Recommended Posts

Captain Awesome

Danke für die vielen hilfreichen (bis auf Patrax, eh scho wissen) Meldungen!

Ab Samstag sind wir eh auf Maturareise, da werde ich wohl ein klärendes Gespräch suchen. Bin mir sicher, dass sie zumindest in der Vergangenheit des Öfteren Signale gesendet hat, die ich zu spät ( :fuckthat:) erkannt habe oder ich war zu feige, die "Flucht nach vorne" anzutreten.

Einige Leute in meinem Freundeskreis behaupten, dass sie nach wie vor etwas auf mich steht. Ich werd's kommende Woche dann eh rausfinden (müssen).

Aja, @sundaydriver: Ist zwar gut zu wissen, dass solche Geschichten auch sehr gut ausgehen, aber bei einem Feschak wie dir ist das wohl echt kein Wunder. :feier:

Da haben alle anderen ASBler von Haus aus schlechtere Karten, hehe.

Maturareise? Abfüllen und knallen, das wär mein zweiter Vorschlag gewesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ab Samstag sind wir eh auf Maturareise,

:eek:

Bist du wahnsinnig, Junge, verschieb deinen Plan auf danach. (außer ihr fahrt in ein langweiliges kaff ohne andere menschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich werd' sundaydrivers Rat beherzigen, aber danke. ;)

blöd wärs wenn sie auf der Matura reise dann mit jemanden anderen spass hat... wenn du verstehst.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Bist du wahnsinnig, Junge, verschieb deinen Plan auf danach. (außer ihr fahrt in ein langweiliges kaff ohne andere menschen)

meine rede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Jo, eh. Hab' eh eingesehen, dass das evtl. ein ungünstiger Zeitpunkt ist. :fuckthat:

aber eins ist wichtig:

lass dir die woche nicht wegen "irgendeinem" mädel versauen!!

Das ist richtig. So weit lass' ich es aber eh nicht kommen. Sollte sich das mit ihr in die falsche Richtung bewegen, werde ich mich den Ortsansässigen widmen. ;)

Das habe ich zumindest vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mit den Ergebnissen könntest du meine "Stepdown-wird-Single-und-baut-so-viel-Scheiße-dass-die-Leute-ihn-aus-Mitleid-in-die-UOTY-Top3-wählen"-Tellerwäscherkarriere in den Schatten stellen. Wir erwarten ausführlichsten Bericht! :popcorn:

Darf auch NSFW sein wenn sie +18 ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mit den Ergebnissen könntest du meine "Stepdown-wird-Single-und-baut-so-viel-Scheiße-dass-die-Leute-ihn-aus-Mitleid-in-die-UOTY-Top3-wählen"-Tellerwäscherkarriere in den Schatten stellen. Wir erwarten ausführlichsten Bericht! :popcorn:

Darf auch NSFW sein wenn sie +18 ist :davinci:

I will do my best. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag