Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2013 mal so, mal so. hab kein problem damit wenns alleine weggeht und sie nicht wenn ich das tu So schauts aus..da wir eigentlich den gleichen Freundeskreis haben geh ich öfter mit ihr weg als alleine, aber da picken wir dann auch nicht zam die ganze zeit logischerweise. Kommt öfter vor dass ich mal keine Lust hab auf fortgehen und sie schon oder umgekehrt, ist alles kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Anderer meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Anderer meinung? für einen außenstehenden mag es sein, aber für mich is es nix besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) 80% mit Freunden, 20% mit ihr. Haben aber schon vor der Beziehung drüber geredet, weil wir beide eigentlich das Fortgehen in Mädels- bzw. Burschenrunden nicht aufgeben möchten. Vertrauen muss man halt haben, aber wer bescheißen würd, der würd das sowieso auch in ganz anderen Situationen machen. Äh ok. Ja meine stoerts hält wenn ich fortgeh, obwohl ich meist eigentlich eh nur mit meinen Jungs zamsitz, was trink und das war's. Ich möcht das nicht aufgeben weil ich unter der Woche sonst eh kaum Zeit hab was mit Freunden zu machen. true dat @zweiter Teil. Am Monat übrigens 1 Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. bearbeitet 12. Januar 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab zu Beginn a immer bedenken gehabt wenn mein Freund ohne mich was gmacht hat...da hab ich mir immer die wildesten Sachen ausgemalt. Ich kann dich aber beruhigen, meist legt sich das mit der Zeit, war bei mir halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Januar 2013 für einen außenstehenden mag es sein, aber für mich is es nix besonderes War schon mal schlechter würde ich meinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich geh oft mit Freunden oder Freundinnen alleine fort und da hätt ich oft auch nicht die Lust meine Freundin mitzunehmen. Wenn sie mit dem nicht klar kommt, hätte die Beziehung für mich keine Zukunft, weil ich meine Freunde und Bekanntschaften sicher nicht massiv einschränken würde !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 Bei uns ists unterschiedlich. Gehen meistens zusammen fort, mach aber ca 4x im Jahr einen Mädlsabend, wo ich eben nur mit meinen Mädls weggeh! Andersrum geht er auch ab und zu nur mit seinen Leuten fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. Januar 2013 Die gesunde Mischung macht es aus. Schlimm finde ich es, wenn gewisse Leute in der Beziehung dann derart unter dem Schlapfen stehen, dass sie sich gar nicht mehr trauen, etwas alleine mit den Freunden zu unternehmen. Mir ist es wurscht, wenn meine Holde was mit ihren Mädels macht. Ich fördere das sogar, denn es gibt halt dann doch Gesprächsthemen, die halt einen Mann nicht so interessieren. Ist bei mir und den männlichen Gesprächsthemen genauso. Die goldene Mitte, ohne dieser würde es nicht funktionieren. Vertrauen ist wichtig, denn wenn man bei solchen Dingen schon von Eifersucht zerfressen ist, dann hat eine Beziehung meiner Meinung nach eh keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Januar 2013 *Knurrrr* Ich hab momentan einfach kein Glück. Letzten 2 Wochen schön mit einen hübschen Mädchen angebandelt, seit Mittwoch reden wir vom gemeinsamen Wochenende. Ich nehm mir Montag frei weil sie auch frei hat. Gestern kam dann nicht viel außer das ich sie kurz gesehen hab und sie etwas komisch war. Heute dann die Nachricht ihr ging alles etwas zu schnell, sie wird heute etwas mit ihrer Freundin machen, sie wäre noch nicht bereit für eine Beziehung. Einerseits ja ok, wenigstens redet sie Klartext. Aber derzeit ises einfach zum sch... Seit einen Jahr könnte ich echt einfach nur noch ausflippen weil alles schief geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2013 Tut mir leid zu hören Eh egal wie mans macht, man machts falsch, lässt man sich zu sehr Zeit, findets wem anderen weil sie meint mann interessiert sich nicht genug für sie, geht mans direkt an, gehts ihr wieder zu schnell und sie möchte Abstand ..... Frauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Januar 2013 entweder wir männer kapieren irgendwie was nicht oder frauen sind tatsächlich so kompliziert. das geht immer von einen auf den andren tag. alles perfekt, alles fürn oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Tut mir leid zu hören Eh egal wie mans macht, man machts falsch, lässt man sich zu sehr Zeit, findets wem anderen weil sie meint mann interessiert sich nicht genug für sie, geht mans direkt an, gehts ihr wieder zu schnell und sie möchte Abstand ..... Frauen ... Wobei ich hier aber schon sagen muss das das Tempo gerade sie vorgelegt hat. Mit ständigen Mitteilungen sie wolle mich sehen, sie würde jetzt gern mit mir kuschln, und vor allem, sie hatte auch mir klar zuerst zu verstehen gegeben das sie mich sehr gern hat. Ich hab halt nicht gebremst, sondern bin mitgezogen denn ich mochte sie...ich mag sie... Mal schauen... was draus wird... irgendwie hab ich das Gefühl sie weiß selbst nicht was sie will, denn vorhin kam schon wieder eine Nachricht was ich heute noch mache... @forvert: Sie SIND kompliziert. bearbeitet 13. Januar 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Nur weil sie schon so früh Vollgas gibt, solltest nicht auch gleich dasselbe Tempo mitziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Januar 2013 Nur weil sie schon so früh Vollgas gibt, solltest nicht auch gleich dasselbe Tempo mitziehen. ist mir selber auch zum verhängnis geworden.. verstehen tu ichs trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts