Recommended Posts

ASB-Messias

Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich selbst :D Warum gehts dir denn scheiße wenn du sie siehst? Wenn ich nichts mehr für einen Menschen fühle, und ihn dann sehe oder ich mit ihm spreche, wär mir das ganze mehr oder weniger Wurst.

Sagn wirs so, ich fühle mich nicht zu ihr hingezogen. Dass ich Gefühle habe ist ja klar. Aber ich würd jetzt nicht mehr auf die Idee kommen, mit ihr wieder was anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ja. Sie hat mich kurz im Vorbeigehen angesprochen, war nur kurz Smalltalk wies mir geht.

Am Gang, in der Schule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So nach mehreren Dates und anderen Treffen wo man sich eigentlich immer näher gekommen ist und immer auch was gelaufen ist heute der Todesstoß per SMS:

Siesagt sie hat mich zwar gern, will aber nur ne Freundschaft. Das typische halt...

Ich hab doch so keinen Bock auf sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach mehreren Dates und anderen Treffen wo man sich eigentlich immer näher gekommen ist und immer auch was gelaufen ist heute der Todesstoß per SMS:

Siesagt sie hat mich zwar gern, will aber nur ne Freundschaft. Das typische halt...

Der absolute Klassiker. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

passiert. uebrigens hut ab dass sie das so direkt sagt, machen sicher nicht viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

"Ich hab dich echt gern und du bist mir wahnsinnig wichtig geworden. Deshalb möcht ich das ganze nicht aufs Spiel setzen..." i know that feeling bro :fuckthat:

da frag ich mich ob das die wahrheit ist oder ob sie zu feig ist diese zu sagen. jeder klar denkende mann wird ihr dann erst recht was scheißen und damit wärs erst recht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

da frag ich mich ob das die wahrheit ist oder ob sie zu feig ist diese zu sagen. jeder klar denkende mann wird ihr dann erst recht was scheißen und damit wärs erst recht vorbei.

Kommt drauf an. Im Normalfall waere die Wahrheit eher: Sry ich find dich zwar nett aber du hast keine Eier / gefällst mir net etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Die Frage, die sich mir immer wieder stellt: warum geht man eigentlich gefühlsmäßig immer (zu) weit, um letzten Endes ein "gebrochenes" Herz zu hinterlassen, welches nur für eine simple Freundschaft taugt?

Ich weiß schon, Gefühle kann man nicht immer kontrollieren, aber wenn schon mehr läuft bzw. gelaufen ist, dann muss ich doch bitte schon früher wissen, dass ich entweder mehr will oder nur einen Lückenbüßer brauche.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei mir auch ähnliches :fuckthat:

letzten tage gut geschrieben, und auch gesagt, dass wir nächste woche was machen könnten. gestern und heut nix geschrieben. frag ich sie halt vorhin, ob sie am mittwoch zeit hat. kurz danach gelesen und keine antwort. danach auch noch mehrmals online :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag