Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hmm... Es ist manchmal kann sie das alles zulassen und manchmal nicht... In den Ferien war sie einfach viel verliebter in mich... Weil sie halt ned den Alttagsstress hatte und die Tochter öfters bei der Oma übernachtet hat.. Und ja jetzt halt nimmer so... Aber es war auch schon am Anfang der Beziehung so das sie meinte sie kommt schon wieder mim Alter nicht klar... Ja ich kämpfe so mit mir selber... Ich denk mir wenn ich jetzt normal mein Leben als 20 Jähriger weiterlebe ... sie verlässt mich sowieso... Weil sie schon oft gesagt hat, sie versteht einfach nicht warum ich mich auf das einlassen möchte ich hab noch so viel zu erleben und das möchte sie mir nicht nehmen! :ratlos: Deswegen tu ich mir so schwer mim locker lassen mal.... Sie hat eben derzeit extreme Probleme! Irgendwas muss sie von der Kindheit verarbeiten und die Schulnoten werden ja auch gerade festgelegt! Gestern ist sie mir weinend in die Arme gefallen und danach sind wir schlafen gangen. Vorher hat sie nur geschrieben: Wie gehts deinem Husten?

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hmm... Es ist manchmal kann sie das alles zulassen und manchmal nicht... In den Ferien war sie einfach viel verliebter in mich... Weil sie halt ned den Alttagsstress hatte... Und ja jetzt halt nimmer so... Aber es war auch schon am Anfang der Beziehung so das sie meinte sie kommt schon wieder mim Alter nicht klar... Ja ich kämpfe so mit mir selber... Ich denk mir wenn ich jetzt normal mein Leben als 20 Jähriger weiterlebe denke ich mir... sie verlässt mich sowieso... Weil sie schon oft gesagt hat, sie versteht einfach nicht warum ich mich auf das einlassen möchte ich hab noch so viel zu erleben und das möchte sie mir nicht nehmen! :ratlos: Deswegen tu ich mir so schwer mim locker lassen mal....

Klingt so als wolle sie dir einreden das es alles keinen Sinn hat, damit du es beendest, weil sie nicht die Eier(stöcke) dazu hat.

Sag ihr klipp und klar, dass du bereit bist, das du dich auf das alles einlassen willst. Wenn sie nicht breit/gewillt ist, dann muss man sowieso schauen, dass man es besser jetzt als in einem halben Jahr beendet. Kurz und schmerzlos ist da meine Devise, weils dir in einem halben Jahr dann noch viel schwerer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Klingt so als wolle sie dir einreden das es alles keinen Sinn hat, damit du es beendest, weil sie nicht die Eier(stöcke) dazu hat.

Sag ihr klipp und klar, dass du bereit bist, das du dich auf das alles einlassen willst. Wenn sie nicht breit/gewillt ist, dann muss man sowieso schauen, dass man es besser jetzt als in einem halben Jahr beendet. Kurz und schmerzlos ist da meine Devise, weils dir in einem halben Jahr dann noch viel schwerer fällt.

Diese Gespräch hatten wir ja gestern... Sie weiß es nicht sie kann es mir nicht sagen jetzt... ob sie dafür bereit ist... Sie meinte aber sie will mich ned hinhalten oder sonstiges...Wenn sie es weiß wird sie ehrlich sein hats gemeint... Und dan hab ich gemeint das schon paar Freunde meinen sie verarscht mich und so... Dan hat sie zu weinen angefangen und hat gesagt... Die haben keinen Ahnung sie ist ehrlich zu mir, aber die wissen einfach ned was wir zwei uns da auflasten mit dem Altersunterschied. Danach ist sie mir in die Arme gefallen und beim schlafen gehen hab ich gesagt ich liebe sie und sie hat auch gesagt ich dich auch. Für mich klingt es einfach so das es schon seit Monaten ein Kampf gegen Gefühle und Kopf ist! Sie will is es nur manchmal ned zugeben, weil sie weiß das es für mich ned lustig ist! :ratlos:

@forvert Ich halte es eh bald nicht mehr durch... Nervlich gehe ich schon am Zahnfleisch!

Also ist sie schon eine sehr komplizierte?

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Diese Gespräch hatten wir ja gestern... Sie weiß es nicht sie kann es mir nicht sagen jetzt... ob sie dafür bereit ist... Sie meinte aber sie will mich ned hinhalten oder sonstiges...Wenn sie es weiß wird sie ehrlich sein hats gemeint... Und dan hab ich gemeint das schon paar Freunde meinen sie verarscht mich und so... Dan hat sie zu weinen angefangen und hat gesagt... Die haben keinen Ahnung sie ist ehrlich zu mir, aber die wissen einfach ned was wir zwei uns da auflasten mit dem Altersunterschied. Danach ist sie mir in die Arme gefallen und beim schlafen gehen hab ich gesagt ich liebe sie und sie hat auch gesagt ich dich auch. Für mich klingt es einfach so das es schon seit Monaten ein Kampf gegen Gefühle und Kopf ist! Sie will is es nur manchmal ned zugeben, weil sie weiß das es für mich ned lustig ist! :ratlos:

@forvert Ich halte es eh bald nicht mehr durch... Nervlich gehe ich schon am Zahnfleisch!

Also ist sie schon eine sehr komplizierte?

Dir ist der Altersunterschied ja egal oder? also lastet sie sich das nur auf und im Endeffekt wälzt sie es dann auf dich auch noch ab

Und ja, sie ist der komplizierte von euch 2. du bist der verliebte gockel, der das irgendwie hinkriegen will, sie sich aber überall quer legt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dir ist der Altersunterschied ja egal oder? also lastet sie sich das nur auf und im Endeffekt wälzt sie es dann auf dich auch noch ab

Und ja, sie ist der komplizierte von euch 2. du bist der verliebte gockel, der das irgendwie hinkriegen will, sie sich aber überall quer legt

Ja mir ist er egal! Sie ist meine erste große Liebe! Und ich sehe eig keine Probleme in Zukunft! Mit der Tochter versteh ich mich auch super! :clap::lol::D Sie macht sich vorallem selber immer so fertig! Sie schaut so alt aus und so.. In Wirklichkeit merkt man fast keinen Unterschied! Ich schaue aus wie Mitte 20 und sie schaut um knappe 10 Jahre jünger aus... Haben schon einige gesagt!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir kennen nur deine seite der geschichte und von außen ist es sowieso schwer, aber ja - sie ist extrem kompliziert..

wie willst du eig die nächsten tage vorgehen?

ich weiß du bist der typ der ihr gern schreibt und auch viel darauf wert legt, was sie schreibt - so einer bin ich auch.. analyse der eingehenden nachricht ist sehr wichtig ^^

es fällt dir zwar sehr schwer, aber du darfst dich einfach mal 3 tage lang nicht melden.

nur eben wenn sie dir schreibt, da würd ich aber auch keine gegenfragen stellen, sondern so kurz wie möglich antworten.

treffen darfst du sie gar nicht.

klingt nach einem kleinen entzug, aber danach weißt du mehr und sie vll auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wir kennen nur deine seite der geschichte und von außen ist es sowieso schwer, aber ja - sie ist extrem kompliziert..

wie willst du eig die nächsten tage vorgehen?

ich weiß du bist der typ der ihr gern schreibt und auch viel darauf wert legt, was sie schreibt - so einer bin ich auch.. analyse der eingehenden nachricht ist sehr wichtig ^^

es fällt dir zwar sehr schwer, aber du darfst dich einfach mal 3 tage lang nicht melden.

nur eben wenn sie dir schreibt, da würd ich aber auch keine gegenfragen stellen, sondern so kurz wie möglich antworten.

treffen darfst du sie gar nicht.

klingt nach einem kleinen entzug, aber danach weißt du mehr und sie vll auch.

Wie gesagt mein Plan die nächsten Tage wäre nachdem ich auch Kontakt mit der Tochter habe... Und die meint das in Wirklichkeit nix mit mir zu tun hat das Ganze! Und das ihre Mama Zeit braucht... Also ich habe heute zb ned geschrieben sie hat mich nur gefragt wie es meinen Husten geht... Ich habe geantwortet besser und wie es ihr geht?... Ich für mich würde einfach so weitermachen einfach normal hin und her schreiben udn warten, dass sie mich fragt ob wir uns sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt mein Plan die nächsten Tage wäre nachdem ich auch Kontakt mit der Tochter habe... Und die meint das in Wirklichkeit nix mit mir zu tun hat das Ganze! Und das ihre Mama Zeit braucht... Also ich habe heute zb ned geschrieben sie hat mich nur gefragt wie es meinen Husten geht... Ich habe geantwortet besser und wie es ihr geht?... Ich für mich würde einfach so weitermachen einfach normal hin und her schreiben udn warten, dass sie mich fragt ob wir uns sehen?

wie alt ist die tochter denn eig?

aber wenn ihr so weitermacht wie bisher, was soll sich dann ändern?

was erwartest du?

sie hat ja selbst null plan was sie will.. ist ja ärger als eine 16 jährige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wie alt ist die tochter denn eig?

aber wenn ihr so weitermacht wie bisher, was soll sich dann ändern?

was erwartest du?

sie hat ja selbst null plan was sie will.. ist ja ärger als eine 16 jährige

Ja ich erwarte mir das es so wird wie vor 2 wochen noch... das ich halt mich auch bisschen in ihren Haushalt einmische... Tochter von wo abhole... Ab und zu koche... Einkaufen! Auch halt bissl Verantwortung übernehmen! Den Geschirrspüler zb reparieren lassen etc. Das sie mich halt wieder teilhaben lässt an ihrem Leben! Sie möchte aber nicht... Also die letzten Monate wars so ... bis ihr eben vor 1,5 Wochen alles zu viel wurde nach dem wir einen Tag in Berlin waren! Plötzlich völlige Gradwendung, habe eine Woche ned bei ihr geschlafen... Und haben uns gegenseitig fertig gemacht.. Weil sie hat mir erklärt sie braucht Zeit für sich alleine weil sie da so ein schweres Problem hatte... Und sie ist draufkommen das sie die letzten Monate oft ned glücklich war... Dan hab ich mich ja einen Tag ned gemeldet... Hat sie gesagt sie merkt immer mehr das ich sie eigentlich ned Liebe und ich mich nur in den Mittelpunkt stelle... Sie war jetzt 10 Jahre alleine mit ihrer Tochter! Hatte nur Fernbeziehungen aus Kärnten und Innsbruck! Ich glaube sie kommt mit so viel Nähe einfach noch nicht zurecht... Ich möchte ihr die Zeit aber geben! wenn sie sagt sie wird sich bessern oder so! Aber sie sagt ja ned wirklich was! :ratlos: Die Tochter ist 13 Jahre alt!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt mal im ernst, so kann es doch nicht weitergehen - wie willst du denn das bitte durchhalten, kannst du überhaupt noch gscheid schlafen bzw an was anderes denken?!

Die Frau hat anscheinend selbst schon seriöse Probleme und jetzt kommt auch noch einen Beziehung mit einem 17 Jahre jüngeren dazu. BITTE - lass sie doch einfach mal ein wenig alleine bzw sag ihr, dass ihr 1 Woche keinen Kontakt mehr haben solltet um darüber nachzudenken. Manche sachen muss man einfach mit sich selbst ausmachen, da kannst auch du nicht viel helfen und behinderst sie wahrscheinlich sogar.

Und wenn Sie dich sehr vermisst in der Zeit bzw glaubt sie braucht dich doch, dann kommst sie sowieso von selbst.

Ach ja, ich glaube ein Grundübel hierbei ist auch, dass sie als Lehrerin viel mit Kindern zu tun hat und du selbst ja auch noch fast eins bist, dass hat in den Ferien natürlich weniger ausgemacht als jetzt.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aber jetzt mal im ernst, so kann es doch nicht weitergehen - wie willst du denn das bitte durchhalten, kannst du überhaupt noch gscheid schlafen bzw an was anderes denken?!

Die Frau hat anscheinend selbst schon seriöse Probleme und jetzt kommt auch noch einen Beziehung mit einem 17 Jahre jüngeren dazu. BITTE - lass sie doch einfach mal ein wenig alleine bzw sag ihr, dass ihr 1 Woche keinen Kontakt mehr haben solltet um darüber nachzudenken. Manche sachen muss man einfach mit sich selbst ausmachen, da kannst auch du nicht viel helfen und behinderst sie wahrscheinlich sogar.

Und wenn Sie dich sehr vermisst in der Zeit bzw glaubt sie braucht dich doch, dann kommst sie sowieso von selbst.

Ach ja, ich glaube ein Grundübel hierbei ist auch, dass sie als Lehrerin viel mit Kindern zu tun hat und du selbst ja auch noch fast eins bist, dass hat in den Ferien natürlich weniger ausgemacht als jetzt.

Hmm... Ja ich habe auch 3 Kilo abgenommen! Ja ich schaff das aber selber ned zu sagen.. Pass auf! Ich will jetzt 1 Woche keinen Kontakt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm... Ja ich habe auch 3 Kilo abgenommen! Ja ich schaff das aber selber ned zu sagen.. Pass auf! Ich will jetzt 1 Woche keinen Kontakt... :(

wennst as ned sagen kannst, dann tus einfach..

meld dich ned von selbst, halt dich kurz beim antworten. will sie, dass du zu ihr kommst sagst halt du kannst heute ned. fragt sie am nächsten tag wieder, dann sagst ihr halt, was du beabsichtigst - nämlich, einen kleinen abstand zu schaffen, damit SIE klaren kopf bekommt und weiß was sie will.. und wenn du ihr das sagst, dann halt dich gefälligst kurz.. fängt sie am telefon zu flennen an (weil das tut sie ja wohl gerne), dann muss sie ausnahmsweise mal selbst damit klar kommen.

ist zwar nicht dein ding, aber arschloch musst du schon auch mal sein.. ist ja hier nur zu ihrem/eurem besten.

einfach mal eine radikale linie durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag