Recommended Posts

clock is ticking

Sie hat aber auch gesagt, dass sie nicht zur Party gehen würde, wenn ich ihr dann böse bin

ist eine höfliche Phrase, in Wirklichkeit wäre sie hingegangen und wäre dir böse gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube umso länger sich das rausschiebt, desto aufgesetzter wirkt das treffen. das mögen die Frauen nicht so. es muss alles einen spontanen ungezwungenen touch haben. überrasche sie also!

wichtig: nicht mit einer rose im beidl überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

ich glaube umso länger sich das rausschiebt, desto aufgesetzter wirkt das treffen. das mögen die Frauen nicht so. es muss alles einen spontanen ungezwungenen touch haben. überrasche sie also!

wichtig: nicht mit einer rose im beidl überraschen!

Wegen 2 Tagen mach ich mir noch keine Sorgen. Wenns 2 Wochen wären, würd ich drauf scheißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Sie hat mir erklärt, dass sie vorher schon bei einer Geburtstagsparty zugesagt (und darauf vergessen) hat und hat von sich aus Sonntag Abend vorgeschlagen.

Sie hat aber auch gesagt, dass sie nicht zur Party gehen würde, wenn ich ihr dann böse bin und hat unsere Verabredung als "Date" (mit Anführungszeichen) bezeichnet.

Meiner Meinung nach ist das eine faule Ausrede. Wahrscheinlich "vergisst" sie auch auf das Treffen morgen und zur Party wär sie so oder so gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt zerstörts mir bitte nicht den armen jungen

Mich zerstört keiner :D

Wenn sie morgen nicht kommt, dann zerstör ich mich selbst, indem ich den gekauften Wein halt alleine sauf :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hat wahrscheinlich hier mitgelesen und gsehn dass du so einen heckenklescher kauft hast :davinci:

Wenn sie hier mitliest, wäre meine Weinwahl wohl noch das kleinste Problem, dass mir bevorsteht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag