Recommended Posts

also letzten samstag war es tatsächlich so dass ich im voga prinzipiell einen guten riss gemacht habe, trotz ihrer plastikbrüste ist aber überhaupt kein funke übergesprungen.

ich glaube ehrlichgesagt fast überhaupt nimma dass ich mal was ernstes finde. dafür müsste natürlich ich mich extremst ändern, aber dafür ist es schon zu spät....

moral von der geschichte: nächstes we wieder voga :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

also letzten samstag war es tatsächlich so dass ich im voga prinzipiell einen guten riss gemacht habe, trotz ihrer plastikbrüste ist aber überhaupt kein funke übergesprungen.

ich glaube ehrlichgesagt fast überhaupt nimma dass ich mal was ernstes finde. dafür müsste natürlich ich mich extremst ändern, aber dafür ist es schon zu spät....

moral von der geschichte: nächstes we wieder voga :fuckthat:

Dachte die Busen-Lilli wird deine neue Frau Traxla ????????? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut Traxler, aber im VoGa willst deine Frau fürs Leben finden?

Ich würd' mich lieber auf einen Heuboden begeben und die Nadel suchen.

nein mit der einstellung würde ich niemals außer haus gehen und schon garnicht im voga :D aber man darf prinzipiell nie etwas ausschließen ;)

Dachte die Busen-Lilli wird deine neue Frau Traxla ????????? :confused:

na so einfach bin ich auch nicht zu haben :davinci:

schau lieber mal nach osteuropa, da gibt die schönsten frauen und die suchen im normalfall eh genau einen wie dich

ich kann mit den frauen nix anfangen. ihr akkzent und ihr sinn für humor wirken für mich leider viel zu kalt, wobei das kein vorwurf sein soll, sondern das ist mein unwillkürliches empfinden.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

ich kann mit den frauen nix anfangen. ihr akkzent und ihr sinn für humor wirken für mich leider viel zu kalt, wobei das kein vorwurf sein soll, sondern das ist mein unwillkürliches empfinden.

Versuchst du wirklich mit deinen "Witzen" die Frauen zum lachen zum bringen? :=

Viel Glück :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchst du wirklich mit deinen "Witzen" die Frauen zum lachen zum bringen? :=

Viel Glück :davinci:

nein, also ehrlichgesagt bin ich meistens betrunken wenn ich die frauen anspreche, aber das gute ist dass man es mir nicht anmerkt, und ich wie ein anderer mensch bin und reden kann wie ein wasserfall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag