Recommended Posts

Glaub dieses Thema "bist zu nett, musst dich wie ein arschloch verhalten" hab ich das letzte mal in der Pubertät mit 15 gehört. So ein bledsinn :lol:

ich höre es ständig von frauen. frauen frauen

und "nicht nett" heißt nicht gleichzeitig "arschloch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Geh bitte. Die meisten, die von Friendzone oder so einem Schwachsinn reden, haben einfach nicht die Eier, den ersten Schritt zu machen. Wennst dich ggü. der entsprechenden Person immer nur nett verhältst, aber nie Anstalten machst, auch mehr zu wollen, ists ja logisch, dass sie sich dir nicht an den Hals wirft, sondern dich eben als das sieht, was du ihr zeigst, also einen Freund, und nicht mehr.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich höre es ständig von frauen. frauen frauen

wenn frauen davon reden, dass ein mann "zu nett" für sie ist, dann ist das die weibliche umschreibung für "er ist ein trottel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

wenn frauen davon reden, dass ein mann "zu nett" für sie ist, dann ist das die weibliche umschreibung für "er ist ein trottel".

Würd ich nichtmal so sagen, eher is sie ein Trottel aber ja, manche lassen sich halt gern wie Dreck behandeln, wenns ihnen Spaß macht ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

wenn frauen davon reden, dass ein mann "zu nett" für sie ist, dann ist das die weibliche umschreibung für "er ist ein trottel fader typ".

fyp

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Hat keine Gefühle mehr und meint es wär besser für uns beide, da wir uns in letzter Zeit eh wegen so viel Kleinigkeiten gestritten haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab in Chemnitz ein wirklich leiwandes Mädel kennenglernt und für die 2 Tage eine schöne Zeit gehabt. Ich merk jedenfalls wie sich in der Zeit Gefühle aufgebaut haben und steh jetzt vor dem Problem, dass sie halt in Chemnitz wohnt und ich in Wien... Wir haben schon wg. gemeinsamer Urlaubsplanung im August gesprochen, aber trotzdem sind Fernbeziehungen einfach für A und F...

Tjo... Wat to do?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in Chemnitz ein wirklich leiwandes Mädel kennenglernt und für die 2 Tage eine schöne Zeit gehabt. Ich merk jedenfalls wie sich in der Zeit Gefühle aufgebaut haben und steh jetzt vor dem Problem, dass sie halt in Chemnitz wohnt und ich in Wien... Wir haben schon wg. gemeinsamer Urlaubsplanung im August gesprochen, aber trotzdem sind Fernbeziehungen einfach für A und F...

Tjo... Wat to do?

vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Tjo... Wat to do?

Fappen und anschließend drüber nachdenken.

Im Urlaub würdest wohl entweder .... A: endgültig Gefühle für sie entwickeln und die Situation wäre noch besch .... oder B: sie besser kennenlernen und drauf kommen "des haut eh ned hin".

Wobei natürlich Variante A wahrscheinlicher ist :=

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2 Tage kennen und über gemeinsame Urlaube reden? Das ist doch ein bisschen drastisch, oder? :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag