Recommended Posts

Fussball allein (2001 noch paar mal zu zweit, zum glück haben wir das beendet, sonst wär ma wohl nimmer zam :feier: ) wenn wir in ihrer gegend (krems, übrigens coole stadt zum weggehen) sind, dann gemeinsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fussball allein (2001 noch paar mal zu zweit, zum glück haben wir das beendet, sonst wär ma wohl nimmer zam :feier: ) wenn wir in ihrer gegend (krems, übrigens coole stadt zum weggehen) sind, dann gemeinsam!

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie ist das eigentlich bei euch, geht ihr alleine ohne Freundin weg oder sie ohne euch? Bin da Grad in einem kleineren Zwiespalt :betrunken:

80% mit Freunden, 20% mit ihr. Haben aber schon vor der Beziehung drüber geredet, weil wir beide eigentlich das Fortgehen in Mädels- bzw. Burschenrunden nicht aufgeben möchten. Vertrauen muss man halt haben, aber wer bescheißen würd, der würd das sowieso auch in ganz anderen Situationen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

mal so, mal so. hab kein problem damit wenns alleine weggeht und sie nicht wenn ich das tu :)

Ich habe mich überwunden und die Holde angerufen. Sie hat einen Lover, daher habe ich das Unternehmen abgebrochen. Next try...

Find ich cool dass du es durchgezogen und dich nicht gedrückt hast :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal so, mal so. hab kein problem damit wenns alleine weggeht und sie nicht wenn ich das tu :)

So schauts aus..da wir eigentlich den gleichen Freundeskreis haben geh ich öfter mit ihr weg als alleine, aber da picken wir dann auch nicht zam die ganze zeit logischerweise. Kommt öfter vor dass ich mal keine Lust hab auf fortgehen und sie schon oder umgekehrt, ist alles kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

80% mit Freunden, 20% mit ihr. Haben aber schon vor der Beziehung drüber geredet, weil wir beide eigentlich das Fortgehen in Mädels- bzw. Burschenrunden nicht aufgeben möchten. Vertrauen muss man halt haben, aber wer bescheißen würd, der würd das sowieso auch in ganz anderen Situationen machen.

Äh ok. Ja meine stoerts hält wenn ich fortgeh, obwohl ich meist eigentlich eh nur mit meinen Jungs zamsitz, was trink und das war's. Ich möcht das nicht aufgeben weil ich unter der Woche sonst eh kaum Zeit hab was mit Freunden zu machen. :ratlos: true dat @zweiter Teil.

Am Monat übrigens 1 Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. :v:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Ich hab zu Beginn a immer bedenken gehabt wenn mein Freund ohne mich was gmacht hat...da hab ich mir immer die wildesten Sachen ausgemalt. Ich kann dich aber beruhigen, meist legt sich das mit der Zeit, war bei mir halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich geh oft mit Freunden oder Freundinnen alleine fort und da hätt ich oft auch nicht die Lust meine Freundin mitzunehmen.

Wenn sie mit dem nicht klar kommt, hätte die Beziehung für mich keine Zukunft, weil ich meine Freunde und Bekanntschaften sicher nicht massiv einschränken würde !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag