CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Juni 2013 Das Profilbild hat sie überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2013 BornGreen1899% und Gatrik sind übrigens die Einzigen im ASB, die ihr echtes Profilbild als Avatar verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 24. Juni 2013 Jössas... na wenn ich das gewusst hätt, haette ich natürlich schon viel eher die Initiative ergriffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Wer wird bei dem Profilbild nicht schwach!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Juni 2013 ich glaub eher sie ist vergeben + oder sie hat schon jemand neuen an der Stange Zumindest beim Dienst war sie noch single, aber angeblich hat sie jetzt mit jemandem etwas am laufen. Najo, wuascht. Noch nie so einen netten Korb bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2013 Wer wird bei dem Profilbild nicht schwach!? Ich kenn es sogar ohne dem schwarzen Balken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Ich kenn es sogar ohne dem schwarzen Balken Jeder vom letzten Wuzzelturnier kennt es. Ich habs ja auch so positioniert, dass es jeder sehen kann bearbeitet 24. Juni 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Geh Heikki, das is aber fies, jetzt machst mich ganz neidisch! Edit: Oh... verdammt. Memo an mich: zum naechsten Wuzzelturnier erscheinen. bearbeitet 24. Juni 2013 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Da geht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) e: spam bearbeitet 24. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juni 2013 Du klingst so genervt von den weibsn und emotional kalt, das gefällt mir fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Juni 2013 Zumindest beim Dienst war sie noch single, aber angeblich hat sie jetzt mit jemandem etwas am laufen. Najo, wuascht. Noch nie so einen netten Korb bekommen. Wenn sie nett ist kannst sie ja trotzdem treffen auch wenn's nicht mehr wird, aber wenn ihr euch gut versteht kann ja eine nette Freindschaft draus werden Weiß oft nicht was so schlimm ist mit vielen Mädls befreundet zu sein, bevor ich mit einer eine Beziehung Beginn wo ich nicht so sicher bin, nehme ich sie lieber als normale Freundin, eine Freundschaft hält oft länger als eine Beziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 herr max hat recht,mädlsfreundschaften können etwas sehr lässiges sein!und hier ist nicht die rede von der freundin eines freundes, die halt dann quasi in den freundeskreis aufgenommen wird, weil sie jz in einer beziehung sind.. wobei, da selbstverständlich auch eine gute freundschaft entstehen kann.check die typen nicht, die nur männer als freunde haben.. ist doch langweilig auf dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2013 herr max hat recht, mädlsfreundschaften können etwas sehr lässiges sein! und hier ist nicht die rede von der freundin eines freundes, die halt dann quasi in den freundeskreis aufgenommen wird, weil sie jz in einer beziehung sind.. wobei, da selbstverständlich auch eine gute freundschaft entstehen kann. check die typen nicht, die nur männer als freunde haben.. ist doch langweilig auf dauer. Bin genau derselben Meinung aber hier gibts tatsächlich auch welche die meinen, dass Männer und Frauen gar nicht richtig nur befreundet sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn er schoaf auf sie ist würd ich aber das mit der Freundschaft gleich sein lassen, dann ist sie in 2 Wochen vergessen und alles passt wieder. Andersrum kann das schon bös enden wenn man sich selbst dann irgendwie Hoffnungen macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts