Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 sie ist bis jetzt immer am längeren ast gesessen, und nach dieser aktion wird sie es trotzdem immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) find das jetzt bei weitem net so creepy, dass man das gleich öffentlich anprangern müsste zuckerberg is halt kein dannyo.. e: zspät bearbeitet 19. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Juni 2013 im asb wärs dafür gsperrt worden so eine Fut! wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 wenn eine öffentliche demütigung die bedingung für euch wäre um eine geile nacht zu bekommen, würdet ihr es machen? #ich #nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2013 Fuck Einfsch nur fuck. Fuuuuuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Juni 2013 Fuck Einfsch nur fuck. Fuuuuuck ? auf was bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Ich war heute in Ainring (Freilassing) im Freibad: wenig heiße Teile, einige Elefanten. Hoffe dein Seeerlebnis war besser. See ist das neue Freibad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2013 ? auf was bezogen Man wird halt sentimental nach ein paar Glaserln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) [x] Trostpflaster - check! Edit: Aja und ich beschimpf seit 2 Wochen jeden Piefke bearbeitet 19. Juni 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2013 ? auf was bezogen Auf alles. Mir geht alles einfach nur mehr am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 hast nichtmal lust auf andere mädls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2013 Ehrlich gsagt, nein. Ich bin ein mensch, der sehr schwer sachen abschliessen kann - egal, um was es geht... Und genau die scheiss eigenschaft wird mir jetzt wieder zum verhängnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 jetzt ist es tatsächlich so weit.. ich hab bei der hitze nicht mehr mal lust mir einen zu wedeln ich mein, ich hab dann gestern schon noch zweimal, aber eben völlig lustlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juni 2013 Ehrlich gsagt, nein. Ich bin ein mensch, der sehr schwer sachen abschliessen kann - egal, um was es geht... Und genau die scheiss eigenschaft wird mir jetzt wieder zum verhängnis... ich eig. auch nicht, aber mir war das gestern wurst ... die blöde Piefkefut rennt ja eh davon weils deppert is, hab ich mir halt jemanden anderen auf der Landkarte gsucht ... jetzt ist es tatsächlich so weit.. ich hab bei der hitze nicht mehr mal lust mir einen zu wedeln ich mein, ich hab dann gestern schon noch zweimal, aber eben völlig lustlos ... probiers mal mit länger wetzn ... danach hast an Hals, dass 500 L Wasser trinken musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 jetzt ist es tatsächlich so weit.. ich hab bei der hitze nicht mehr mal lust mir einen zu wedeln ich mein, ich hab dann gestern schon noch zweimal, aber eben völlig lustlos burschi, du schaust eindeutig auf den falschen seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts