j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2013 Blöd, eine bessere Möglichkeit, sie kennenzulernen, gibts wohl kaum. Hättest sie doch einfach angesprochen, dann wäre das "anschreiben" jetzt auch viel einfacher Wenn sie dir wirklich gefällt, schreib sie halt mal ganz ungezwungen an (das ist absolut nicht obernerdmäßig, wie kommst da überhaupt drauf?), an ihrer Antwort wirst dann eh sofort sehen, ob sie sich freut, dass du ihr schreibst. Oder es kommt garkeine Antwort, in dem Fall ists auch wurscht. Einzig solltest halt davon überzeugt sein, dass sie sicher weiß wer du bist, sonst könnts peinlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. September 2013 ich hab leider nur mit ihren eltern gesprochen wobei ihre eltern befanden mich als witzig und sie hat auch ein paar mal mitgelacht.. Einzig solltest halt davon überzeugt sein, dass sie sicher weiß wer du bist, sonst könnts peinlich werden daran hab ich noch gar nicht gedacht das hätte jetzt echt peinlich werden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Bitte schreib sie einfach an, stellt sich für mich nichtmal die Frage, va nach den "Anzeichen" Ich bitte um Rat: Freitag hab ich a Mädl kennenglernt im Travelshack, und bin mit ihr zu ihr Zaus gfahren.. sie war erst 16 (ich bin 19, finds also nicht sooo schlimm), und wir haben uns ziemlich gut verstanden. Jetzt frag ich mich ob ich sie anschreiben/anrufen soll, oder ob ichs für einen leiwanden Abend abhaken soll. Mädels sind zwar schon eher reifer, va mit 16 schon, aber ob sowas wirklich gut gehen würde?... bearbeitet 15. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) das ist absolut nicht obernerdmäßig, wie kommst da überhaupt drauf?Sich auf der Hochzeit häufig anlachen, aber nicht ansprechen zu trauen und dann auf Facebook adden und anschreiben ist definitiv nerdmäßig. In einem Fußballforum nach Rat zu so etwas zu fragen machts auch nicht gerade besser. bearbeitet 15. September 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. September 2013 Sich auf der Hochzeit häufig anlachen, aber nicht ansprechen zu trauen und dann auf Facebook adden und anschreiben ist definitiv nerdmäßig. In einem Fußballforum nach Rat zu so etwas zu fragen machts auch nicht gerade besser. bitte wie soll ich ihr da auf der hochzeit dir ohren vollplappern? wie gesagt, es war beim brautstehlen.. da hast du vll mal 5 sekunden verschnaufpause vom singen und trinken.. und danach war sie halt irgendwann weg. aber ja.. nerdmäßig bleibts dann doch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) wie gesagt, es war beim brautstehlen..Ok, hab ich überlesen. Hab gedacht du sitzt da länger am selben Tisch, lächelst sie ständig an, bringst aber keinen geraden Satz raus und addest sie dann sofort auf Facebook. Aber für ein Gespräch mit den Eltern hast du anscheinend auch Zeit gehabt und ein kurzes Gespräch mit ihr wär sicher nicht schlecht gewesen, um auf dich aufmerksam zu machen. bearbeitet 15. September 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Also bessere Umstände als ne Hochzeit wird man wohl nicht finden um eine Frau anzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 Ok, hab ich überlesen. Hab gedacht du sitzt da länger am selben Tisch, lächelst sie ständig an, bringst aber keinen geraden Satz raus und addest sie dann sofort auf Facebook. Aber für ein Gespräch mit den Eltern hast du anscheinend auch Zeit gehabt und ein kurzes Gespräch mit ihr wär sicher nicht schlecht gewesen, um auf dich aufmerksam zu machen. Jetz is eh wurscht, kanns eh nimmer ändern. Das nächste mal isser klüger @forvert darf man fragen wie alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. September 2013 Jetz is eh wurscht, kanns eh nimmer ändern. Das nächste mal isser klüger @forvert darf man fragen wie alt? 24. und das mit dem ansprechen wäre absolut kein problem gewesen, aber wie gesagt.. es gab in diesem fall keine möglichkeit und zur späteren stunde habe ich sie dann auch nicht mehr gesehen. mir macht das facebook anschreiben nur zu schaffen, weil ich es eben selber etwas schräg finde, mit dieser art ein quasi fremdes mädl anzusprechen. aber ich mach es jetzt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 24. und das mit dem ansprechen wäre absolut kein problem gewesen, aber wie gesagt.. es gab in diesem fall keine möglichkeit und zur späteren stunde habe ich sie dann auch nicht mehr gesehen. mir macht das facebook anschreiben nur zu schaffen, weil ich es eben selber etwas schräg finde, mit dieser art ein quasi fremdes mädl anzusprechen. aber ich mach es jetzt eh FInd das überhaupt nicht schräg, wie willst as denn sonst machen, passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. September 2013 Also ich würde Erstmal in Erfahrung bringen wie alt das Mädchen ist. Wenn du schon selber schreibst, dass sie 15 sein kann und das finde ich dann etwas merkwürdig. Xaverl hätte uns da bestimmt weiterhelfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 15. September 2013 Also ich würde Erstmal in Erfahrung bringen wie alt das Mädchen ist. Wenn du schon selber schreibst, dass sie 15 sein kann und das finde ich dann etwas merkwürdig. Xaverl hätte uns da bestimmt weiterhelfen können. Lesen kannst? Sie ist 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. September 2013 Lesen kannst? Sie ist 21. Gusch, du versaust das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. September 2013 @ forvert wenn das eh so ein kleiner Ort ist wo du wohnst, dann wirst du ihr sicher mal wieder über den weg laufen, oder? Dann such das Gespräch mit ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 Frag sie ob du einen Bausparer bei ihr eröffnen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts