Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2013 menschen ändern sich nicht. sie zwingen sich vielleicht zu für sie unnatürlichen verhaltensweisen, aber im grunde bleiben sie gleich.Stimmt nicht. Ich hab mich auch in vielen teilen geändert bzw bin gereift.. Was man nicht nur im Jugendalter macht. Charaktersache, wie Fiasko schon sagte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Selbstverständlich ändert man sich und reift. Vor allem wenn man noch im Teenager Alter is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2013 Und auch später kann man sich noch verändern. Ist halt unwahrscheinlich, dass aus einem Arschloch ein Engerl wird, aber ein kleineres Arschloch kann man schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 Und auch später kann man sich noch verändern. Ist halt unwahrscheinlich, dass aus einem Arschloch ein Engerl wird, aber ein kleineres Arschloch kann man schon werden.Seh ich auch so. Natürlich nur wenn man will, und auch fehler bei sich selber sieht. (was für die meisten nicht gerade einfach ist, es ist immer leichter jemand anderen die Schuld zu geben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2013 Und auch später kann man sich noch verändern. Ist halt unwahrscheinlich, dass aus einem Arschloch ein Engerl wird, aber ein kleineres Arschloch kann man schon werden.So is es. MMn reift jeder nach gescheiterten Beziehungen auch wenn man 50 is .. nur ändern sich dadurch nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 der heikki is in der hinsicht sowieso der bad luck brian aus dem bilderbuch also wenn jemand tipps weitergeben kann dann er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Die Frage ob ichs zB aus FB löschen soll oder nicht hab ich mir eh schon gestellt. Aufwärmen/Gulasch? [done] Gefühle sind gemischt, no na.. wobeis auch dran liegen könnt dass Montag ist bearbeitet 10. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2013 fürn anfang reicht mal ausblenden. so hab ichs zumindest gemacht, waren fast 8 jahre zam und seit einem jahr war ich nicht mehr auf ihrer seite, löschen werd ich sie wohl trotzdem nicht (nicht ohne guten grund ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2013 fürn anfang reicht mal ausblenden. so hab ichs zumindest gemacht, waren fast 8 jahre zam und seit einem jahr war ich nicht mehr auf ihrer seite, löschen werd ich sie wohl trotzdem nicht (nicht ohne guten grund )da erfährt man sachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juni 2013 menschen ändern sich nicht. sie zwingen sich vielleicht zu für sie unnatürlichen verhaltensweisen, aber im grunde bleiben sie gleich. ^ this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 ^ this Ach Gott, natürlich gibt es viele Leute die sich nie ändern werden, vermutlich sogar der großteil. Trotzdem ist es möglich das eigene Verhalten zu ändern, und mit der Zeit wird sich dadurch auch der Charakter verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) da erfährt man sachen... da siehst du, was dir alles so entgeht bearbeitet 10. Juni 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juni 2013 fürn anfang reicht mal ausblenden. so hab ichs zumindest gemacht, waren fast 8 jahre zam und seit einem jahr war ich nicht mehr auf ihrer seite, löschen werd ich sie wohl trotzdem nicht (nicht ohne guten grund )man kann Freunde auf FB ausblenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2013 man kann Freunde auf FB ausblenden? jop, ein unglaublich angenehmes tool. gibt auch noch eine einstellung, wo du für die betreffende person im fb inexistent bist und sie nicht einmal mehr sieht, dass du nen account hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juni 2013 jop, ein unglaublich angenehmes tool. gibt auch noch eine einstellung, wo du für die betreffende person im fb inexistent bist und sie nicht einmal mehr sieht, dass du nen account hast. erzähl mir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts