Recommended Posts

boah, websingles hat vielleicht gruselige frauen. manche von denen schauen schon mit 25 aus wie 40. :nervoes:

kategorie 1 : ich zeig meinen ausschnitt bis zum bauchnabel - will aber nur ernstgemeinte und seriöse zuschriften.

kategorie 2 : gott, ich bin SO crazy! schaut´s alle her, wie crazy ich bin!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im jahr 2013 auf websingles? :fuckthat:

naja, parship ist erstens teuer und SO nötig hab ichs nicht. ich gustiere ja auch auf amazon, ohne was zu kaufen. aber singletechnisch ist websingles wohl der kik unter den singlebörsen... :)

wo sucht man "heutzutage"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

kategorie 1 : ich zeig meinen ausschnitt bis zum bauchnabel - will aber nur ernstgemeinte und seriöse zuschriften.

kategorie 2 : gott, ich bin SO crazy! schaut´s alle her, wie crazy ich bin!

überkategorie: frauen; 'nough said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@anonymo: versuch die "ex" zu meiden, am besten kontakt gar nicht fortsetzen (falls möglich), da kommt zu 99% nix gscheites raus

Ich weiss nicht ob ich das kann. Sie ist mir einfach immer noch sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was sagt eigentlich deine freundin dazu, oder weiß die davon nichts?

Weiss halt dass ich mit der mal was am Laufen hatte vor ein paar Jahren aber mehr nicht.

jetzt kann ich auch nicht schlafen :facepalm:

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weiss halt dass ich mit der mal was am Laufen hatte vor ein paar Jahren aber mehr nicht.

Ahaha, sorry, aber wie alt bist du? Das ist so ziemlich das Dümmste, was du tun kannst. Jetzt bist so und so der Angschissene, entweder du bist ein ziemlich guter Lügner oder die nächste Zeit wird recht turbulent werden. Wenn du offenbar noch so an der Ex hängst (bzw. du sogar auszuckst, wenn du dran denkst, dass sie einen anderen Typen hat), wird das früher oder später aber sicher mal rauskommen, viel Spaß beim Erklären, da kann man dir nur gratulieren.

Wäre aber trotzdem gut zu wissen, wie alt du bist, in der Jugend verzeiht man sowas schneller, könnt also von Vorteil sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ajo, maturaball steht dort, hab nur "ball" gelesen. in dem alter is sowieso alles wurscht, da is man eh 24/7 verwirrt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ahaha, sorry, aber wie alt bist du? Das ist so ziemlich das Dümmste, was du tun kannst. Jetzt bist so und so der Angschissene, entweder du bist ein ziemlich guter Lügner oder die nächste Zeit wird recht turbulent werden. Wenn du offenbar noch so an der Ex hängst (bzw. du sogar auszuckst, wenn du dran denkst, dass sie einen anderen Typen hat), wird das früher oder später aber sicher mal rauskommen, viel Spaß beim Erklären, da kann man dir nur gratulieren.

Wäre aber trotzdem gut zu wissen, wie alt du bist, in der Jugend verzeiht man sowas schneller, könnt also von Vorteil sein :D

1. Wusste ich ja bis dahin selbst nicht dass mich der Alkohol und ihre Anwesenheit so aus der Bahn wirft. Was hätte ich meiner Freundin denn sagen sollen was ich selbst noch nicht wusste?

2. Gehts mir jetzt nachdem ich ein zweites Mal darüber geschlafen habe eh schon besser. Vlt. ist es ja wirklich so dass es sich wieder legt, wichtig wird sie mjr aber trotzdem immer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ehrlichkeit ist halt wichtig, jeder bringt eine Vorgeschichte mit, im Optimalfall wüsste deine jetzige Freundin von Anfang an wer die andere ist und nicht nur "dass da mal was gelaufen ist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag