann schreib ich ihr nachher noch eine SMS, ob bei uns eh alles passt, die Antwort nur "jo voi". Wollte sie dann noch anrufen, aber sie meinte nur, ich checks sowieso nie und sie möchte heute nicht mehr mit mir reden... bin grad so ziemlich down...

Edit: aber wie soll ich bitte checken, was in ihr vorgeht, wenns nicht mit mir redet? Hab sie ja noch bei mir daheim gefragt, ob alles in Ordnung ist, das hat sie nur bejaht...

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Geh jetzt sowieso mal davon aus, dass morgen gar nichts von ihr kommt, werde sie dann entweder morgen am frühen Abend oder am Freitag nachmittag mal anrufen...

Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich mich jetzt wirklich verhalten soll, so extrem wars vorher noch nie...

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag