parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2013 im fb gesehen dass ich mal kontakt zu einem netten mädl hatte (garnimma gewusst). hab sie wieder angeschrieben, sie hat voll freundlich zurückgeschrieben und interessiert gewirkt. ich schicke ihr eine freundschaftsanfrage -> fb nutzer wurde gelöscht :laugh: geh mazuntl, hast eh bestimmt eine tochter und die hat bestimmt ein paar freundinnen.. versuch dein glück! wenn die freundinnen mal zu besuch sind, am besten mal bei der pyjamahose dein zumpfi raushängen lassen. irgeneine geht schon mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) im fb gesehen dass ich mal kontakt zu einem netten mädl hatte (garnimma gewusst). hab sie wieder angeschrieben, sie hat voll freundlich zurückgeschrieben und interessiert gewirkt. ich schicke ihr eine freundschaftsanfrage -> fb nutzer wurde gelöscht anthony bearbeitet 28. Mai 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 geh mazuntl, hast eh bestimmt eine tochter und die hat bestimmt ein paar freundinnen.. versuch dein glück! wenn die freundinnen mal zu besuch sind, am besten mal bei der pyjamahose dein zumpfi raushängen lassen. irgeneine geht schon mit. erst jetzt gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Mai 2013 im fb gesehen dass ich mal kontakt zu einem netten mädl hatte (garnimma gewusst). hab sie wieder angeschrieben, sie hat voll freundlich zurückgeschrieben und interessiert gewirkt. ich schicke ihr eine freundschaftsanfrage -> fb nutzer wurde gelöscht ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2013 ned schlecht trotzdem sind das keine Probleme ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 mein problem ist meine einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2013 im fb gesehen dass ich mal kontakt zu einem netten mädl hatte (garnimma gewusst). hab sie wieder angeschrieben, sie hat voll freundlich zurückgeschrieben und interessiert gewirkt. ich schicke ihr eine freundschaftsanfrage -> fb nutzer wurde gelöscht war wohl der fakeaccount vom derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 stimmt da war ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2013 mein problem ist meine einstellung. was hat du denn für eine Einstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 was hat du denn für eine Einstellung? ich strebe unterbewusst nach bestätigungen für meinen unnötigen stolz. auf der anderen seite wenn ich dann mal nix reiße beim fortgehen und sehe zb. glückliche päärchen merke ich immer was für ein dodl ich bin . aber da durch diese einstellung doch immer wieder was möglich ist, möchte ich im endeffekt erst nix daran ändern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) ich strebe unterbewusst nach bestätigungen für meinen unnötigen stolz. auf der anderen seite wenn ich dann mal nix reiße beim fortgehen und sehe zb. glückliche päärchen merke ich immer was für ein dodl ich bin . aber da durch diese einstellung doch immer wieder was möglich ist, möchte ich im endeffekt erst nix daran ändern.... mr. probeler ist zurück bearbeitet 28. Mai 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Mai 2013 Seine "Ä"-Taste hängt auf seiner Tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Mai 2013 hast du schlecht gekocht, oder wieder ihren hund getreten? hast du schon mal eine Freundin ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Pwned by Puffreis bearbeitet 28. Mai 2013 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Mai 2013 mr. probeler ist zurück er lernt offenbar grad finnisch, dort sind doppel-ä gang und gebe hast du schon mal eine Freundin ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts