aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2013 man muss ja ned immer "vögeln" trotzdem werdens dann ganze zeit aufeinander picken und auf so einer reise sollt ja in erster linie da spass stehen mmn. .. und wenn die dann eifersüchtig auch noch is wird das a anstrengende woche ich glaub, wenns so frisch ist, dann pickt man sowieso aufeinand und es kann gar ka schlechte woche werden just my 0,02$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 ich glaub, wenns so frisch ist, dann pickt man sowieso aufeinand und es kann gar ka schlechte woche werden just my 0,02$ ja unter normalen umständen is ja da gar nichts verwerflich dran aber wozu fahr ich dann auf matura reise ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juli 2013 würde überhaupt kein gespräch führen, schau einfach, was sich auf der maturareise ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2013 ja unter normalen umständen is ja da gar nichts verwerflich dran aber wozu fahr ich dann auf matura reise ? wenn er schnell ist, können sie evtl noch umbuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 wenn er schnell ist, können sie evtl noch umbuchen haha gute idee .. billie sags ihr am flughafen .. dann könnts euch noch in die restplatzbörse hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 oder flyever alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juli 2013 Gibt's von der SheWolf bzw. Puffreis Fotos? Weil ihr alle immer so deppert redets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2013 würde überhaupt kein gespräch führen, schau einfach, was sich auf der maturareise ergibt. Siehst, das ist wohl die beste Idee. Stimmt schon, dass die Reise in Oasch gehen könnte, sollte das Gespräch nicht ideal verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 Gibt's von der SheWolf bzw. Puffreis Fotos? Weil ihr alle immer so deppert redets ich kenn nur das tattoo foto von da puffy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2013 brillie sei einfach nur vorsichtig. auf der einen seite erwarte dir durch solche wagen behauptungen von ihr nicht zuviel, sonst kannst auch ganz doof dastehen im endeffekt. auf der anderen seite, wenn du wirklich was von ihr willst, setze alles auf eine karte, und suche den moment wo ihr zu zweit ungestört seid, und sprich sie darauf an. du hast nix zu verlieren Ich werd' sundaydrivers Rat beherzigen, aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 Gibt's von der SheWolf bzw. Puffreis Fotos? Weil ihr alle immer so deppert redets Das ist das Internet.. sind zwar beide fesche Woiferln (hohoho), aber sobald ein Weibchen im Internet auftaucht sinds alle wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2013 ja unter normalen umständen is ja da gar nichts verwerflich dran aber wozu fahr ich dann auf matura reise ? Muss ich halt mit den ortsansässigen Portugiesinnen Bekanntschaft machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juli 2013 Das ist das Internet.. sind zwar beide fesche Woiferln (hohoho), aber sobald ein Weibchen im Internet auftaucht sinds alle wild Seids ja alle net ganz frisch Lasst's doch mal die Mädls in Ruh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juli 2013 oder flyever alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2013 Steckn ihr eini du Lausa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts