Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juni 2013 aso hast as du noch bei FB? nein, aber aufgrund eurer diskussion hab ich mal auf ihrer seite vorbeigschaut und da gibts dann doch genug sichtbare pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 vl kenne ich sie ja auch also wenn sie tatsächlich bankangestellte ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2013 der devil jin verwechselt den thread sicher mit dem "autofahrer aufreg thread"....er ist sicher 5 minuten hupend hinter ihr gestanden Gusch, schließ lieber einen Bausparer ab. Ich dachte die heult die ganze Zeit wegen banalen Dingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2013 nein, aber aufgrund eurer diskussion hab ich mal auf ihrer seite vorbeigschaut und da gibts dann doch genug sichtbare pics hehe okay, ich bin blockiert und kenns nur vor erzählungen und nein patrax du kennst as net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 also kennt sie nur mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Juni 2013 das macht mich ganz schön neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Juni 2013 Ich muss bei den Gschichten vom Chemischen immer an dieses Lied denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) So ich schreib hier auch noch was, 1er Urlaub mit Freundin inklusive ihrer Schwester und der ihr Freund. Sie wollen in ein Club fahren Schwester + Schwester + Club + 7 Tage = Fiasko Egal was ich sage ich kann fast nichts richtig machen (imo). Am besten ich geh das alles ruhig und gelassen an bearbeitet 7. Juni 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Juni 2013 So ich schreib hier auch noch was, 1er Urlaub mit Freundin inklusive ihrer Schwester und der ihr Freund. Sie wollen in ein Club fahren Schwester + Schwester + Club + 7 Tage = Fiasko Egal was ich sage ich kann fast nichts richtig machen (imo). Am besten ich geh das alles ruhig und gelassen an geh wird scho ned so schlimm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2013 So ich schreib hier auch noch was, 1er Urlaub mit Freundin inklusive ihrer Schwester und der ihr Freund. Sie wollen in ein Club fahren Schwester + Schwester + Club + 7 Tage = Fiasko Egal was ich sage ich kann fast nichts richtig machen (imo). Am besten ich geh das alles ruhig und gelassen an geh mim Freund von ihrer Schwester in einen anderen Klub und schneid dich komplett um. Wenn das ein Honk ist, machs alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 So ich schreib hier auch noch was, 1er Urlaub mit Freundin inklusive ihrer Schwester und der ihr Freund. Sie wollen in ein Club fahren Schwester + Schwester + Club + 7 Tage = Fiasko Egal was ich sage ich kann fast nichts richtig machen (imo). Am besten ich geh das alles ruhig und gelassen an wennst dich mit ihrer schwester+freund gut verstehst, wird das schon lustig werden ... :-) entspanne dich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) geh mim Freund von ihrer Schwester in einen anderen Klub und schneid dich komplett um. this! empfehlenswerterweise gleich am 1. tag, dann kannst du das die restlichen tage nämlich auch noch machen, weil die schwestern dementsprechend schlecht auf euch zu sprechen sein werden bearbeitet 7. Juni 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Juni 2013 geh mim Freund von ihrer Schwester in einen anderen Klub und schneid dich komplett um. Wenn das ein Honk ist, machs alleine wundert mich ehrlich gesagt, dass du ned öfters da herin postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) geh mim Freund von ihrer Schwester in einen anderen Klub und schneid dich komplett um. Wenn das ein Honk ist, machs alleine Ich kann mir sogar vorstellen, dass das vorkommen könnte. (haben auch schon darüber geredet) Ich komme mit beiden recht gut aus, aber ihre schwester kann glaub ich recht anstrengend sein bzw ist sie auch eine die sagt was wir heute tun müssen. Da ist sie bei mir jdf falsch, ich hab meine Hosen noch immer selber an. bearbeitet 7. Juni 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2013 wundert mich ehrlich gesagt, dass du ned öfters da herin postest wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts