PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2016 Was is passiert ? :/ Nette Studienkollegin kennen gelernt. Auch mal außerhalb der Uni auf nen Kaffee getroffen und uns sehr gut unterhalten. Kürzlich die Aussage "Ich will aber nur eine Freundschaft" bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Mai 2016 Nette Studienkollegin kennen gelernt. Auch mal außerhalb der Uni auf nen Kaffee getroffen und uns sehr gut unterhalten. Kürzlich die Aussage "Ich will aber nur eine Freundschaft" bekommen Is bitter, kommt leider vor, da kann man nix machen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2016 Is bitter, kommt leider vor, da kann man nix machen :/ Ich versuch noch ne Freundschaft plus rauszuholen, könnt mir vorstellen, dass sie für sowas offen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich versuch noch ne Freundschaft plus rauszuholen, könnt mir vorstellen, dass sie für sowas offen wär Das geht meistens schief, gelingt sehr selten in Wirklichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2016 Ich versuch noch ne Freundschaft plus rauszuholen, könnt mir vorstellen, dass sie für sowas offen wär Uje, sie war wohl nicht deutlich genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Ich versuch noch ne Freundschaft plus rauszuholen, könnt mir vorstellen, dass sie für sowas offen wär In der Friendzone landet man meist nicht, weil die Frau keine Beziehung sucht, sondern weil sie mit dir keine Beziehung will. Ergo wird sie auch keine Freundschaft plus wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2016 In der Friendzone landet man meist nicht, weil die Frau keine Beziehung sucht, sondern weil sie mit dir keine Beziehung will. Ergo wird sie auch keine Freundschaft plus wollen. Ich habe eine Freundin mit der ich eine Freundschaft plus führen würde, so sie denn Single wäre. Eine Beziehung kann sich aber keiner von uns beiden vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Mai 2016 Würde, wäre, täte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2016 Würde, wäre, täte... Gäbe es diese Worte nicht, wäre mein Leben um einiges leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. Mai 2016 Nette Studienkollegin kennen gelernt. Auch mal außerhalb der Uni auf nen Kaffee getroffen und uns sehr gut unterhalten. Kürzlich die Aussage "Ich will aber nur eine Freundschaft" bekommen Wie hast du auf ihre Aussage reagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2016 Wie hast du auf ihre Aussage reagiert? Er hat sich im Anzug und mit der Heute in der Hand in die U-Bahn gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Mai 2016 Er hat sich im Anzug und mit der Heute in der Hand in die U-Bahn gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Wie hast du auf ihre Aussage reagiert?Ich hab ein scherzhaftes "Du zerstörst meine Träume" zurückgeschrieben Er hat sich im Anzug und mit der Heute in der Hand in die U-Bahn gesetzt.Nichtmal wenn sie auf dem Sitz liegt, auf den ich mich setzen will, nehm ich dieses Drecksblatt in die Hand. Das schieb ich mit einem Finger vom Sitz runter und benutz es als Fußabstreifer in dem ich denonstrativ wie auf eine fallengelassene Tschick drauf trete... bearbeitet 13. Mai 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hab ein scherzhaftes "Du zerstörst meine Träume" zurückgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2016 Hat dir die Heute was gemacht oder woher kommt dieser abgrundtiefe persönliche Hass gegen diese Zeitung ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts