anonymo ASB-Messias Geschrieben 28. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2013 ist brudi das neue bro? brudi sagte man schon vor bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 28. November 2013 Falls es wer wissen will: Bin noch glücklich mit meiner freundin zam und denk eigentlich überhaupt nicht mehr an die ex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2013 tell me anonymo schizo or obvious troll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. November 2013 barely 18, i guess.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2013 Falls es wer wissen will: Bin noch glücklich mit meiner freundin zam und denk eigentlich überhaupt nicht mehr an die ex Top lel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. November 2013 Naja, 6,5 Jahre sind doch eine lange Zeit, da überlegt man sich es wirklich (was ich mittlerweile tu), weiters denk ich mir, es muß doch verdammt noch mal möglich sein, ihr begreiflich zu machen, dass sie 31 ist und ENDLICH mal selbstständig werden soll. Denn wenn das passieren würde, dann wären soviele Dinge um sovieles einfacher. Und ich glaub einfach daran, dass das endlich mal ins Hirn kommt. Ich wills einfach glauben. Ei ist halt so, dass es so, wie es derzeit (vor allem jetzt in der Zeit nach ihrem Autounfall von vor 5 Wochen) nicht weitergehen KANN. Wie genau hast du dies deiner Freundin und deren Eltern schon mitgeteilt, wegen dem was dich stört usw? Wenn du deiner Freundin erklärst was dich bedrückt/stört usw. und ihr zu verstehen gibst, dass du sie liebst, sie dir viel bedeutet, du aber so nicht weiter machen kannst wenn sich da nix ändert, vielleicht sieht sie es dann ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2013 wow such troll skills, much creative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Falls es wer wissen will: Bin noch glücklich mit meiner freundin zam und denk eigentlich überhaupt nicht mehr an die ex Eigentlich nicht... Die geschichte mit den 5mal treffen und dann auf überrascht machen, wenn man mal die karten auf den tisch legt, kenn ich zu gut. bearbeitet 29. November 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2013 Hier ein Update zu meinem Kino Date von vor einer Woche: Wie die meisten hier vermutet haben war es wirklich ein Date Gab ein bisschen gekuschel im Kino und dann einen abschließenden Kuss. Klassisches erstes Date würde ich mal sagen. Hab sie dann auch unter der Woche wieder getroffen und auch da lief eigentlich alles super. Nun aber zu gestern Abend, da war ich mit ihr und ein paar von ihren Freunden unterwegs. Da war sie dann irgendwie komisch und hat sich viel mehr mit den Anderen beschäftigt als mit mir. Zum Abschied gabs dann zwar wieder einen Kuss, aber trotzdem war die ganze Situation komisch. Hat mir dann auch noch per SMS eine Entschuldigung, falls sie sich komisch verhalten hatte, zukommen lassen. Naja, war alles in allem seltsam, verstehe einer die Frauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 ist doch standard verhalten wenn man das erste mal mit ihren leute unterwegs ist! zumindest war es das vor 13-15 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. November 2013 ist doch standard verhalten wenn man das erste mal mit ihren leute unterwegs ist!seh ich auch so, zumindest wär mir noch nie eine komplett andere untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2013 seh ich auch so, zumindest wär mir noch nie eine komplett andere untergekommen. Stimmt. Wenn man das erste Mal in größerer Gruppe unterwegs ist, wissen viele oft nicht, wie sie sich verhalten sollen. Und wenn sie sich gleich drauf meldet ist das doch ein gutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Dezember 2013 Stimmt. Wenn man das erste Mal in größerer Gruppe unterwegs ist, wissen viele oft nicht, wie sie sich verhalten sollen. Und wenn sie sich gleich drauf meldet ist das doch ein gutes Zeichen. +1 no worries 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. Dezember 2013 so wieder mal was von mir. vor ca. 3 monaten beim fortgehen ein nettes mädel kennengelernt, facebook ausgetauscht, nächsten tag bisserl hin und her geschrieben, 3 tage später im kino gewesen, danach ca. jeden zweiten tag etwas unternommen und jeden tag unzählige sms. nach 2 wochen hat sie das erste mal bei- (und mit mir)geschlafen und seit dem hat sich das ganze so fortgeführt (also ca. jeden zweiten tag gesehen, manchmal auch 3tage hintereinander, jeden tag unzähige sms). zweimal (in verschiedenen zusammenhängen hat sie sich sogar als meine freundin selbst bezeichnet). ich ihr ab und zu geschenke gemacht (was man halt so tut) und es ist ganz gut gelaufen. soweit so gut. letztes wochenende auf einer party hab ich einen absoluten vollrausch gehabt und muss ihr meine liebe gestanden haben. sie hat zu mir gesagt sie will das nüchtern besprechen, darauf hin war ich wohl unfreundlich zu ihr (kann mich nicht mehr erinnern, habs nur erzählt bekommen) - nächsten tag ihr dann noch im halbrausch eine sms geschrieben wie gern ich sie nicht habe und was weiß ich noch. darauf hat sie zurückgeschrieben, dass das eben gerade ihr problem ist, da sie nicht weiß ob sie soviel empfindet, wie ich und nicht weiß ob sie so weitermachen kann/will. laut eigener aussage beschäftigt sie das schon länger. gut, ich ihr geschrieben sie soll sich klar werden und ich lass ihr zeit. am abend schreibts noch ein "gute nacht" sms. montag: meldet sich in der früh und will wissen was ich damit meine das ich ihr zeit gebe. ich sage, es liegt an ihr. sie sagt es ist schwierig, weil sie will mich nicht verlieren, weil sie gerne bei mir ist und zeit mit mir verbringt, aber sie weiß nicht ob sie so weitermachen kann und es nicht irgendwann wieder hochkommt. am abend persönliches treffen in einem kaffe, war komisch, haben zwar normal geredet, sie aber sehr unentschlossen. ich hab sie dann heimgebracht, sie hat mich geküsst und ist gegangen. später: gute nacht sms. dienstag: sie meldet sich am abend. sagt mir, dass sie den ganzen tag über "uns" nachdenkt und zu keinem ergebnis kommt. mittwoch: sie schreibt mir vormittags, dass sie nächsten freitag auf einer party ist (weil ich sie vor zwei wochen gefragt habe ob sie mit mir zu meinen freunden essen mitgeht) und sie nicht weiß ob das angebot noch gestanden wäre, wenn wir so weitermachen würden. unter tags smalltalk-sms. am nachmittag fragts ich ob ich vorbeischauen will, wäre aber nur für eine gute stunde gewesen also hab ich abgelehnt, wir machen uns mittagessen am donnerstag aus. schreiben weiter sms + wieder gute nacht sms. donnerstag: mittagessen, reden normal, sie zeigt mir fotos, ich fahr sie heim, wir schmusen. am nachmittag noch ein paar sms, kein gute nacht sms. freitag: ich schreibe ihr ein guten morgen sms, wir schreiben belangloses, am abend frag ich sie ob sie am samstag am nachmittag etwas mit mir machen will. sie sagt, sie weiß nicht ob es passt, weil es für si gestern (donnerstag) komisch war. aber sie gibt mir noch bescheid. sie sagt auch sie weiß nicht was sie will oder tun soll. kein gute nacht sms. samstag: sie schreibt mir guten morgen sms. belangloses, dann sagts sie wäre am nachmittag dabei, wenn es für mich passt. ok. ich hol sie am nm, wir sind kurz bei mir, dann adventmarkt und dann wieder bei mir. verhalten sich beide eigentlich ganz normal, vllt etwas distanziert aber für außenstehende vermutlich nicht sichtbar. ich versuche, ob sie mit mir schlafen will, sie lässt sich drauf ein, dann bring ich sie nach hause und wir schmusen wieder (war gestern so gegen mitternacht) kein gute nachz sms. heute hat sie sich noch nicht gemeldet, und ich auch nicht. ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten soll, oder ob ich mich melden soll, oder was auch immer. ps. zwischen ihrem ex-freund und unserem kennenlernen lagen 2 wochen. (ich bin ihr zweiter sexualpartner) pps. ich hab relativ viel für sie gemacht, sei es komplimente, geschenke, ... meinungen, tips, hilfestellungen? bin dezent am verzweifeln und will sie nicht aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts