Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2013 Gibts vielleicht jemanden der schon mal in einer ähnlichen Situation war? Nicht ganz aber entscheid dich für eine auf jeden Fall !!! War letzten Jahr auch in 2 Mädls gleichzeitig verknallt/verschaut beide wären nicht uninteressiert gewesen ich hab mich aber ned richtig entscheiden können und bei keiner richtig die Initiative ergriffen, jetzt sind beide vergeben, tja shit happens Also nicht lange rumeiern sondern entscheiden, aber ja das ist nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 18. November 2013 Danke mal für die Antworten. Ich glaub ich werd jetzt einmal 2 Wochen oder sowas abwarten (auch wenns schwer fällt) und dann weiterschauen. Bringt momentan eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Ganz unabhängig davon was ich oben geschrieben habe, geht nicht um mich, wie sind eure Erfahrungen damit: Sie sagt ganz offen sie weiß mittlerweile was sie will, nämlich keinen Freund (Beziehung). Nicht im Bezug auf irgendjemanden,sondern einfach generell. Ich mein wie kann man das so pauschal sagen? bearbeitet 19. November 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. November 2013 Ich mein wie kann man das so pauschal sagen? Weil man mit seinem jetzigen Leben einfach glücklich und zufrieden ist und man keinen Grund sieht derzeit was zu ändern Und ja das kann man so pauschal sagen, geht mir im Moment auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 20. November 2013 Ok klingt plausibel Ob du dich da aber dann auch wirklich daran hältst (zB. wenn du deine Traumfrau kennenlernst) ist aber auch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 20. November 2013 Ok klingt plausibel Ob du dich da aber dann auch wirklich daran hältst (zB. wenn du deine Traumfrau kennenlernst) ist aber auch nicht fix Natürlich ist das nicht fix, heißt im Prinzip nur, dass sie jetzt im Moment noch niemanden hat der dem entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 ich habe vor 2 wochen beim fortgehen ein mädl kennen gelernt beim fortgehen .... sie war mir zwar davor schon bekannt vom sehen, aber ich kannte sie so gut wie garnicht. bin dann mit ihr ins schreiben gekommen und ich habe ungeahnte sympathien für sie aufgebaut, auch von ihrer seite. lang hat es dann auch nicht gedauert und wir haben uns getroffen und uns sogar geküsst. die nachrichten haben mir dann weiterhin das gefühl gegeben dass sie etwas für mich empfindet und sich etwas entwickeln könnte. am samstag haben wir uns dann wieder getroffen, aber sie hat sich plötzlich komisch verhalten. etwas distanziert und eher ruhig und ja.... als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie dass sie den ex zufällig gesehen hat und doch nicht weiß was sie momentan will und ja.... ich kenn mich überhaupt nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. November 2013 ich wär für eine umbenennung des memes... foreveralone -> foreverpatrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2013 sag ihr einfach, like a badass, sie soll sich melden, wenn sie wieder in der gegenwart angekommen ist, dreh dich um und geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 sag ihr einfach, like a badass, sie soll sich melden, wenn sie wieder in der gegenwart angekommen ist, dreh dich um und geh. habe ich.....und mich seitdem auch nimma bei ihr gemeldet. umgekehrt leider auch nicht. bin aber immer wieder überrascht wie undurchschaubar das weibliche geschlecht sein kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2013 ich habe vor 2 wochen beim fortgehen ein mädl kennen gelernt beim fortgehen .... sie war mir zwar davor schon bekannt vom sehen, aber ich kannte sie so gut wie garnicht. bin dann mit ihr ins schreiben gekommen und ich habe ungeahnte sympathien für sie aufgebaut, auch von ihrer seite. lang hat es dann auch nicht gedauert und wir haben uns getroffen und uns sogar geküsst. die nachrichten haben mir dann weiterhin das gefühl gegeben dass sie etwas für mich empfindet und sich etwas entwickeln könnte. am samstag haben wir uns dann wieder getroffen, aber sie hat sich plötzlich komisch verhalten. etwas distanziert und eher ruhig und ja.... als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie dass sie den ex zufällig gesehen hat und doch nicht weiß was sie momentan will und ja.... ich kenn mich überhaupt nimma aus Du kannst ihr ja beim fortgehen auch sagen, dass sie dir Bescheid geben soll beim fortgehen, wenn sie weiß was sie will. Und dann gehst fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Du kannst ihr ja beim fortgehen auch sagen, dass sie dir Bescheid geben soll beim fortgehen, wenn sie weiß was sie will. Und dann gehst fort. ich verstehe den satz nicht edit: ja ich habe mich verschrieben bearbeitet 20. November 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. November 2013 Ok klingt plausibel Ob du dich da aber dann auch wirklich daran hältst (zB. wenn du deine Traumfrau kennenlernst) ist aber auch nicht fix Ich brauch momentan auch keine neuen Schuhe, aber vlt kauf ich mir welche wenn ich welche sehe die mir sehr gut gefallen. Sehr guter Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. November 2013 sag ihr einfach, like a badass, sie soll sich melden, wenn sie wieder in der gegenwart angekommen ist, dreh dich um und geh. :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. November 2013 beim fortgehen habe ich vor 2 wochen beim fortgehen ein mädl kennen gelernt beim fortgehen .... beim fortgehen war sie mir zwar davor vom fortgehen schon bekannt vom sehen beim fortgehen, aber beim fortgehen kannte ich sie so gut wie garnicht. fortgehen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts