BDN Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Hab grad Schluss gemacht. Im ersten Moment fuehl Ich mich schiesse, Hab ein schlechtes Gewissen und hoffe dass Ich keinen Fehler gemacht Hab nach den erzählungen war das sicherlich der richtige schritt, gratulation dass du es fertig gebracht hast, bin ja auch so einer, der sich aus mitleid die ärgsten sachen antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Danke Leute, das hilft mir falls sie dich nervt, kann ich sie ja trösten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2013 Gute Entscheidung Harry Wirst auf die Dauer sicher nicht bereuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn es dir wichtiger ist dich jedes Wochenende komplett aus dem Leben zu schießen, kann die Beziehung wohl eh nicht die Erfüllung gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn es dir wichtiger ist dich jedes Wochenende komplett aus dem Leben zu schießen, kann die Beziehung wohl eh nicht die Erfüllung gewesen sein nicht, wenn das "aus dem leben schießen" durch die beziehung begründet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 ein zerrissenes herz kann auch der alk nicht mehr zusammenflicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2013 ein zerrissenes herz kann auch der alk nicht mehr zusammenflicken.... dass is das mal tu, dachte ich selbst ned. aber: QFT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juni 2013 aber zusammenficken nein - spaß bei Seite ... hab noch nie wegen einer Oidn gsoffn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Juni 2013 nicht, wenn das "aus dem leben schießen" durch die beziehung begründet war. Kann natürlich auch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) @ Violetter Harry Wichtig ist: Lösch und blockier sie (blockieren ganz wichtig!!!) im Telefon, auf FB und sonstwo wo sie dich anschreiben/anrufen könnte! Du willst von ihr ab sofort nichts mehr hören. Wirklich blockieren, nicht "ablehnen/löschen wenn sie anruft/dir schreibt". Ganz wichtig! Denn wenn sie eine ist, die dir von Zeit zu Zeit wieder schreibt, passierts vielleicht, dass du irgendwann, wenn du über die jetzige Situation hinweg bist, vielleicht drauf einsteigst und wieder mit ihr zu reden beginnst... Mach diesen Fehler auf keinen Fall!!! Ich hab so einen Fehler nach 22 Monaten Sendepause gemacht weil ich meine Ex nicht blockiert hatte - sie hat sich immer wieder mal unregelmäßig per sms gemeldet und ich war so blöd und bin nach 2 Jahren (nach vielen erfolglosen Versuchen ihrerseits) dann doch wieder drauf eingestiegen weil ich dachte, sie hat in den 2 Jahren vielleicht dazugelernt und is gscheiter geworden. War einer der größten Fehler meines Lebens. bearbeitet 10. Juni 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juni 2013 @ Violetter Harry Wichtig ist: Lösch und blockier sie (blockieren ganz wichtig!!!) im Telefon, auf FB und sonstwo wo sie dich anschreiben/anrufen könnte! Du willst von ihr ab sofort nichts mehr hören. Wirklich blockieren, nicht "ablehnen/löschen wenn sie anruft/dir schreibt". Ganz wichtig! Denn wenn sie eine ist, die dir von Zeit zu Zeit wieder schreibt, passierts vielleicht, dass du irgendwann, wenn du über die jetzige Situation hinweg bist, vielleicht drauf einsteigst und wieder mit ihr zu reden beginnst... Mach diesen Fehler auf keinen Fall!!! Ich hab so einen Fehler nach 22 Monaten Sendepause gemacht weil ich meine Ex nicht blockiert hatte - sie hat sich immer wieder mal unregelmäßig per sms gemeldet und ich war so blöd und bin nach 2 Jahren (nach vielen erfolglosen Versuchen ihrerseits) dann doch wieder drauf eingestiegen weil ich dachte, sie hat in den 2 Jahren vielleicht dazugelernt und is gscheiter geworden. War einer der größten Fehler meines Lebens. fyp! Menschen ändern sich nie! Also befolge den Rat von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juni 2013 Menschen ändern sich nie! Kann ich so bestätigen. Jede/r der/die mit "ich hab mich verändert und bin jetzt ein anderer Mensch" daherkommt, lügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 Kann ich so bestätigen. Jede/r der/die mit "ich hab mich verändert und bin jetzt ein anderer Mensch" daherkommt, lügt.Schwachsinn, ändern kann man sich sehr wohl! Die Gefahr, dass man Rückfällig wird, wird aber immer gegeben sein. Reine Charaktersache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Juni 2013 menschen ändern sich nicht. sie zwingen sich vielleicht zu für sie unnatürlichen verhaltensweisen, aber im grunde bleiben sie gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juni 2013 menschen ändern sich nicht. sie zwingen sich vielleicht zu für sie unnatürlichen verhaltensweisen, aber im grunde bleiben sie gleich. und das auch nur für paar Wochen/Monate ... Du wirst auch niemals aus einem Arschloch ein Engerl machen können oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts