little beckham Fußballgott Geschrieben 18. September 2013 Alles Gute. Aber ganz nüchtern betrachtet, ist es nicht irgendwie "komisch", wenn man quasi jahrelang in einer Beziehung is, und dann Schluss macht um sich sofort in die nächste Beziehung zu stürzen? (und ich habs nimmer genau im Kopf, aber bei ihr is ja quasi dasselbe, oder?) ja, das is auch das, was mir am meisten sorgen macht bisher. es is halt so, dass ich in einer beziehung war/bin, und sie genauso, und wir haben uns einfach ineinander verliebt. sie hat ihre schon beendet, ich werd das ganze in bälde tun - wir wollen aber eh nicht sofort mit einer fixen beziehung starten, sondern das ganze eher langsam angehen lassen. inwieweit das funktionieren wird, wird man sehen, jedenfalls werden wir, sobald es wirklich eine fixe beziehung is, das ganze noch eine weile lang geheim halten - schon allein wegen unseres rufs in unseren freundeskreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. September 2013 inwieweit das funktionieren wird, wird man sehen, jedenfalls werden wir, sobald es wirklich eine fixe beziehung is, das ganze noch eine weile lang geheim halten - schon allein wegen unseres rufs in unseren freundeskreisen. was soll das ?? Sorry, das kann ich ned verstehen - wenn man sich verliebt, dann solll man auch dazu stehen und sich ned verstecken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. September 2013 Also meine Bez. hat ihren Erasmus-Trip damals nicht überstanden. Iwo nachzulesen im März/April 2012 War aber auch davor jetzt schon nicht mehr wirklich perfekt ... also kA was ohne dem Semester passiert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 was soll das ?? Sorry, das kann ich ned verstehen - wenn man sich verliebt, dann solll man auch dazu stehen und sich ned verstecken ... Stimme zu (wahnsinn, dir ) , aber hauptsache das menschliche zwischen euch passt mal, danach kann man weiterschauen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. September 2013 verpacke das ganze aber in eine recht lange SMS und schicke kurz danach noch was lustiges, komplett themenunabhängiges hinterher, was ist jetzt, natürlich nur ne Antwort (eigentlich sogar wieder 3 SMS hintereinander) auf die 2. SMS gekommen, aber kein Wort über die 1. SMS von mir verloren Haha kenn ich nur zu gut, dieses "Nur auf die zweite Nachricht antworten". Habs mir abgewöhnt zwei Nachrichten hintereinander zu schicken, weil ich das einfach zu oft erlebt hab - schreibst eine wichtige Nachricht und dann noch ein Nachsatzerl, und es kommt nur eine Antwort auf das Letztere - so oft wie ich das erlebt hatte, glaub ich, dass alle Frauen diese Vorgehensweise automatisch bei Geburt vorprogrammiert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. September 2013 Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben. Sie ging nach 1,5 jahren für 5 monate ins ausland. hat ganz gut funktioniert, ich hab sie mal besucht, sie kam sporadisch nach wien und hat insgesamt fast 8 jahre gehalten. wo ein wille, da ein weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2013 Haha kenn ich nur zu gut, dieses "Nur auf die zweite Nachricht antworten". Habs mir abgewöhnt zwei Nachrichten hintereinander zu schicken, weil ich das einfach zu oft erlebt hab - schreibst eine wichtige Nachricht und dann noch ein Nachsatzerl, und es kommt nur eine Antwort auf das Letztere - so oft wie ich das erlebt hatte, glaub ich, dass alle Frauen diese Vorgehensweise automatisch bei Geburt vorprogrammiert bekommen. mir gehts am oasch, weil ich einerseits denke ich will sie nicht nerven und mich ständig melden, andererseits will ich aber auf keinen fall dass sie denkt, ich habe kein interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. September 2013 mir gehts am oasch, weil ich einerseits denke ich will sie nicht nerven und mich ständig melden, andererseits will ich aber auf keinen fall dass sie denkt, ich habe kein interesse. natürlich hat sie es gelesen, wieso auch nicht? finds immer lustig, was für begründungen und ausreden wir suchen, wenn uns die reaktion der angebetenen nicht passt. keine sorge, da bin ich genau so, die realität sieht aber meistens anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 die intelligenten glauben halt immer sie müssten für (aus deren sicht nicht so intelligenten) leute mitdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. September 2013 jd, jetzt sei einfach mal nicht so eine pussy! dir gefällt ein mädl und du denkst hier 1000x nach, ob du dich eh nicht zuviel meldest oder zu selten oder sonstwas. wie die 14-jährigen teenies. sei einfach mal ein mann. frauen mögen männer und keine typen, die bei jeder SMS noch vorher aufs klo müssen, bevor sie auf "senden" klicken. soll heißen: ruf sie an. frag sie locker lässig, ob sie die woche mal lust hat mit dir nach der arbeit essen zu gehen und danach vllt auf einen gemütlichen cocktail oder so? wenn sie dich auch gut findet, ist sie sofort dabei. wenn sie nach ausreden kramt, dann weißt du wenigstens auch bescheid. und beim gespräch wirst du auch eher rausfinden, wie sie das sieht. dann hört deine spekulation endlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. September 2013 Für mich sind Fernbeziehungen ein absolutes No-Go, aber wenn man 1 1/2 Jahre zam ist, dann sollten 5 Monate jetzt nicht soo das Problem sein, das werden beide aushalten wenn ihnen an der Beziehung was liegt, und es ist ja auch nicht immer so dass ein Auslandssemester nur aus Pudan oder sonst was besteht, da spielen glaub ich auch viel zu viele Erwartunen eine Rolle, kenn einige Leute die im Ausland waren und es dort was das betrifft nicht soo spannend fanden ^^ Also ich glaub das wird schon klappen mit euch Was ich persönlich wieder nicht versteh wie das klappen kann ist die Geschichte von Chillis Schwester, sowas wär für mich unvorstellbar .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 wollt auch grad wie der axxit sagen, bevorst da den sms scheiß weiter antust ruf einfach an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 ja aber lass dir noch eine woche zeit j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2013 wollt auch grad wie der axxit sagen, bevorst da den sms scheiß weiter antust ruf einfach an ja nicht anrufen!! in der heutigen zeit wirkt ein anruf wie ein heiratsantrag und sie wird sich komplett überfordert fühlen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2013 weiß eh selber, wie ich mich anstell, liegt halt daran, dass ich in der regel eher irgendwelche aufrisse habe, die ich dann eh nimmer seh. und bei frauen extrem wählerisch bin, jetzt ists mal soweit, und ich scheiß mich natürlich an wie der erste mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts