Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) naja sind leider noch recht jung also mehr als 6-8 stunden geht noch nicht..ausserdem muss ich an meienr diplomarbeit hackeln...kom so oder so nicht wirklich raus... ...aber keine sorge ich scheiss eh auf sie .... bearbeitet 29. Dezember 2012 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 29. Dezember 2012 ...aber keine sorge ich scheiss eh auf sie .... das würd ich dir auch raten das du nicht nachgibst, wenn sie wieder zurückgekrochen kommt...oft ist es aber so, dass man sich mit solchen Aussagen selber belügt, hoffe das ist bei dir nicht der Fall. An deiner Stelle würde ich da auf der Stelle raus, wurscht ob da dein bester Freund noch wohnt oder nicht (ihr Bruder auch noch, auf welche Seite stellt er sich dann=)...irgendwer wird dich wohl für ein Zeiterl aufnehmen können??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 29. Dezember 2012 der steht eher auf meiner seite....klingt ev komisch ist aber so..nimmt sich meistens aber aus dem ganzen raus.. wird schon werden..wenn ich das lang genug verinnerliche dann wird sie auch geschichte sein..sich macht jaalles dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) der steht eher auf meiner seite....klingt ev komisch ist aber so..nimmt sich meistens aber aus dem ganzen raus.. wird schon werden..wenn ich das lang genug verinnerliche dann wird sie auch geschichte sein..sich macht jaalles dafür So wie sie sich deinen Schilderungen nach aufführt solltest vl mal eine "Freundin" mit in die Wohnung nehmen. bearbeitet 29. Dezember 2012 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 29. Dezember 2012 So wie sie sich deinen Schilderungen nach aufführt solltest vl mal eine "Freundin" mit in die Wohnung nehmen. das wärs...wenn die mir nur nachlaufen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie auch die meisten anderen, würd ich dir auch mal raten da schnellstens raus zu kommen. Brauchst dir das alles echt ned geben, während sie mit ihrem "Freund" unterwegs ist. Das nächste Mal würd ich einfach sagen, dass ich mir auch schon was ausgemacht habe und sie auf die Hunde schauen soll. Kann ja ned sein, dass du daheim sitzt während sie sich vergnügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Dezember 2012 Die lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen.... und nicht auszudenken was ihr Freund denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Dezember 2012 bin dazu übergegangen si zu ignorieren und mein leben auf eine neue ebene zu bringen...ich möchte mich nciht mit alten dingan aufhalten..was sie macht oder denkt interessiert mich nur sehr am rand...so weits halt nötig ist...meinen hund werd ich einpacken und mitnehmen...den anderen werd ich zwar vermissen...kann ihn mir aber sicher ausborgen ...ohne ihr zu nahe kommen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2012 gute einstellung! über den dingen zu stehen ist zwar zu beginn sicher schwer, aber es ist sicher der richtige weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Dezember 2012 gute einstellung! über den dingen zu stehen ist zwar zu beginn sicher schwer, aber es ist sicher der richtige weg so ist es..wird schon werden...hoff das schaffen auch alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 2. Januar 2013 Gar keine Silvester-Geschichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2013 Gar keine Silvester-Geschichten? Nur im "kein Stress mit den Mädels"-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2013 Gar keine Silvester-Geschichten? Frag mal den Van der Vaart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 2. Januar 2013 Nur im "kein Stress mit den Mädels"-Thread Wie langweilig Frag mal den Van der Vaart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2013 Wie langweilig Dann erzähl du doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts