Evilken blablabla Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Manchmal ist der Himmel nur für einen der Beteiligten heiter ... (Abraham Lincoln) Gut, streichen wir das "aus heiterem Himmel" weg, trotzdem wars vom einen auf den anderen Tag Sie will ja nicht drüber reden, zwingen möchte und werde ich sie nicht, also kann ich eh nur so mein anderweitig bestes tun, dass es ihr wieder besser geht. Edit: Das blöde ist, es kann ja alles sein, eine Lappalie oder was wirklich ernstes, aber ich kann mich halt ned in sie hineinversetzen, weil sie nicht mit mir darüber spricht. Jetzt werd ich mal bis morgen abwarten, wenn ich sie wieder seh.. bearbeitet 18. Oktober 2013 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Oktober 2013 Women 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja gut, aber vielleicht ist es was, wo sie weiß, dass du nix dafür kann und bevor sie sich unnötig über was aufregt, sagt sie lieber gar nix. Aber irgendwie klappt das nicht so recht und das ist dann das, was ihr Männer rumspinnen nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2013 Gut, streichen wir das "aus heiterem Himmel" weg, trotzdem wars vom einen auf den anderen Tag Sie will ja nicht drüber reden, zwingen möchte und werde ich sie nicht, also kann ich eh nur so mein anderweitig bestes tun, dass es ihr wieder besser geht. Edit: Das blöde ist, es kann ja alles sein, eine Lappalie oder was wirklich ernstes, aber ich kann mich halt ned in sie hineinversetzen, weil sie nicht mit mir darüber spricht. Jetzt werd ich mal bis morgen abwarten, wenn ich sie wieder seh.. Meine Ex hat wegen jeder Kleinigkeit ärger rumgesponnen, und das nicht selten für 1-2 Tage, samt Nachtraglicher art. Wird scho wieder, bzw nix allzu schlimmes sein! Bei mir ists bissl düster beim Thema Frauen, nach der Beziehung haben sich einige Kontakte "gschlichen" und der Rest ist in einer Beziehung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir ists bissl düster beim Thema Frauen, nach der Beziehung haben sich einige Kontakte "gschlichen" und der Rest ist in einer Beziehung.. suchst was fixes oder nur dein spaß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2013 suchst was fixes oder nur dein spaß ? gefällt er dir leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Oktober 2013 gefällt er dir leicht? brauchst ned eifersüchtig werden i nimm dann scho ned weg. war ja nur a frage, da er ausm raum wien is gibts da für spaß ja preiswerte anlaufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2013 suchst was fixes oder nur dein spaß ? Bin nicht der grosse Fan von ONS bzw geh ich kaum fort mit dem Gedanken dass ich heut unbedingt eine brauch, auch wenn's ab und zu nett ist und gut tut. Ka ob ich ueberhaupt 'bereit' von fuer eine neue Beziehung, zumindest einmal am Tag schweifen die Gedanken schon kurz an die Ex ab, ich frag mich was sie Grad macht usw, vorallem wenn mir zaus mal fad ist. Also ja, eigentlich such ich kaum was denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Oktober 2013 Spiel mehr GTA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2013 Spiel mehr GTA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben. Besprich das mit ihr vorher. Wenn du neos genug bist, dann ist es eh wurscht, weil dann darfst du machen was du willst, solange du es nicht übertreibst, wenn nicht, dann wirst du oft genug in verführerische Situationen kommen und vielleicht auch schwach werden und dann kannst du entweder dein restliches Leben lügen, oder es ist vorbei. So wie ich dich einschätze kann ich mir aber nicht vorstellen, dass du bei 5 Monaten Party, Party und Party keinen Umfaller haben wirst, ich kann dich aber auch komplett falsch einschätzen. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann melde dich für 12 Kurse auf der Uni an, engagier dich zusätzlich im Schachverein und in einem Literaturzirkel, melde dich freiwillig für soziale Dienste an und tu nichts außer lernen, lernen und lernen, dann hast du nämlich keine Zeit auf Partys zu gehen und kannst auch nicht schwach werden. WG darfst du auch keine nehmen, außer mit schwulen Mitbewohnern, am besten bei einer konservativen Gastfamilie ohne weiblichen Nachwuchs einmieten, dann musst du am Sonntag ohnehin früh auf um in die Kirche zu gehen und dann fällt das Fortgehen flach. bearbeitet 21. Oktober 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2013 Besprich das mit ihr vorher. Wenn du neos genug bist, dann ist es eh wurscht, weil dann darfst du machen was du willst, solange du es nicht übertreibst, wenn nicht, dann wirst du oft genug in verführerische Situationen kommen und vielleicht auch schwach werden und dann kannst du entweder dein restliches Leben lügen, oder es ist vorbei. So wie ich dich einschätze kann ich mir aber nicht vorstellen, dass du bei 5 Monaten Party, Party und Party keinen Umfaller haben wirst, ich kann dich aber auch komplett falsch einschätzen. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann melde dich für 12 Kurse auf der Uni an, engagier dich zusätzlich im Schachverein und in einem Literaturzirkel, melde dich freiwillig für soziale Dienste an und tu nichts außer lernen, lernen und lernen, dann hast du nämlich keine Zeit auf Partys zu gehen und kannst auch nicht schwach werden. WG darfst du auch keine nehmen, außer mit schwulen Mitbewohnern, am besten bei einer konservativen Gastfamilie ohne weiblichen Nachwuchs einmieten, dann musst du am Sonntag ohnehin früh auf um in die Kirche zu gehen und dann fällt das Fortgehen flach. Auch konservative Familienmütter haben Bedürfnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 meine letzte interaktion mit einer frau liegt ca 5 monate zurück. daher -> kein stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Oktober 2013 meine letzte interaktion mit einer frau liegt ca 5 monate zurück. daher -> kein stress lebst auf einer einsamen insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Oktober 2013 meine letzte interaktion mit einer frau liegt ca 5 monate zurück. daher -> kein stress Gibts einen eigenen Thread dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts