Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2013 Da sind aber unsere Genossen selber Schuld, irgendein Depp hat das mal einreissen lassen, seither heißt es "der Mann zahlt das Essen". Sehe das auch nie ein, es sollte von selbst kommen weil man es gerne macht und nicht weil man ein Zumpferl hat. btw: Kochen können auch nur noch die wenigsten Frauen in meinem Alter Das mit dem Kochen war was, was ich an meiner ex geschaetzt habe, und das werd ich wohl auch vermissen. Aber da merkt man find ich eh recht schnell was das fuer ein typ frau ist (zahl gschichtl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Das mit dem Kochen war was, was ich an meiner ex geschaetzt habe, und das werd ich wohl auch vermissen. Aber da merkt man find ich eh recht schnell was das fuer ein typ frau ist (zahl gschichtl) Meine kann auch gut kochen. Aber alles andere wär auch verwunderlich, wenns in eine Tourismusschlule mit Kochausbildung geht Leider Vegetarier bearbeitet 22. November 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 wenn sie alles bezahlt oder auch nur ihres??Ihres. Alles wäre für mich ein moralisches nogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2013 Meine kann auch gut kochen. Aber alles andere wär auch verwunderlich, wenns in eine Tourismusschlule mit Kochausbildung geht Leider Vegetarier Dann lieber doch eine freundin die nicht kochen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. November 2013 Ihres. Alles wäre für mich ein moralisches nogo außer wenns einen reichen vater hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. November 2013 Letztens war meine jetzige Flamme fast angefressen als ich ihr die Kinokarte bezahlt habe. Hat mich dann gleich gezwungen tanken zu fahren danach, damit sie auch was zahlen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. November 2013 andere jedoch revanchieren sich direkt an der snackbar für die gratiskinokarte und laden dich hier ein. die letzten drei mädels mit denen ich im kino war habens genau so gemacht nachdem ich die karten bezahlt habe. so mMn auch am besten gelöst, ich hab nicht dass gefühl dass sie nur auf gratis kino aus ist und sie sieht dass ichs ihr gern zahlen würde. hatte zu dem zeitpunkt aber schon länger was ihnen am laufen (nicht gleichzeitig ) von dem her wüsst ich gar nicht wie ichs beim ersten date angehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 manche frauen fühlen sich durchs "bezahlt werden" (nicht falsch verstehen ), auf eine unangenehme art und weise gebunden. manche sind aber auch sehr dankbar bzw. schätzen die geste der gütigkeit. leider weiß man das im vorhinein allerdings nie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) hatte auch kürzlich ein date, wo ich einer das getränk zahlt hab, sie hat sich aber nachher nie dafür bedankt...tjo, die wartet bis heute noch auf meinen anruf bearbeitet 22. November 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2013 hatte auch kürzlich ein date, wo ich einer das getränk zahlt hab, sie hat sich aber nachher nie dafür bedankt...tjo, die wartet bis heute noch auf meinen anruf Bedankt oder "bedankt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. November 2013 manche frauen fühlen sich durchs "bezahlt werden" (nicht falsch verstehen ), auf eine unangenehme art und weise gebunden. manche sind aber auch sehr dankbar bzw. schätzen die geste der gütigkeit. leider weiß man das im vorhinein allerdings nie.... Völlig richtig! Die meisten sind meiner Meinung nach eher dankbar dafür und freuen sich darüber. Vor einiger Zeit war ich aber auch mit einer unterwegs, die gesagt hat: "Eigentlich mag ich gar nicht, wenn der Mann alles zahlt, aber dankel" (waren aber eh nur 2 Drinks ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) vor kurzem wurde ich auch mal ohne zu fragen auf ein getränk eingeladen, von einem mädl. ich war völlig perplex als sie mit dem getränk vor mir gestanden ist, weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll bearbeitet 22. November 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. November 2013 vor kurzem wurde ich auch mal ohne zu fragen auf ein getränk eingeladen, von einem mädl. ich war völlig perplex als sie mit dem getränk vor mir gestanden ist, weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll Ich verrat dir jetzt einen Geheimtipp, aber auf keinen Fall weitererzählen: probier es das nächste Mal mit einem "Danke"! Soll ganz gut ankommen wenn man was geschenkt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 Ich verrat dir jetzt einen Geheimtipp, aber auf keinen Fall weitererzählen: probier es das nächste Mal mit einem "Danke"! Soll ganz gut ankommen wenn man was geschenkt bekommt. habe ich eh gesagt. aber es war mir trotzdem unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2013 Update: Mit meiner Freundin passt alles, ich habe aber das Gefühl dass ich mich ziemlich bald von ihr trennen werde, vielleicht vergeht das wieder, vorallem ziemlich scheisse in der weihnachtszeit. Meine "Ex" lächelt mich jedes mal an wenn ich sie sehe, ansonsten aber ziemlich wenig. Wenn Leute dabei sind, schaut sie mich oft gar nicht an bzw. setzt sich weiter weg. Hab auch herausgefunden dass sie momentan glücklich ist, keine Ahnung. Habe mal mit ihr geschrieben, wenn aber die Gesprächsthemen vorbei sind zeigt sie nicht irgendwie Initiative weiterzuschreiben sondern schreibt einfach nicht mehr. Habe irgendwie Angst gefriendzoned zu werden. Wie würdet ihr vorgehen? Den abwarten Plan habe ich insofern gelassen, als dass ich sie wenn ich darauf achte, jeden Tag sehe, somit schwierig. Mal schauen, vielleicht vergehen die Gefühle für sie ja wieder und es passt alles mit meiner Freundin, ob sie aber Interesse an mir hätte, würde ich schon gerne herausfinden. täusch der ex vor dass du mit der aktuellen schluß gemacht hast. - dann fahrst solange zweigleisig bis du dich entschieden hast. wenn dir eine draufkommt und es beendet, behaltest einfach die andere. winwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts