schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) weil ichs grad seh ich seh mich da drinnen teilweise wieder... Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein abenteuer jetzt abrupt vorbei is und der Kontakt wegbricht. Ich denke sie wird sich schon bei dir melden, am besten du lässt sie in Ruhe und lenkst dich selbst ein bisschen ab, vielleicht erlebst ja sogar noch eine positive Überraschung, der Ball is allerdings ganz klar bei ihr und genau darum würd ich nicht wirklich drauf hoffen..stimmt schon, wenn sie mich erreichen will, meine nummer hat sie ja. so richtig dran glauben kann/will ich eigentlich eh nicht, wenn ich da drauf warte, macht mich das kaputt!auf die fragen wird mir eh keiner eine antwort geben können und in meinem fall hab ich ja doch 3 monate etwas schönes mit dem mädel gehabt, war ja auch für sie schön und hat ihr sehr gefallen (hats ja auch so gesagt), warum beende ich dann soetwas relativ rasch, und kann nicht einfach weitermachen und schaun ob sich nicht doch mehr entwickelt? (bzw. für sie muss es ja auch mehr gewesen sein, wenn sie sich als meine freundin bezeichnet und jeden zweiten tag was mit mir macht... oder seh ich das eifach grad nur komplett falsch?) -> bzw. glaubt ihr, dass es das endgültig war und ich wirklich abschließen soll damit, ober kommt die dame nochmals auf mich zu? weils ma grad noch einfallt: warum wars mit ihrem ex über zwei jahre zusammen obwohl sie gemeinsam (laut ihrer aussage) nie etwas gemacht haben? nach 3 wochen hats zu mir gsagt, dass sie mit mir schon mehr schöne sachen erlebt hat als mit ihrem ex. zudem hat ausnahmslos jeder (von ihren eltern angefangen über ihre freunde) gesagt, ich pass optisch besser zu ihr und schau optisch auch besser aus? ... edit: umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr fällt mir auf. vor 2 wochen hab ich geburtstag gehabt, da hat eigentlich noch alles mit der holden gestimmt, ein geschenk hab ich trotzdem nicht erhalten (es hat mich auch nicht gestört, und ich hab auch nichts gesagt) aber wenn ich so drüber nachdenk, wenigstens eine kleine aufmerksamkeit (und wenns nur a tafel schokolade is) hätts schon sein dürfen, oder find das nur ich komisch? bearbeitet 3. Dezember 2013 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Denk bitte nicht mehr über die nach - vergiss alles - es bringt eh nix mehr dir jetzt noch den Kopf zu zerbrechen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) @ schwalbengott deine story erinnert mich an einen song den ich gerade gehört hab Met a girl, thought she was grand fell in love, found out first hand went well for a week or two then it all came unglued ... bearbeitet 4. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Dezember 2013 @ schwalbengott deine story erinnert mich an einen song den ich gerade gehört hab Met a girl, thought she was grand fell in love, found out first hand went well for a week or two then it all came unglued ... she fucking hates me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Fuck, mir geht grad so richtig die Muffn... Meine Freundin war grad bei mir, war eigentlich zu Beginn ganz normal wie sonst, dann wurde sie aber immer abwesender, hat fast nix geredet und dergleichen. Dann ist sie auch verfrüht heim gegangen, normalerweise fahr ich sie immer bzw. begleite sie zum Bahnhof, dieses Mal wollte sie das ganz und gar nicht. Ich hatte da eh schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, ist sie weg, dann schreib ich ihr nachher noch eine SMS, ob bei uns eh alles passt, die Antwort nur "jo voi". Wollte sie dann noch anrufen, aber sie meinte nur, ich checks sowieso nie und sie möchte heute nicht mehr mit mir reden... bin grad so ziemlich down... Edit: aber wie soll ich bitte checken, was in ihr vorgeht, wenns nicht mit mir redet? Hab sie ja noch bei mir daheim gefragt, ob alles in Ordnung ist, das hat sie nur bejaht... bearbeitet 4. Dezember 2013 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2013 Gib dir keine Mühe, du wirst sowieso keine anständige Antwort von ihr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Geh jetzt sowieso mal davon aus, dass morgen gar nichts von ihr kommt, werde sie dann entweder morgen am frühen Abend oder am Freitag nachmittag mal anrufen... Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich mich jetzt wirklich verhalten soll, so extrem wars vorher noch nie... bearbeitet 4. Dezember 2013 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Dezember 2013 Das sind Frauen, am besten du riechst was in ihr vorgeht. Einfach nicht drüber nachdenken und nicht mehr darauf zurückkommen, wenns nix Gröberes vergeht das eh von alleine. Du hast nachgefragt (mehr kannst du nicht machen), sie hat keine vernünftige Antwort gegeben, also kann's dir egal sein. Lass dir davon nicht den Abend verderben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 oder du lässt es einfach. Dadurch, dass Sie dir (für dich) offensichtlich irgendeinen Blödsinn erzählt hat, kannst nicht schlecht dastehen.Soll Sie mal kommen (lol) und sich erklären. Nach dem letzten Post von dir zu dem Thema und diesem habe ich ernsthaft das gefühl, dass du in der Beziehung zu wenig die Hosen anhast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) genau so war das ende mit meiner ex. naja zumindest der anfang vom ende. ich komm vom training heim (haben gemeinsam gewohnt), anfangs noch total normal, dann abweisend ohne ende, ich frag was los ist, sie antwortet nicht bzw. "eh nix". wir gehen ins bett (nur schlafen!) - nächsten tag wars um a spur besser, richtig gebessert hat sichs die nächsten tage auch nicht mehr. irgendwann sie zur rede gestellt, kam raus, dass sie sich nicht mehr sicher ist... 4 wochen später wars vorbei, keine 2 wochen danach hatte sie einen anderen. (was war wohl der grund, warums so abweisend zu mir war?!) ich hoffe ehrlich für dich, dass deine freundin nur grad an schlechten tag erwischt hat. bearbeitet 4. Dezember 2013 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie steht ihr eigentlich zum Kuss beim 1. Treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie steht ihr eigentlich zum Kuss beim 1. Treffen? Man merkts im Normalfall eh, obs angebracht ist, oder nicht, würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2013 Jo, werds jetzt mal einfach auf mich zukommen lassen, schwer ists trotzdem. Schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie steht ihr eigentlich zum Kuss beim 1. Treffen? Küssen ohne sex ist überbewertet.Wobei küssen beim(während) sex=kuschelsex= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Dezember 2013 ich hoffe ehrlich für dich, dass deine freundin nur grad an schlechten tag erwischt hat. Ganz bestimmt... Blätte in dem Thread mal 1-2 Wochen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts