Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Februar 2014 Richtig angesprochen wurde es nicht, es ist mehr so eine ich weiß es und er weiß, dass ich es weiß Geschichte. Deshalb wäre es seine Aufgabe dies anzusprechen, ich möchte nicht damit anfangen und warte lieber ab. Ist möglicherweise auch nur weil er längere Zeit keine Freundin hatte? was spricht denn dagegen, dass du ihm von Zeit zu Zeit etwas "zur Hand gehst"? Eh nur so lange, bis er wieder eine Freundin hat. Dann ist er entspannter und motivierter für ein Pläuschchen und dir wirds auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janine33 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2014 Ist es nicht egal, ob sie wen anderen hat oder nicht? Hat sie keinen, dann hat sie sich gegen eure Beziehung entschieden, hat sie einen, dann hat sie beide Beziehungen gegen einander abgewogen und sich gegen eure Beziehung entschieden. Es ist doch gar nicht der Grund wichtig, warum sie eure Beziehung nicht will, sondern nur, dass sie sie nicht will. Gründe kann sie ohne Ende nennen, ob es die richtigen Gründe sind, weißt du nicht. Ja, manchmal weiß sie das selber nicht. Dann heißt es nach Jahren: "Ich habe mich von ihm getrennt, weil....., aber eigentlich glaube ich es war weil....." Oder: "Mit der Zeit bin ich draufgekommen, dass es wegen......war" Sie hat jetzt ein "Nein-Gefühl" für eure Beziehung. Ob nachlaufen hilft? Jetzt sicher nicht. Vielleicht findet ihr im Leben irgendwann wieder zusammen, aber nur, wenn du sie jetzt loslässt. Viele Menschen kennen sich sehr lange und finden aber erst nach Jahren zusammen. Dann wenn die Zeit dafür reif ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Ist es nicht egal, ob sie wen anderen hat oder nicht? Hat sie keinen, dann hat sie sich gegen eure Beziehung entschieden, hat sie einen, dann hat sie beide Beziehungen gegen einander abgewogen und sich gegen eure Beziehung entschieden. Es ist doch gar nicht der Grund wichtig, warum sie eure Beziehung nicht will, sondern nur, dass sie sie nicht will. Gründe kann sie ohne Ende nennen, ob es die richtigen Gründe sind, weißt du nicht. Ja, manchmal weiß sie das selber nicht. Dann heißt es nach Jahren: "Ich habe mich von ihm getrennt, weil....., aber eigentlich glaube ich es war weil....." Oder: "Mit der Zeit bin ich draufgekommen, dass es wegen......war" Sie hat jetzt ein "Nein-Gefühl" für eure Beziehung. Ob nachlaufen hilft? Jetzt sicher nicht. Vielleicht findet ihr im Leben irgendwann wieder zusammen, aber nur, wenn du sie jetzt loslässt. Viele Menschen kennen sich sehr lange und finden aber erst nach Jahren zusammen. Dann wenn die Zeit dafür reif ist. wutt? blick ich gerade nicht durch, oder um welches/m thema/user gehts hier gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2014 Xaverl.. Xaverl überall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Xaverl.. Xaverl überall! Solange noch immer so viele User drauf reinfallen, wird er noch ewig weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2014 Xaverl.. Xaverl überall! Aber wie er noch die Passwörter zu den Accounts aus dem Jahre Schnee kennt. Gentlemen, that's professional trolling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Wie dumm kann man sein und das glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Februar 2014 Wie dumm kann man sein und das glauben Feinste Unterhaltung in dem Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Februar 2014 Wie dumm kann man sein und das glauben Ein wahrlich herrlicher Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 was spricht denn dagegen, dass du ihm von Zeit zu Zeit etwas "zur Hand gehst"? Eh nur so lange, bis er wieder eine Freundin hat. Dann ist er entspannter und motivierter für ein Pläuschchen und dir wirds auch nicht schaden. Super Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Februar 2014 Naja zum Glüch hatte ich noch nix bestellt (wusste ja nicht was sie wollen). Aber trotzdem find ich das krass. Ich mein ich wollt die ja net vergewaltigen oder so... Danke @max. Ich hatte dann eh Spaß. Aber i h find sowas trotzdem krass Deine Story ist auch wieder mal ein Grund, dass ich mich einschalte. Ehrlich, da hauts mir die Hüheraugen runter und da fehlen einem die Worte. Wie krank muss man in der Birne sein, wenn man eine Einladung, die noch nicht einmal komplett ausgesprochen wurde, mit solchen Proletenworten zurückweist. Ich hoffe, Dir ist dieser Wahnsinn nicht zu nahe gegangen. Bei solchen Aussetzern frage ich mich, was mit der Gesellschaft so falsch läuft. Hawidere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2014 vielleicht ist ihnen einfach auch nur der fünfzehnte "hey mädels" spruch am zeiger gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Februar 2014 Hey Mädels, woi ma a Spritztour moch'n mit mein' flotten Flitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2014 Rechtfertigt aber nicht so eine Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 Hey Mädels, woi ma a Spritztour moch'n mit mein' flotten Flitzer? deine österreichisch kenntnisse verwundern mich immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts