Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

naja sind leider noch recht jung also mehr als 6-8 stunden geht noch nicht..ausserdem muss ich an meienr diplomarbeit hackeln...kom so oder so nicht wirklich raus...

...aber keine sorge ich scheiss eh auf sie :) ....

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

...aber keine sorge ich scheiss eh auf sie :) ....

das würd ich dir auch raten das du nicht nachgibst, wenn sie wieder zurückgekrochen kommt...oft ist es aber so, dass man sich mit solchen Aussagen selber belügt, hoffe das ist bei dir nicht der Fall. :)

An deiner Stelle würde ich da auf der Stelle raus, wurscht ob da dein bester Freund noch wohnt oder nicht (ihr Bruder auch noch, auf welche Seite stellt er sich dann=)...irgendwer wird dich wohl für ein Zeiterl aufnehmen können???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der steht eher auf meiner seite....klingt ev komisch ist aber so..nimmt sich meistens aber aus dem ganzen raus..

wird schon werden..wenn ich das lang genug verinnerliche dann wird sie auch geschichte sein..sich macht jaalles dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

der steht eher auf meiner seite....klingt ev komisch ist aber so..nimmt sich meistens aber aus dem ganzen raus..

wird schon werden..wenn ich das lang genug verinnerliche dann wird sie auch geschichte sein..sich macht jaalles dafür :)

So wie sie sich deinen Schilderungen nach aufführt solltest vl mal eine "Freundin" mit in die Wohnung nehmen. ;)

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie auch die meisten anderen, würd ich dir auch mal raten da schnellstens raus zu kommen. Brauchst dir das alles echt ned geben, während sie mit ihrem "Freund" unterwegs ist.

Das nächste Mal würd ich einfach sagen, dass ich mir auch schon was ausgemacht habe und sie auf die Hunde schauen soll. Kann ja ned sein, dass du daheim sitzt während sie sich vergnügt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin dazu übergegangen si zu ignorieren und mein leben auf eine neue ebene zu bringen...ich möchte mich nciht mit alten dingan aufhalten..was sie macht oder denkt interessiert mich nur sehr am rand...so weits halt nötig ist...meinen hund werd ich einpacken und mitnehmen...den anderen werd ich zwar vermissen...kann ihn mir aber sicher ausborgen :)...ohne ihr zu nahe kommen zu müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute einstellung! über den dingen zu stehen ist zwar zu beginn sicher schwer, aber es ist sicher der richtige weg :super:

so ist es..wird schon werden...hoff das schaffen auch alle anderen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gar keine Silvester-Geschichten? :ears:

Nur im "kein Stress mit den Mädels"-Thread :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag