Recommended Posts

na ja meine war mir immer treu (bin ma zu 99,00% sicher) - aber was die jetzt alles gemacht hat will ich gar nicht wissen

dp´s?

spaß

ja geh fort und lenk dich ab, erwarte dir aber net zuviel und versuche es einfach nur entspannt anzugehen und schau dass du eine gaude hast!

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

na ja meine war mir immer treu (bin ma zu 99,00% sicher) - aber was die jetzt alles gemacht hat will ich gar nicht wissen

dp´s?

spaß

ja geh fort und lenk dich ab, erwarte dir aber net zuviel und versuche es einfach nur entspannt anzugehen und schau dass du eine gaude hast!

absolut!

gibt nix schlimmeres als leute die irgendwie krampfhaft versuchen irgendwen aufzreissen, und die dann erschütternd und enttäuscht sind weils mal nix grissen haben. Wenn sich was ergibt passt, wenn nicht hast trotzdem die gaude ;)

E: und niemanden hauen :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nein ich will nur mit Freunden wo sein und mei Ruhe haben, beim fortgehen hat mich Gott sei Dank noch nie Eine angemacht (i schau immer extra grantig :D )

Wetzn könnt ich ja grad eh jederzeit, aber ich will derzeit nur mim Teddybären abhauen, des überfordert mich grad komplett ...

Edit: I wü ham :)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Der Moment wenn dich die EX auf FB entblockiert und irgendwelche Sachen liked

Blockier sie doch selber, dann kommt sie nicht auf dein Profil afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gestern mal einen super tag gehabt ohne ex im Kopf, ruft sie gestern Abend nstuerlich meine Mutter an, fragt wies Mir geht, ob Ich jetz gluecklichrr Bin etc, und dass sie eine schlechte Phase hat blabla...

Ach Gott geht mir Das auf die Eier, Ich will endlich Keine Zweifel mehr an meiner Entscheidung haben :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Gestern mal einen super tag gehabt ohne ex im Kopf, ruft sie gestern Abend nstuerlich meine Mutter an, fragt wies Mir geht, ob Ich jetz gluecklichrr Bin etc, und dass sie eine schlechte Phase hat blabla...

Ach Gott geht mir Das auf die Eier, Ich will endlich Keine Zweifel mehr an meiner Entscheidung haben :/

Mama soll sagen dass as in Ruh lassen soll bzw. solls net abheben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mama soll sagen dass as in Ruh lassen soll bzw. solls net abheben!

THIS !!!!!!!!!!!!!

Oder du sagst der Mama einfach sie soll alles was sie mit deiner Freundin redet, dir nicht erzählen.

So einen Blödsinn gibts ja nicht, das ist wohl so ziemlich das Feigste was deine EX machen kann, als nächstes stehts noch heulend vor deiner Wohnungstür :facepalm:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

THIS !!!!!!!!!!!!!

Oder du sagst der Mama einfach sie soll alles was sie mit deiner Freundin redet, dir nicht erzählen.

So einen Blödsinn gibts ja nicht, das ist wohl so ziemlich das Feigste was deine EX machen kann, als nächstes stehts noch heulend vor deiner Wohnungstür :facepalm:

hat meine auch gmacht.

zerst Mama, dann heulend vor der Wohnungstür ... 3h weil keiner zu Hause war.

Hab dann der Mama gesagt, wenns ihr noch einmal abhebt oder anruft kanns mich gern haben ...

Is aber eh schon ein Zeitl her ...

aja, grad a Freundschaftsanfrage von meiner Ex bekommen :fuckthat: ----> Ignore liste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

So einen Blödsinn gibts ja nicht, das ist wohl so ziemlich das Feigste was deine EX machen kann

Ja, ziemlich feig sich bei jemanden über wen zu erkundigen, den man selber nicht belästigen will. Am besten gleich im Stundentakt anrufen und SMS schicken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, ziemlich feig sich bei jemanden über wen zu erkundigen, den man selber nicht belästigen will. Am besten gleich im Stundentakt anrufen und SMS schicken. :facepalm:

Ja finde ich, von mir aus halt mich für ein Orschloch, aber wenn ich eh schon einen Kontaktabbruch habe damit ich sie vergessen kann und dann rufts deine Mutter an(was du ja auch dann zwangsläufig mitkriegst und das weiß sie natürlich) find ich das ziemlich gemein von ihr.

Chemical schreibt ja sogar selber, dass es ihm deswegn wieder schlechter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Warum hebt deine Mutter eigentlich ab ?

Warum nicht? Ich hab mit den Eltern meiner Ex noch immer Kontakt, auch wenn es auf beruflicher Ebene ist, aber es ist kein angespanntes Verhältnis. Warum denn auch? Trennungen passieren, das Leben geht weiter. Ich finde sowas eher kindisch und peinlich, wenn man der Mutter den Kontakt mit der Ex untersagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag