Recommended Posts

Postinho

Hab grad Schluss gemacht. Im ersten Moment fuehl Ich mich schiesse, Hab ein schlechtes Gewissen und hoffe dass Ich keinen Fehler gemacht Hab

nach den erzählungen war das sicherlich der richtige schritt, gratulation dass du es fertig gebracht hast, bin ja auch so einer, der sich aus mitleid die ärgsten sachen antut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Wenn es dir wichtiger ist dich jedes Wochenende komplett aus dem Leben zu schießen, kann die Beziehung wohl eh nicht die Erfüllung gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wenn es dir wichtiger ist dich jedes Wochenende komplett aus dem Leben zu schießen, kann die Beziehung wohl eh nicht die Erfüllung gewesen sein ;)

nicht, wenn das "aus dem leben schießen" durch die beziehung begründet war. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

@ Violetter Harry :)

Wichtig ist:

Lösch und blockier sie (blockieren ganz wichtig!!!) im Telefon, auf FB und sonstwo wo sie dich anschreiben/anrufen könnte! Du willst von ihr ab sofort nichts mehr hören. Wirklich blockieren, nicht "ablehnen/löschen wenn sie anruft/dir schreibt". Ganz wichtig! Denn wenn sie eine ist, die dir von Zeit zu Zeit wieder schreibt, passierts vielleicht, dass du irgendwann, wenn du über die jetzige Situation hinweg bist, vielleicht drauf einsteigst und wieder mit ihr zu reden beginnst... Mach diesen Fehler auf keinen Fall!!!

Ich hab so einen Fehler nach 22 Monaten Sendepause gemacht weil ich meine Ex nicht blockiert hatte - sie hat sich immer wieder mal unregelmäßig per sms gemeldet und ich war so blöd und bin nach 2 Jahren (nach vielen erfolglosen Versuchen ihrerseits) dann doch wieder drauf eingestiegen weil ich dachte, sie hat in den 2 Jahren vielleicht dazugelernt und is gscheiter geworden. War einer der größten Fehler meines Lebens.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

@ Violetter Harry :)

Wichtig ist:

Lösch und blockier sie (blockieren ganz wichtig!!!) im Telefon, auf FB und sonstwo wo sie dich anschreiben/anrufen könnte! Du willst von ihr ab sofort nichts mehr hören. Wirklich blockieren, nicht "ablehnen/löschen wenn sie anruft/dir schreibt". Ganz wichtig! Denn wenn sie eine ist, die dir von Zeit zu Zeit wieder schreibt, passierts vielleicht, dass du irgendwann, wenn du über die jetzige Situation hinweg bist, vielleicht drauf einsteigst und wieder mit ihr zu reden beginnst... Mach diesen Fehler auf keinen Fall!!!

Ich hab so einen Fehler nach 22 Monaten Sendepause gemacht weil ich meine Ex nicht blockiert hatte - sie hat sich immer wieder mal unregelmäßig per sms gemeldet und ich war so blöd und bin nach 2 Jahren (nach vielen erfolglosen Versuchen ihrerseits) dann doch wieder drauf eingestiegen weil ich dachte, sie hat in den 2 Jahren vielleicht dazugelernt und is gscheiter geworden. War einer der größten Fehler meines Lebens.

fyp!

Menschen ändern sich nie! Also befolge den Rat von Heikki :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Menschen ändern sich nie!

Kann ich so bestätigen. Jede/r der/die mit "ich hab mich verändert und bin jetzt ein anderer Mensch" daherkommt, lügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann ich so bestätigen. Jede/r der/die mit "ich hab mich verändert und bin jetzt ein anderer Mensch" daherkommt, lügt.

Schwachsinn, ändern kann man sich sehr wohl!

Die Gefahr, dass man Rückfällig wird, wird aber immer gegeben sein.

Reine Charaktersache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

menschen ändern sich nicht. sie zwingen sich vielleicht zu für sie unnatürlichen verhaltensweisen, aber im grunde bleiben sie gleich.

und das auch nur für paar Wochen/Monate ...

Du wirst auch niemals aus einem Arschloch ein Engerl machen können oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag