Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Mai 2013 "ich habe meinen Bausparer bei meinen Freund abgeschlossen" oder umformuliert "Ich habe damals eine andere getupft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Da fragt man einfach ob sie wiedermal unterwegs ist und man ein getraenk spendieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2013 anmachsprüche mit "darf ich dich auf was einladen" drinnen benutzt man nicht, das lernt man doch schon in der volksschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Einladen tut man erst nachdem man mit der lange genug gredet hat um zu wissen ob sichs lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 die pro´s haben gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2013 Natürlich kann man sofort einen Drink spendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Mai 2013 du verwendest auf facebook "darf ich dich auf ein gegtränk einladen"-sprüche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 anmachsprüche mit "darf ich dich auf was einladen" drinnen benutzt man nicht, das lernt man doch schon in der volksschule das ist außerdem kein anmachspruch, sondern einfach nur eine normale und freundliche geste. du verwendest auf facebook "darf ich dich auf ein gegtränk einladen"-sprüche? naja ich werde sie jetzt nicht stalken oder ihre infos durchlesen um genau zu wissen wo ich evtl. den hebel ansetzen kann, wenn sie lust hat dann hat sie lust..... ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 das ist außerdem kein anmachspruch, sondern einfach nur eine normale und freundliche geste. Aber man investiert doch ned in eine Katz' im Sack Oder anders gesagt: Die sind raffiniert, die nehmen die Drinks an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) naja ich werde sie jetzt nicht stalken oder ihre infos durchlesen um genau zu wissen wo ich evtl. den hebel ansetzen kann, wenn sie lust hat dann hat sie lust..... ganz einfach bearbeitet 6. Mai 2013 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Aber man investiert doch ned in eine Katz' im Sack Oder anders gesagt: Die sind raffiniert, die nehmen die Drinks an! also bei einer bin ich überzeugt dass was geht, weil die hat sich auch schon davor öfters bei mir gemeldet, aber ich habe immer nur kurz gebundene antworten gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 also bei einer bin ich überzeugt dass was geht, weil die hat sich auch schon davor öfters bei mir gemeldet, aber ich habe immer nur kurz gebundene antworten gegeben. ich finde du schreibst in letzter zeit im martinovic-stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 na endlich fällt es wem auf immer wieder lustig wie sensationsgeil die leute sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. Mai 2013 Aber man investiert doch ned in eine Katz' im Sack Oder anders gesagt: Die sind raffiniert, die nehmen die Drinks an! Voll Assi Gatrik?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 momentan zerre ich von den alten bekanntschaften die ich beim fortgehen getroffen habe und eig nie kontaktiert habe über fb. grund dafür ist dass ich eig kaum noch fortgehe und keine eigene wohnung habe (kompliziertere sache..... aber daher ist eine bez. für mich nahezu sinnlos). jetzt habe ich mal eine angeschrieben, und versuche so mein glück. Nice Probeler @Fettgedruckt: Wat? Wieso ist das denn ein Grund für keine-Beziehung? Bitte zeig uns den Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts