aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2013 nein, weil die frauen dann nicht reihenweise kreischend aus den lokalen stürmen, sobald er eines betretet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. August 2013 seit samstag surfen im pick up forum - leute das bringt euch weiter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. August 2013 seit samstag surfen im pick up forum - leute das bringt euch weiter ! ich würd mich zusätzlich noch in einer singlebörse anmelden.. das lohnt sich ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. August 2013 ich würd mich zusätzlich noch in einer singlebörse anmelden.. das lohnt sich ordentlich! kostet ja alles was , und vorallem sind die bisherigen tipps die ich gelesen habe eher auf clubs bezogen, was ja auch fein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 lecken bis der Hautarzt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. August 2013 Ich hoffe dass ich mit einem "HERST OIDA" so viel ausdrücke, wie ich muss. Bin stolz, dass ich mir keinen Mittelhandknochen gebrochen hab. (An irgendeiner Wand, wohlgemerkt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. August 2013 Und nach 3-4 Dates ist sie dann automatisch gesund, oder wie? Budat wird erst wenn sie das Ergebnis eines aktuellen Gesundheitschecks vorlegt, das sorgt schließlich auch für die nötige Romantik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2013 kostet ja alles was , und vorallem sind die bisherigen tipps die ich gelesen habe eher auf clubs bezogen, was ja auch fein ist.LOVOO, is bspw. Gratis !! XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. August 2013 LOVOO, is bspw. Gratis !! XDLovoo das wahre Fuckbook :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2013 Wahre liebe findet man dort <3 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Wahre liebe findet man dort <3 haha Und ich dachte immer im rtl2 Teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 LOVOO is nicht so schlecht aber mit badoo kann es nicht mithalten badoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2013 Bitte da sind ja nur blade und schiache Weiber dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 bei badoo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2013 nein, bei bladoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts