Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 also letzten samstag war es tatsächlich so dass ich im voga prinzipiell einen guten riss gemacht habe, trotz ihrer plastikbrüste ist aber überhaupt kein funke übergesprungen. ich glaube ehrlichgesagt fast überhaupt nimma dass ich mal was ernstes finde. dafür müsste natürlich ich mich extremst ändern, aber dafür ist es schon zu spät.... moral von der geschichte: nächstes we wieder voga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2013 Ich bin zu gutmuetig und hab mitleid sobald sie weint.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Mai 2013 also letzten samstag war es tatsächlich so dass ich im voga prinzipiell einen guten riss gemacht habe, trotz ihrer plastikbrüste ist aber überhaupt kein funke übergesprungen. ich glaube ehrlichgesagt fast überhaupt nimma dass ich mal was ernstes finde. dafür müsste natürlich ich mich extremst ändern, aber dafür ist es schon zu spät.... moral von der geschichte: nächstes we wieder voga Dachte die Busen-Lilli wird deine neue Frau Traxla ????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Nix für ungut Traxler, aber im VoGa willst deine Frau fürs Leben finden? Ich würd' mich lieber auf einen Heuboden begeben und die Nadel suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 schau lieber mal nach osteuropa, da gibt die schönsten frauen und die suchen im normalfall eh genau einen wie dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Nix für ungut Traxler, aber im VoGa willst deine Frau fürs Leben finden? Ich würd' mich lieber auf einen Heuboden begeben und die Nadel suchen. nein mit der einstellung würde ich niemals außer haus gehen und schon garnicht im voga aber man darf prinzipiell nie etwas ausschließen Dachte die Busen-Lilli wird deine neue Frau Traxla ????????? na so einfach bin ich auch nicht zu haben schau lieber mal nach osteuropa, da gibt die schönsten frauen und die suchen im normalfall eh genau einen wie dich ich kann mit den frauen nix anfangen. ihr akkzent und ihr sinn für humor wirken für mich leider viel zu kalt, wobei das kein vorwurf sein soll, sondern das ist mein unwillkürliches empfinden. bearbeitet 21. Mai 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Mai 2013 ich kann mit den frauen nix anfangen. ihr akkzent und ihr sinn für humor wirken für mich leider viel zu kalt, wobei das kein vorwurf sein soll, sondern das ist mein unwillkürliches empfinden. Versuchst du wirklich mit deinen "Witzen" die Frauen zum lachen zum bringen? Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Versuchst du wirklich mit deinen "Witzen" die Frauen zum lachen zum bringen? Viel Glück nein, also ehrlichgesagt bin ich meistens betrunken wenn ich die frauen anspreche, aber das gute ist dass man es mir nicht anmerkt, und ich wie ein anderer mensch bin und reden kann wie ein wasserfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2013 ich glaube ich habe aus versehen einen typischen Patrax oder j.d gemacht.. zumindest kommt es mir so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 ich glaube ich habe aus versehen einen typischen Patrax oder j.d gemacht.. zumindest kommt es mir so vor Klartext pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Mai 2013 ich glaub eher, die Busen Lilli wollte dich nicht traxla ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 he weißt wie wurscht ma das is....ich hatte meinen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2013 he weißt wie wurscht ma das is....ich hatte meinen spaß Ja, in Gedanken hat jeder seinen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Mai 2013 war sie shemale ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 nein die görgel wars nicht. der gott hätte mitkommen sollen. also geschmust hätte er wirklich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts