Recommended Posts

schreibt ...

jd, jetzt sei einfach mal nicht so eine pussy!

dir gefällt ein mädl und du denkst hier 1000x nach, ob du dich eh nicht zuviel meldest oder zu selten oder sonstwas. wie die 14-jährigen teenies.

sei einfach mal ein mann. frauen mögen männer und keine typen, die bei jeder SMS noch vorher aufs klo müssen, bevor sie auf "senden" klicken.

soll heißen: ruf sie an. frag sie locker lässig, ob sie die woche mal lust hat mit dir nach der arbeit essen zu gehen und danach vllt auf einen gemütlichen cocktail oder so?

wenn sie dich auch gut findet, ist sie sofort dabei. wenn sie nach ausreden kramt, dann weißt du wenigstens auch bescheid. und beim gespräch wirst du auch eher rausfinden, wie sie das sieht.

dann hört deine spekulation endlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Für mich sind Fernbeziehungen ein absolutes No-Go, aber wenn man 1 1/2 Jahre zam ist, dann sollten 5 Monate jetzt nicht soo das Problem sein, das werden beide aushalten wenn ihnen an der Beziehung was liegt, und es ist ja auch nicht immer so dass ein Auslandssemester nur aus Pudan oder sonst was besteht, da spielen glaub ich auch viel zu viele Erwartunen eine Rolle, kenn einige Leute die im Ausland waren und es dort was das betrifft nicht soo spannend fanden ^^

Also ich glaub das wird schon klappen mit euch :super:

Was ich persönlich wieder nicht versteh wie das klappen kann ist die Geschichte von Chillis Schwester, sowas wär für mich unvorstellbar ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wollt auch grad wie der axxit sagen, bevorst da den sms scheiß weiter antust ruf einfach an :v:

ja nicht anrufen!! in der heutigen zeit wirkt ein anruf wie ein heiratsantrag und sie wird sich komplett überfordert fühlen!!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weiß eh selber, wie ich mich anstell, liegt halt daran, dass ich in der regel eher irgendwelche aufrisse habe, die ich dann eh nimmer seh. und bei frauen extrem wählerisch bin, jetzt ists mal soweit, und ich scheiß mich natürlich an wie der erste mensch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ja nicht anrufen!! in der heutigen zeit wirkt ein anruf wie ein heiratsantrag und sie wird sich komplett überfordert fühlen!!!! :davinci:

:D

aber mir kommts wirklich so vor als würd man in den letzten ~2 jahren noch kaum telefonieren? Sprich seit jeder whatsapp oä oben hat. mir ist telefonieren lieber (kommt drauf an was ich zzt mach) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

meine rede :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei dates hab ich meistens nie gefragt. ganz einfach "freitag xx uhr beim xxx. passt? passt." hinknallen. wenn sie zurückschreibt dass sie nicht zeit hat, einfach sagen sie soll einen alternativtermin sagen. wenn sie einen konkreten sagt, passt, wenn sie beginnt herumzueiern mit "ja in den nächsten tagen schauts eher schlecht aus, ich muss noch schaun bla bla", dann is sowieso hopfen und malz verloren.

alternativ is anrufen natürlich fast noch besser.

achja und danke nochmal für die ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben.

Hat bei uns auch geklappt. 2-3 Besuchen und skypen hält die Beziehung aufrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

wie ich rauslese gehst du in die USA, 25er!

ich würde das einfach mit einem trip deiner freundin nach amerika verbinden. dann habt ihr etwas auf das ihr euch freuen könnt und die zeit wird sicher schnell vergehen.

wenn das vertrauen stimmig ist und keiner von euch beiden äußerst eifersüchtig, dann denke ich, dass 5 monate eurer beziehung keine probleme bereiten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Frauen sind sowieso unberechenbar, eine richtige Taktik oder Anzeichen gibts eh nicht, die Psyche einer Frau ist meistens unbeständig wie irgendwelche Teilchen in der Physik :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag