Recommended Posts

Grundsätzlich bin ich ja auch ein Verfechter von, sei ein Mann und ruf sie an. Allerdings hat sich das wirklich beim Großteil der Bevölkerung so eingebürgert, dass ein Anruf oft störend ist, da man ja nie weiß, was der andere gerade macht usw. Finde SMS da vollkommen in Ordnung, auch da kann man direkt kommunizieren.

Gerade in der Kennenlernphase, wenn man noch nicht viele Gespräche miteinander geführt hat und nicht allzu viel über das Gegenüber weiß, ist es mMn auch leichter via Whatsapp oder SMS zu kommunizieren.

Sofort ein langes Gespräch am Telefon zu führen, wenn man sich noch so gut wie gar nicht kennt, würde ich heutzutage fast ein wenig komisch finden.

Schreiben ist da wohl die gängige, übliche Methode in der heutigen Welt. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

per SMS kann man sich die weiteren gesprächsthemen gut überlegen...am telefon kann ich keine 5 minuten ohne reden verbringen :D

Eben. Viele sagen halt auch, so weiß man wenigstens was der jeweils andere wirklich denkt, aber kann trotzdem mal ungut werden, weil man ja vor allem in der Kennenlernphase gut überlegt, was man wie sagt. Wenn man sich besser kennt, find ichs dann absolut kein Problem, zu telefonieren.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben.

Ich war nach 1 jähriger Beziehung beim Heer, davon auch 2 monate am Stück im Burgenland, dass hat noch gut geklappt. Hab dann ein halbes Jahr dannach die Firma gewechselt, war dann viel im Ausland, auch 1-2 Monate, ist ganz drauf angekommen.

Hab da viel zu tun gehabt,10-14 STunden am Tag arbeiten, konnten dadurch kaum telefonieren (war im Burgenland natürlich anders, aber durch die Zeitverschiebungen und den doch relativ teuren Roaming Gebühren war das telefonieren auf ein Minimum reduziert) und als ich zurückkam nach der längsten Dienstreise hats mir gestanden, das sie mich beschissen hat. Wir haben uns da einfach auseinandergelebt und ich war die Einsamkeit gewöhnt und sie hat mich dann in der kurzen Zeit in der ich da war dann doch eher genervt.

ist vl nicht ganz zu vergleichen, ich denke aber, wenn man es will und regelmäßig Kontakt hat, dann klappt das sicher. Und 5 Monate sind wirklich sehr schnell vorbei, meint man gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Mir gehts seit gestern schwer am Oasch, einerseits ist sie seit Ewigkeiten die Erste, die mich wirklich interessiert, das Date letzte Woche gut gelaufen, aber seit Montag ist es nervig. Das eine Mal kommt ewig keine Antwort, dann kommen dafür 3 extrem lange SMS hintereinander. Dann frag ich nach nem 2. Treffen, verpacke das ganze aber in eine recht lange SMS und schicke kurz danach noch was lustiges, komplett themenunabhängiges hinterher, was ist jetzt, natürlich nur ne Antwort (eigentlich sogar wieder 3 SMS hintereinander) auf die 2. SMS gekommen, aber kein Wort über die 1. SMS von mir verloren, jetzt weiß ich wieder ned ob sies vielleicht übersehen hat oder es gekonnt ignoriert. Wenn zweiteres der Fall wäre, würd ich wieder nicht verstehen, warum sie sonst soviel und interessiert schreibt, das ist einfach mühsam. Frauen :fuckthat:

1620.jpg

"Ma schreibt ned afoch zwa SMS hintereinonda!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat sich eh schonwieder alles beruhigt, sie hat sich von sich aus gemeldet und das Treffen angesprochen, also alles wieder cool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was ich persönlich wieder nicht versteh wie das klappen kann ist die Geschichte von Chillis Schwester, sowas wär für mich unvorstellbar ....

Verwechselst du da das? :ears:

Grundsätzlich bin ich ja auch ein Verfechter von, sei ein Mann und ruf sie an. Allerdings hat sich das wirklich beim Großteil der Bevölkerung so eingebürgert, dass ein Anruf oft störend ist, da man ja nie weiß, was der andere gerade macht usw. Finde SMS da vollkommen in Ordnung, auch da kann man direkt kommunizieren.

Was für ein Blödsinn. Wenn ein eingehender Anruf grad störend für mich wäre heb ich halt nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag