Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. September 2014 Der Bruder wird sich halt denken "besser so als mit an orschloch", außer er denkt sich das von dir, dann is bled. Weiss nicht wie gut du ihn kennst bzw einschätzen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2014 sehr guter freund - nein guter bekannter - ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. September 2014 sehr guter freund - nein guter bekannter - ja weil? Frag um seinen Segen an? häh? der ostanatolische bauer © schalli & co. würde wohl ähnliches verlangen. gibt natürlich keinen grund nicht mit der schwester eines freundes oder sonst jemanden etwas anzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) weil? häh? der ostanatolische bauer © schalli & co. würde wohl ähnliches verlangen. gibt natürlich keinen grund nicht mit der schwester eines freundes oder sonst jemanden etwas anzufangen. War nicht ernst gemeint. Btw. Muss eh jeder selbst wissen wie er sowas angeht. bearbeitet 4. September 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) weil? puh! das zu erklären ist gar nicht so einfach... sehr guter freund: da ist mir die freundschaft viel wichtiger als etwas mit der schwester zu haben. ist natürlich jetzt nur aufs sexuelle bezogen (f+ z.b.) - eine beziehung wäre aber auch reintheoretisch schwer vorstellbar. guter bekannter: wieso nicht? unter einen 'guten bekannten' verstehe ich, dass ich denjenigen vielleicht 2mal im monat sehe - also nicht so sehr in kontakt bin - da wäre es mir egal. bearbeitet 4. September 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) unter einen 'guten bekannten' verstehe ich, dass ich denjenigen vielleicht 2mal im monat sehe - also nicht so sehr in kontakt bin - da wäre es mir egal. Scheint so als hätte ich nur gute Bekannte bearbeitet 4. September 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. September 2014 Scheint so als hätte ich nur gute Bekannte Du hast ja jetzt auch eine Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2014 Scheint so als hätte ich nur gute Bekannte haha, jeder definiert das natürlich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. September 2014 Danke für die Antworten. Im Prinzip haben wir ja schon was am laufen, nur ist die Situation für mich einfach öfters ungut, da ich weiß dass er nicht gerade begeistert ist. Was ernstes wird das ja so nicht. Sie ist ja auch seine große Schwester. er ist ein paar Jahre älter als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) was macht man heut frühabends mit einem mädel in wien? nicht zu 0815, nicht zuuuuu fancy (le loft). nicht kino. bearbeitet 21. Oktober 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2014 was macht man heut frühabends mit einem mädel in wien? nicht zu 0815, nicht zuuuuu fancy (le loft). nicht kino.DVD schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) DVD schauen haben wir schon am wochenende gemacht, brauch was anderes bearbeitet 21. Oktober 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2014 was macht man heut frühabends mit einem mädel in wien? nicht zu 0815, nicht zuuuuu fancy (le loft). nicht kino. Cocktails gehen immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2014 hatten wir schon vor 2 wochen, will ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts