Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Januar 2013 Wir sind nicht so Partypeople aber wenn dann gehn wir gemeinsam oder voneinander getrennt fort...wenn man das fortgehen nennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Fussball allein (2001 noch paar mal zu zweit, zum glück haben wir das beendet, sonst wär ma wohl nimmer zam ) wenn wir in ihrer gegend (krems, übrigens coole stadt zum weggehen) sind, dann gemeinsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 Wir sind nicht so Partypeople aber wenn dann gehn wir gemeinsam oder voneinander getrennt fort...wenn man das fortgehen nennen kann Everything clear now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe mich überwunden und die Holde angerufen. Sie hat einen Lover, daher habe ich das Unternehmen abgebrochen. Next try... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 Fussball allein (2001 noch paar mal zu zweit, zum glück haben wir das beendet, sonst wär ma wohl nimmer zam ) wenn wir in ihrer gegend (krems, übrigens coole stadt zum weggehen) sind, dann gemeinsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 Wie ist das eigentlich bei euch, geht ihr alleine ohne Freundin weg oder sie ohne euch? Bin da Grad in einem kleineren Zwiespalt 80% mit Freunden, 20% mit ihr. Haben aber schon vor der Beziehung drüber geredet, weil wir beide eigentlich das Fortgehen in Mädels- bzw. Burschenrunden nicht aufgeben möchten. Vertrauen muss man halt haben, aber wer bescheißen würd, der würd das sowieso auch in ganz anderen Situationen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2013 mal so, mal so. hab kein problem damit wenns alleine weggeht und sie nicht wenn ich das tu #2 Ich habe mich überwunden und die Holde angerufen. Sie hat einen Lover, daher habe ich das Unternehmen abgebrochen. Next try... Find ich cool dass du es durchgezogen und dich nicht gedrückt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 Find ich cool dass du es durchgezogen und dich nicht gedrückt hast Jep, mit der Aktion und Einstellung schonmal mehr Eier gezeigt als 95% alle anderen Männer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2013 mal so, mal so. hab kein problem damit wenns alleine weggeht und sie nicht wenn ich das tu So schauts aus..da wir eigentlich den gleichen Freundeskreis haben geh ich öfter mit ihr weg als alleine, aber da picken wir dann auch nicht zam die ganze zeit logischerweise. Kommt öfter vor dass ich mal keine Lust hab auf fortgehen und sie schon oder umgekehrt, ist alles kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Anderer meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Anderer meinung? für einen außenstehenden mag es sein, aber für mich is es nix besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) 80% mit Freunden, 20% mit ihr. Haben aber schon vor der Beziehung drüber geredet, weil wir beide eigentlich das Fortgehen in Mädels- bzw. Burschenrunden nicht aufgeben möchten. Vertrauen muss man halt haben, aber wer bescheißen würd, der würd das sowieso auch in ganz anderen Situationen machen. Äh ok. Ja meine stoerts hält wenn ich fortgeh, obwohl ich meist eigentlich eh nur mit meinen Jungs zamsitz, was trink und das war's. Ich möcht das nicht aufgeben weil ich unter der Woche sonst eh kaum Zeit hab was mit Freunden zu machen. true dat @zweiter Teil. Am Monat übrigens 1 Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. bearbeitet 12. Januar 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab zu Beginn a immer bedenken gehabt wenn mein Freund ohne mich was gmacht hat...da hab ich mir immer die wildesten Sachen ausgemalt. Ich kann dich aber beruhigen, meist legt sich das mit der Zeit, war bei mir halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Januar 2013 für einen außenstehenden mag es sein, aber für mich is es nix besonderes War schon mal schlechter würde ich meinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich geh oft mit Freunden oder Freundinnen alleine fort und da hätt ich oft auch nicht die Lust meine Freundin mitzunehmen. Wenn sie mit dem nicht klar kommt, hätte die Beziehung für mich keine Zukunft, weil ich meine Freunde und Bekanntschaften sicher nicht massiv einschränken würde !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts