Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Juli 2005 Eben, so sind halt die meisten Frauen. Sie sagen dir nix ins Gesicht, sie melden sich einfach net oder sie sagen sie kommen später. Nanana - man kann das den Frauen nicht so pauschal in die Schuhe schieben. Ich mach das auch öfters... Habs ja eh net pauschalisiert. Die Meisten sind >51%. Die anderen 49% können ja anders sein... Ich kenn ja auch direkte Frauen, die sich um nix scheissn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 19. Juli 2005 Ich bin total verzweifelt...War am Samstag auf einer Hochzeit und nachher noch in Amstetten. Da hab ich sie gesehen - miteinander hatten wir etwa 5 Promille. Sie hat so süß gelallt - und sie war sooo zutraulich. Ich war sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Bevor wir uns küssten wollten wir uns noch schnell ein Cola-Weiß in die Rübe leeren. Gesagt - getan. Dann küssten wir uns, doch wenig später wurde sie wegen ihrer extremen Fettn von einem Security aus dem Lokal geschmissen Und ich hab jetzt weder einen Namen noch eine Handynummer von ihr - ich bin aber sooo verliebt in sie Was soll ich machen??? @satzberger: Kann es sein, dass du glaubst, dass du jede Frau, mit der der länger als 10 Minuten sprichst, heiraten könntest? Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn man sich den Thread so durchliest, dann könnte man doch zu dem Schluss kommen. Jaja die Jugend.....warum bist denn nicht nachgegangen? Konntest wohl nimma, hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Juli 2005 Jahrelang in Aspern herumgefahren und kein einziges hübsches Mädl dabei - und wenn, dann sind sie eindeutig zu jung (sogar für mich ) das kann ich so bestätigen... bin selbst jahrelang aspern-geschädigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2005 Jahrelang in Aspern herumgefahren und kein einziges hübsches Mädl dabei - und wenn, dann sind sie eindeutig zu jung (sogar für mich ) Aber die werden ja auch älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Aber die werden ja auch älter. edith: Blödsinn geschrieben. Der Alkohol beeinträchtigt meine Fähigkeit, Buchstaben richtig zu erkennen. bearbeitet 19. Juli 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 19. Juli 2005 Jaja die Jugend.....warum bist denn nicht nachgegangen? Konntest wohl nimma, hä? Naja - gehen konnte ich schon noch - nur gesehen hab ich halt schon sehr schlecht. Und draußen war es noch nicht hell Außerdem konnte ich auch mein Cola-Weiß nicht so einfach verwaist lassen - wer weiß, vielleicht hätte es jemand ausgetrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. Juli 2005 @Phipp: Wusste nicht, dass du nicht mehr mit Liesa zusammen bist... ein Freund von mir hat vor kurzem auch nach acht Jahren seine erste echte Beziehung beendet.Aber eines darfst du nie vergessen: Wenn man mit jemandem mehrere Jahre lang zusammen war, ist nun mal irgendwann das Feuer draussen und der Alltag vorherrschend. Aber im Gegenzug kann es sich bei solch langen Beziehungen nicht um ein einfaches Verliebt-Sein, sondern nur um Liebe handeln - und die verfliegt nicht. Daher ganz einfach beiden Zeit geben und sich später wieder zusammenraufen, wenn die Zeit reif dafür ist - es renkt sich sicher wieder ein ! Es kann ein Zeiterl dauern, aber es wird wieder funktionieren ! Danke für die aufbauenden Worte, hat Liesa aber wahrscheinlich nötiger als ich, schließlich werde ich sie verlassen. Klar, alles hat vor und nachteile und ich hab mich wegen den nachteilen nun gegen uns entschieden, in der hoffnung, dass es besser wird. aber auch ich sage: abwarten, was mit der zeit kommt. jetzt heißts mal ein eigenes singleleben aufbauen, 7 jahre beziehung muss man mal verarbeiten und die ganzen probleme kommen nun auch auf mich zu (auszug aus gemeinsamer wohnung, trennungsschmerz, etc.) - bin ja noch nicht so geübt im schlussmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2005 Ich hab einmal eine Frage an euch.Hab gestern im La Vie das ur süße Mädl kennen gelernt. Hab mich mit ihr ein bißchen unterhalten und mit ihr was getrunken. Nach einiger Zeit hat sie dann gesagt das si mit ihrer Freundin kurz ins Empire fährt und in einer Stunde wieder kommt. Daraufhin hab ich sie gefragt ob sie mir die Nummer gibt und sie hat gesagt ich soll ihr meine geben. (Hab mir noch gedacht das es gar nicht so schlecht is denn dann weiß ich wenigstens ob sie interresiert ist oder nicht wenn sie mich anrufen muss). Gut, nach einer halben Stunde waren sie schon wieder da sie ging bei mir vorbei und hat gesagt sie kommt gleich wieder. Sie is dann auf die Tanzfläche gegangen und hat durchs tanzen auch mit ein paar anderen Typen geflirtet. War dann nicht wirklich angefressen nur hab ich mir halt einfach gedacht gut das wird doch nix und hab sie dann einfach ein bißchen ignoriert weil ich mir dachte das ich es einfach nicht nötig hab ihr nach zu rennen und sie die ganze Zeit bitten muss das sie sich mit mir unterhaltet, tanzt, was trinkt,...! Wenn sie will soll sie einfach her kommen. Sie hat mich dann aber trotzdem noch ab und zu angelächelt und gewunken wo ich aber nicht wirklich drauf reagiert habe. Mit der Zeit wurde sie dann von einer Menge anderer Typen eingeladen wo sie dann zum Schluß mit einem von denen und ihrer Freundin an der Bar gesessen ist. Kurz bevor ich dann anch Hause gefahren bin bin ich dann einfach zu ihr hingegangen und hab zu ihr gesagt das ich jetzt weiß warum ich ihre Nummer nicht bekommen hab weil sie einfach kein Interesse hat. Worauf sie mir geantwortet hat das es nicht wahr ist und sie prinzipiell ihre Nummer nicht her gibt sondern immer sie anruft. Als ich dann wirklich gegangen bin hab ich mich bei ihr verabschiedet. Sie hat mir 2 Bussis auf die Wange gegeben und mich gefragt warum ich böse bin. Dann hab ich ihr das halt einfach so aus meiner Sicht gesagt und sie hat mich gefragt ob ich immer noch böse bin. Darauf hin hab ich gesagt das ich nicht böse war aber ich halt einfach nicht das Gefühl hatte das sie Interesse hat. Aufjeden Fall hat sie dann zum Schluss noch gesagt das sie mich auf jeden Fall anrufen wird (Sie war zu der Zeit schon sehr alkoholesiert). sie hatt mich heute (Sonntag) noch nicht angerufen. Glaubt ihr wird sie mich noch anrufen? War eigentlich noch nie in der Situation das ich auf einen Anruf warten hab müssen. Rufen da die Mädls irgendwann im Laufe der Woche an? Wer hat da mehr Erfahrung? Tja, c'est la vie... Die ruft nicht mehr an. Vergiss sie am besten, die rührt sich nicht mehr...Aber die nächste kommt schneller als du es für möglich hältst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. Juli 2005 Ich hab einmal eine Frage an euch.Hab gestern im La Vie das ur süße Mädl kennen gelernt. Hab mich mit ihr ein bißchen unterhalten und mit ihr was getrunken. Nach einiger Zeit hat sie dann gesagt das si mit ihrer Freundin kurz ins Empire fährt und in einer Stunde wieder kommt. Daraufhin hab ich sie gefragt ob sie mir die Nummer gibt und sie hat gesagt ich soll ihr meine geben. (Hab mir noch gedacht das es gar nicht so schlecht is denn dann weiß ich wenigstens ob sie interresiert ist oder nicht wenn sie mich anrufen muss). Gut, nach einer halben Stunde waren sie schon wieder da sie ging bei mir vorbei und hat gesagt sie kommt gleich wieder. Sie is dann auf die Tanzfläche gegangen und hat durchs tanzen auch mit ein paar anderen Typen geflirtet. War dann nicht wirklich angefressen nur hab ich mir halt einfach gedacht gut das wird doch nix und hab sie dann einfach ein bißchen ignoriert weil ich mir dachte das ich es einfach nicht nötig hab ihr nach zu rennen und sie die ganze Zeit bitten muss das sie sich mit mir unterhaltet, tanzt, was trinkt,...! Wenn sie will soll sie einfach her kommen. Sie hat mich dann aber trotzdem noch ab und zu angelächelt und gewunken wo ich aber nicht wirklich drauf reagiert habe. Mit der Zeit wurde sie dann von einer Menge anderer Typen eingeladen wo sie dann zum Schluß mit einem von denen und ihrer Freundin an der Bar gesessen ist. Kurz bevor ich dann anch Hause gefahren bin bin ich dann einfach zu ihr hingegangen und hab zu ihr gesagt das ich jetzt weiß warum ich ihre Nummer nicht bekommen hab weil sie einfach kein Interesse hat. Worauf sie mir geantwortet hat das es nicht wahr ist und sie prinzipiell ihre Nummer nicht her gibt sondern immer sie anruft. Als ich dann wirklich gegangen bin hab ich mich bei ihr verabschiedet. Sie hat mir 2 Bussis auf die Wange gegeben und mich gefragt warum ich böse bin. Dann hab ich ihr das halt einfach so aus meiner Sicht gesagt und sie hat mich gefragt ob ich immer noch böse bin. Darauf hin hab ich gesagt das ich nicht böse war aber ich halt einfach nicht das Gefühl hatte das sie Interesse hat. Aufjeden Fall hat sie dann zum Schluss noch gesagt das sie mich auf jeden Fall anrufen wird (Sie war zu der Zeit schon sehr alkoholesiert). sie hatt mich heute (Sonntag) noch nicht angerufen. Glaubt ihr wird sie mich noch anrufen? War eigentlich noch nie in der Situation das ich auf einen Anruf warten hab müssen. Rufen da die Mädls irgendwann im Laufe der Woche an? Wer hat da mehr Erfahrung? Morgen ruft sie an. Bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2005 Morgen ruft sie an. Bestimmt. Das Gefühl hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) .. bearbeitet 21. Juli 2005 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 19. Juli 2005 als ich heute aufgewacht bin, hatte die meinen schwanz im mund. jetzt kann sich jeder denken, wie böse ich geworden bin. Ähem... Nein, kann ich mir ehrlich gesagt nicht denken... Vielleicht bin ich ein seltsamer Mensch, aber ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. sind frauen nur zum ficken, kochen und putzen zu gebrauchen? Nein - oder bügelst du gerne *Vorsicht! Sarkasmus!* da will man nett sein und eine freundschaft aufbauen und mann wird nur ausgenützt. Oooooohhhhh... Armer runjackrun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. Juli 2005 und dann anschließend gleich den "Ex-Girlfriend of the Month" Contest... oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 19. Juli 2005 und dann anschließend gleich den "Ex-Girlfriend of the Month" Contest... oder wie ? Warum nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts