Recommended Posts

Frag sie ob sie mal auf einen Café gehen will. Von Frauen kannst du nicht erwarten interesse gleich offen zu zeigen geschweige denn den ersten Schritt zu tun. Also wenn du nicht aktiv was machst wirst du wahrscheinlich nie herausfinden was da wäre.

Mit einer frage kannst du auch nix falsch machen, im schlimmsten fall sagt sie nein. Wenn du dich nicht total Creepy anstellst ist es damit auch schon gegessen und hat kein negatives Nachspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Friendzone is a lie. Sowas gibt es nicht.

Seh ich ähnlich, hab nur gemeint die "gefuehle" von ihr rauszufiltern wenn man schon recht gut ist miteinander ist etwas schwerer

hier ein kleiner "seelenstrip":

ich würde sagen, daß ich relativ ok aussschau´. (kann man sich ja im fotothread anschauen ;) ), flirte gern´, hör gern zu, bin eloquent,... blabla...

aber wenn mir eine WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH gefällt, labere nur (sogar für mich selbst) uninteressante scheiße und versuche mich verzweifelt gut darzustellen. :fuckthat: da kommt der nerd in mir ´raus und ich kriegs partout nicht fertig, sie zum essen, ausstellung, fortgehen, you name it, einzuladen. entweder ich verpass´ den "magic moment", oder im vorhinein schieb´ ich so eine panik vor einer abfuhr, daß sie dann eh schnell das interesse verliert. meine 11jährige beziehung ist ja grad (gut, auch scho wieder fast ein jahr her) beendet (7jahre davon verheiratet) und mein bester freund meinte, flirten sei wie fahrrad-fahren, das kommt schon noch. also ich fühle mich grad auf dem weg zur tankstelle um die reifen aufzupumpen und steck den pumpenschlauch in den lenker. :v:

-und schon widmen sie die damen einem anderen. :facepalm:

ich brauch den date-doctor, dringend... :nein:

Dein Game kommt schon wieder, nach so einer langen Zeit brauchts halt wieder bis du den Dreh raus hast, ist ja kein Wunder.

Bist du gluecklich mit der jetzigen Situation oder hängst du noch sehr an deiner Ex?(was mich nicht wundern wuerd)

Zwecks Ausstrahlung frage ich das, auch wenns komisch klingt. Frauen merken das..wenn du selbst zufrieden bist macht sich das auch bemerkbar, merks bei mir selber auch :ratlos:

Und wegen der Abfuhr Panik..wie der zwanzga schon gsagt hat, Körbe gehoeren dazu..und lieber reiss ich mich kurz zam anstatt es zu bereuen sie ueberhaupt gefragt zu haben z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jo sehe ich auch so.. Das mitn Cafe wird wohl kaum funktionieren da ich kein Cafe Trinker bin :D -> Das würd wohl komisch kommen hehe.

Wollt scho fragen wegen Kino oder sowas nur warad das ev. ein Schritt zu weit -> so richtig alleine no nix unternommen .. zach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friendzone is a lie. Sowas gibt es nicht.

Seh ich ähnlich, hab nur gemeint die "gefuehle" von ihr rauszufiltern wenn man schon recht gut ist miteinander ist etwas schwerer

Dein Game kommt schon wieder, nach so einer langen Zeit brauchts halt wieder bis du den Dreh raus hast, ist ja kein Wunder.

Bist du gluecklich mit der jetzigen Situation oder hängst du noch sehr an deiner Ex?(was mich nicht wundern wuerd)

Zwecks Ausstrahlung frage ich das, auch wenns komisch klingt. Frauen merken das..wenn du selbst zufrieden bist macht sich das auch bemerkbar, merks bei mir selber auch :ratlos:

Und wegen der Abfuhr Panik..wie der zwanzga schon gsagt hat, Körbe gehoeren dazu..und lieber reiss ich mich kurz zam anstatt es zu bereuen sie ueberhaupt gefragt zu haben z.B.

nein, tu ich garnicht (an der ex hängen) ... das lief ja schon währenddessen schon schlecht, v.a. wenn man verheiratet ist und ein kind hat, überlegt man sich die trennung natürlich dreimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal abwarten und vl etwas versteckt rausfinden ob sie irgendeine interesse hat, würd nicht gleich rausschießen damit.

vollkommen richtig, das hab ich mal im suff gemacht (gut, wir haben uns "aufgeführt", als gäbs kein morgen - und es gab auch kein morgen mehr, nüchtern hab ich sie nimmer interessiert) und hängt mir fast 16 jahre später noch nach! die geschichte hat in meinem freundeskreis für viel aufsehen gesorgt und mein bester freund war mehrere jahre lang auf mich schlecht über dieses thema zu sprechen, weil er einen stand auf sie hatte.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kino is scheisse, da kann man sich zu wenig unterhalten, da ist etwas trinken gehen besser, soll ja noch etwas anderes geben als kaffee ;)

hätte das verbunden mit essen gehen -> quasi vorher oder nachher noch was zusätzlich unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Essen gehen ist beim ersten Date vielleicht nicht die beste Wahl, weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich kann nicht viel essen wenn ich nervös bin, genauso haben Frauen auch oft Hemmungen beim Essen. Ich würd gemütlich auf ein paar Drinks gehen, oder du wartest noch 2 Wochen und gehst auf nen Punsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich würde mal abwarten und vl etwas versteckt rausfinden ob sie irgendeine interesse hat, würd nicht gleich rausschießen damit.

das "lustige" ist ja

Konnte mir schon dieses Jahr einiges anhören - ich wäre ja so interressiert an ihr(zu diesen Zeitpunkt nicht unbedingt) und das kam von 3 Leuten .. Das beste daran ist jeder von denen sagte mir das unter 4 Augen und keiner der dreien hatten miteinander darüber gesprochen -> Bin natürlich an die Decke gesprungen beim zweiten und dritten Freund weil ich glaubte das sei abgesprochen... Natürlich muss ich mich dann auch hinterfragen wie es zu diesen Eindruck bloß kommen konnte :davinci: .

Also seit ungefähr 2 Monaten entdeckte ich an ihr neue Sachen die mir sehr taugen.. Seitdem fühle ich mich nur mehr so 8P:betrunken::aufdrogen:

Essen gehen ist beim ersten Date vielleicht nicht die beste Wahl, weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich kann nicht viel essen wenn ich nervös bin, genauso haben Frauen auch oft Hemmungen beim Essen. Ich würd gemütlich auf ein paar Drinks gehen, oder du wartest noch 2 Wochen und gehst auf nen Punsch ;)

Nix Punch Trinker -> generelle Abneigung gegen Warme Getränke aber dennoch danke für den Tipp.

Das mitn Essen und den Hemmungen.. auf das habe ich gar nimma gedacht..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, bei 16jährigen vielleicht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag