Recommended Posts

sweet jesus

Ich glaub halt, dass er gerne hören würde, was er eigentlich machen will, obwohl er es eh besser weiß. Wie Litzi, der ihm gesagt hat sich gleich zu melden, jetzt halt, dass er es noch versuchen soll und die SMS von ihr bedeutet, dass er noch eine Chance hat.

hast eigentlich recht.

ich hab mir halt gedacht, ich habs vorher schon ruiniert (mit dem geständnis usw.) und schau halt, dass ich es jetzt noch irgendwie rumbiege. nachdem ich es mit meiner "art" geschafft habe, dass sie es beendet, hätte es ja sein können, wenn ich eine andere "art" probiere, sie es sich nochmals überlegt. oder was weiß ich, in so einer situation kann ich nicht klar denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast eigentlich recht.

ich hab mir halt gedacht, ich habs vorher schon ruiniert (mit dem geständnis usw.) und schau halt, dass ich es jetzt noch irgendwie rumbiege. nachdem ich es mit meiner "art" geschafft habe, dass sie es beendet, hätte es ja sein können, wenn ich eine andere "art" probiere, sie es sich nochmals überlegt. oder was weiß ich, in so einer situation kann ich nicht klar denken :D

liebesgeständnisse gehen meistens in die hose, leiderleider....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Also ich würd da einfach nichts zurückschreiben. Und wenns nur für dein Selbstbewusstsein ist. #feellikeabossnotansweringthisshit

Und wenns schon eine Antwort sein muss, dann würde ich "bleib geschmeidig" schreiben. mit oder ohne "; )", kann mich nicht entscheiden. Ich glaub aber mit ist es schweinischer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ich hab jetzt so etwas wie von #25 vorgeschlagen geantwortet. (und zwar aus dem grund, dass eine sms jetzt sowieso nix mehr an der ganze sache ändert). wundern tut mich nur noch folgendes: nachdem sie am montag das ganze beendet hat, warum schreibt sie 3 tage später noch ein sms und bedankt sich für die schöne zeit. was denkt sich eine frau dabei, es hätte doch gereicht, wenn sie es dabei belassen hätte. glaubt sie, mir geht es dadurch besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sie will wohl wissen ob du ihr nochmal hinterherrennst. oder sie will einfach irgendwie ihr gewissen beruhigen. oder sie hat sich nicht viel dabei gedacht. denk um gottes willen nicht so viel über so eine kleinigkeit nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

ich hab jetzt so etwas wie von #25 vorgeschlagen geantwortet. (und zwar aus dem grund, dass eine sms jetzt sowieso nix mehr an der ganze sache ändert). wundern tut mich nur noch folgendes: nachdem sie am montag das ganze beendet hat, warum schreibt sie 3 tage später noch ein sms und bedankt sich für die schöne zeit. was denkt sich eine frau dabei, es hätte doch gereicht, wenn sie es dabei belassen hätte. glaubt sie, mir geht es dadurch besser?

Geh bitte, das ist die typische "Ehre" retten wollen.-Sache, Standard bei den Frauen. Sie hat ein bissl ein schlechtes Gewissen und will sich damit retten, damit sie im Endeffekt gut dasteht. Deswegen hätte ich das ganze auch unkommentiert gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt ja die Antwort vom j.d. genommen.

Die wäre herrlich gekommen und hätt die Sache like a boss beendet.

"sorry, ich hab deine nummer nicht eingespeichert, wer bist du nochmal? ;)"

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, das ist die typische "Ich verletze zwar andere Menschen, aber mir ist es wurscht, hauptsach mir geht es gut, tu dann aber auf weinerlich und dass ich das alles garnicht so wollte, weil dann haben die Leute Mitleid mit mir und ich stehe wieder besser da" Verhalten, kennt man ja zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag