j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2012 gute einstellung! über den dingen zu stehen ist zwar zu beginn sicher schwer, aber es ist sicher der richtige weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Dezember 2012 gute einstellung! über den dingen zu stehen ist zwar zu beginn sicher schwer, aber es ist sicher der richtige weg so ist es..wird schon werden...hoff das schaffen auch alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 2. Januar 2013 Gar keine Silvester-Geschichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2013 Gar keine Silvester-Geschichten? Nur im "kein Stress mit den Mädels"-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2013 Gar keine Silvester-Geschichten? Frag mal den Van der Vaart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 2. Januar 2013 Nur im "kein Stress mit den Mädels"-Thread Wie langweilig Frag mal den Van der Vaart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2013 Wie langweilig Dann erzähl du doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 2. Januar 2013 Dann erzähl du doch was Zu Silvester gabs weder "Stress" noch "keinen Stress" kann aber in Kürze meine Erfahrung von 2012 nachreichen, weshalb ich den Planet der Frauen lang nicht mehr besuchen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Gar keine Silvester-Geschichten? Unfassbar romantisches Silvester war das für mich und meine Freundin. Um Mitternacht haben wir uns nicht einmal mehr angeschaut und haben aus sicherer Entfernung zueinander (5 meter) das Feuerwerk angeschaut. Gibt doch nix schöneres als eine glückliche Beziehung (sind 3,5 jahre zusammen) Wenigstens hab ich den Abend noch retten können (zumindest für mich persönlich ) indem ich mich einfach mit meinen Bruder an einen Tisch gesetzt habe, und wir eine gepflegte Flasche Whisky geköpft haben und wir dann fürchterlich betrunken durch die Nachbarschaft getorkelt sind. bearbeitet 2. Januar 2013 von sthanappi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Januar 2013 Unfassbar romantisches Silvester war das für mich und meine Freundin. Um Mitternacht haben wir uns nicht einmal mehr angeschaut und haben aus sicherer Entfernung zueinander (5 meter) das Feuerwerk angeschaut. Gibt doch nix schöneres als eine glückliche Beziehung (sind 3,5 jahre zusammen) Wenigstens hab ich den Abend noch retten können (zumindest für mich persönlich ) indem ich mich einfach mit meinen Bruder an einen Tisch gesetzt habe, und wir eine gepflegte Flasche Whisky geköpft haben und wir dann fürchterlich betrunken durch die Nachbarschaft getorkelt sind. und ich bin single.. fuck ey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Januar 2013 Unfassbar romantisches Silvester war das für mich und meine ex-Freundin. Um Mitternacht haben wir uns nicht einmal mehr angeschaut und haben aus sicherer Entfernung zueinander (5 meter) das Feuerwerk angeschaut. Gibt doch nix schöneres als eine glückliche Beziehung (sind 3,5 jahre zusammen) Wenigstens hab ich den Abend noch retten können (zumindest für mich persönlich ) indem ich mich einfach mit meinen Bruder an einen Tisch gesetzt habe, und wir eine gepflegte Flasche Whisky geköpft haben und wir dann fürchterlich betrunken durch die Nachbarschaft getorkelt sind. FYP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) und ich bin single.. fuck ey FYP? 1. genieße es. 2. Hmm. Nein, so dramatisch ist es noch nicht. Immerhin gibts pro 3 Wochen wo es scheisse rennt, noch 1 Woche wo alles leiwand ist. Ein Hoch auf die Hassliebe bearbeitet 2. Januar 2013 von sthanappi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. Januar 2013 wasn los mit euch? nach silvester kein "stress mit den mädls" zu erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Januar 2013 95% von asb haben kein mädl am start, also was willst du hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Januar 2013 silvester stress vermieden da getrennt gefeiert konnte so dem alkohol meine ganze aufmerksamkeit widmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts