Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August 2014 zu frauen darf man überhaupt nicht direkt sein....ich verstehe diese scheinwelt nicht. nur weil ich ihr frisurtipps geben möchte gegen eine hohe stirn is sie beleidigt....so spinnat das weibsvolk Vintage Patrax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. August 2014 zu frauen darf man überhaupt nicht direkt sein....ich verstehe diese scheinwelt nicht. nur weil ich ihr frisurtipps geben möchte gegen eine hohe stirn is sie beleidigt....so spinnat das weibsvolk sorry aber ich finde deine Frisur voll schirch ist nicht gut gekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2014 sorry aber ich finde deine Frisur voll schirch ist nicht gut gekommen ? "He, wennst da a andere Frisur machen würdst, würd deine Stirn nicht wie ein Fußballfeld ausschauen." Ist erstaunlicherweise nicht gut angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. August 2014 Erinnert mich irgendwie an die Frau, die behauptete, dass im Lachsschinken nur Lachs sei und deshalb gesünder als normaler Schinken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. August 2014 Erinnert mich irgendwie an die Frau, die behauptete, dass im Lachsschinken nur Lachs sei und deshalb gesünder als normaler Schinken ist. Ich kenn eine Studentin die dachte dass es in den 90ern noch Sklaven in Österreich gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. August 2014 Ich kenn eine Studentin die dachte dass es in den 90ern noch Sklaven in Österreich gab Spricht fuers jur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) sorry aber ich finde deine Frisur voll schirch ist nicht gut gekommen ? nein ich habe es anders formuliert -> ich weiß wie man die frisur bei einer hohen stirn optimaler einsetzt. also ich habs auch extra gegoogelt, aber das bleibt unter uns bearbeitet 22. August 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. August 2014 Ich kenn eine Studentin die dachte dass es in den 90ern noch Sklaven in Österreich gab "Wollen sie Pommes dazu?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Freundin soeben erzürnt, weil sie "The Fappening" nicht als Feiertag anerkennen will Angeblich bin ich unsensibel bearbeitet 31. August 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. August 2014 Angeblich bin ich unsensibel Kein Wunder, wenn man sich vor der Freundin im Internet nackte Frauen anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2014 Kein Wunder, wenn man sich vor der Freundin im Internet nackte Frauen anschaut. Kostet mich einen Sushi-Teller ... ganz ohne Metapher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. September 2014 da lob ich mir meine freundin, sie schauts mit mir gemeinsam an und ist von dieser massenbelästigung fasziniert gsd kein moral-pleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. September 2014 Wer würde mit der Schwester eines guten Bekannten, eigentlich kann man ihn sogar Freund nennen, was anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. September 2014 Frag um seinen Segen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. September 2014 Wer würde mit der Schwester eines guten Bekannten, eigentlich kann man ihn sogar Freund nennen, was anfangen? Ich, da schon mal getan. Solang man sie niemand ausspannt oder später verlässt ist es kein Problem. Manchmal spart man sich auch Fahrwege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts