Recommended Posts

1909

menschen ändern sich nicht. sie zwingen sich vielleicht zu für sie unnatürlichen verhaltensweisen, aber im grunde bleiben sie gleich.

Stimmt nicht. Ich hab mich auch in vielen teilen geändert bzw bin gereift.. Was man nicht nur im Jugendalter macht. Charaktersache, wie Fiasko schon sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und auch später kann man sich noch verändern. Ist halt unwahrscheinlich, dass aus einem Arschloch ein Engerl wird, aber ein kleineres Arschloch kann man schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und auch später kann man sich noch verändern. Ist halt unwahrscheinlich, dass aus einem Arschloch ein Engerl wird, aber ein kleineres Arschloch kann man schon werden.

Seh ich auch so.

Natürlich nur wenn man will, und auch fehler bei sich selber sieht. (was für die meisten nicht gerade einfach ist, es ist immer leichter jemand anderen die Schuld zu geben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So is es. MMn reift jeder nach gescheiterten Beziehungen auch wenn man 50 is ;) .. nur ändern sich dadurch nicht alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die Frage ob ichs zB aus FB löschen soll oder nicht hab ich mir eh schon gestellt. Aufwärmen/Gulasch? :p [done]

Gefühle sind gemischt, no na.. wobeis auch dran liegen könnt dass Montag ist :finger:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

fürn anfang reicht mal ausblenden. so hab ichs zumindest gemacht, waren fast 8 jahre zam und seit einem jahr war ich nicht mehr auf ihrer seite, löschen werd ich sie wohl trotzdem nicht (nicht ohne guten grund :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

fürn anfang reicht mal ausblenden. so hab ichs zumindest gemacht, waren fast 8 jahre zam und seit einem jahr war ich nicht mehr auf ihrer seite, löschen werd ich sie wohl trotzdem nicht (nicht ohne guten grund :D)

da erfährt man sachen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

menschen ändern sich nicht. sie zwingen sich vielleicht zu für sie unnatürlichen verhaltensweisen, aber im grunde bleiben sie gleich.

^ this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

^ this

Ach Gott, natürlich gibt es viele Leute die sich nie ändern werden, vermutlich sogar der großteil.

Trotzdem ist es möglich das eigene Verhalten zu ändern, und mit der Zeit wird sich dadurch auch der Charakter verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

man kann Freunde auf FB ausblenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

man kann Freunde auf FB ausblenden?

jop, ein unglaublich angenehmes tool. gibt auch noch eine einstellung, wo du für die betreffende person im fb inexistent bist und sie nicht einmal mehr sieht, dass du nen account hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

jop, ein unglaublich angenehmes tool. gibt auch noch eine einstellung, wo du für die betreffende person im fb inexistent bist und sie nicht einmal mehr sieht, dass du nen account hast.

erzähl mir mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag